34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

jo-SR hat geschrieben:Ihr geht mit eurer Truppe viel zu hart ins Gericht!
Oh nein die bekommen genau die Abreibung, die sie verdienen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

jo-SR hat geschrieben:Ihr geht mit eurer Truppe viel zu hart ins Gericht!
Das Gegenteil ist der Fall. Zumindest im Stadion.
punisher

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben:Nein die Struktur in deinem Gehirn ist Schrott !
Coole Argumentation.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

`mal aus Straubinger Sicht:

im ersten Drittel haben die Panther gewirkt, wie wenn sie das Spiel überhaupt nicht gewinnen wollten. Saft- und kraftlos und teilweise auch völlig lustlos. Keinerlei Körpersprache.
Nach den -zurecht- nicht gegebenen Toren gab es auf dem Eis auch kaum Proteste. Nur von der Trainerbank wurde gemault.
In der 2. Drittelpause muss wohl Miraculix bei Euch in der Kabine gewesen sein, denn im letzten Drittel habt Ihr uns teilweise minutenlang in unserem Drittel eingeschnürt. ...aber die Chancenverwertung...
Noch was: bislang dachte ich immer unser ÜZ.Spiel sei abgrundtief schlecht.
Aber was Ihr beim 5 gegen 3 über 1 1/2 Minuten abgeliefert habt, hat unser ÜZ-Spiel noch unterboten. Klar hatte Strahlmeier einen sehr guten Tag und klar haben die Straubinger 3 Spieler gekämpft wie die Ochsen.
Über 1 1/2 Minuten muss bei 2 Mann ÜZ einfach ein Tor fallen.
Unterm Strich möchte ich sagen, dass ich keine Augsburger Mannschaft gesehen habe, die jetzt unbedingt noch Platz 10 erreichen will.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man die Interviews in Radio vom Tölle und Reiß hört, könnte einem die Galle hochkommen. Wenn wie nicht l a n g s a m anfangen unsere Spiele zu gewinnen wird es wohl nichts mit den Play off. Haaallllooooo aufwachen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Du hast null Ahnung, dafür war ich die letzten Jahre zuviel und zu nahe an der Mannschaft, also schaue in deine Birne wo nix drin ist ausser die heile Welt von LM

Oh bist auch auf die Manschaftstoilette gegangen ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vogibeule hat geschrieben:Oh bist auch auf die Manschaftstoilette gegangen ?
Siehe PN,in diesem Sinne.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Sigl hat gar nichts im Griff. Aber lauter tolle Ergebnisse, alle schön knapp :unsure: :mad:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben: Glückwunsch an Straubing ihr habt uns überholt !
In was? Weil sie gestern 3 Pukte geholt haben?
Oder weil sie einen mittelmäßigen Trainer haben, dessen ach so tolle Scoutenqualitäten schon längst entzaubert sind.

Aber nee, drum ist er auch nach Straubing, die 1A Adresse im Deutschen Eishockey.
Thane Krios hat geschrieben:Es war ein Riesenfehler Mitchell zu entlassen. Einige haben vor diesem leichtfertigen Rausschmiss gewarnt, jedoch in der allgemeinen Hysterie kein Gehör gefunden. Nun hat man den Salat.

Mir graut es vor der nächsten Saison...
Welchen Salat. Das man nicht gewinnt? Könnte auch an der Fehlentscheidung pro Thomson liegen!!??
Wie es die anderen Clubs der Liga über die 20 Jahre nur ohne einen Mitchell geschafft haben. Ein Wahnsinn, so mit Manager und Trainer :w00t:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Mir graut es nicht vor der Nächsten , sondern vor dem Rest der aktuellen Saison. Hier tut man gerade so als wäre Mitchell der Einzige auf der ganzen weiten Welt der ein Team zusammenstellen könnte.

Wir benötigen einen guten Coach und einen ebensolchen Manager , und das wird weder einfach noch günstig sein solche Leute zu finden , aber hier ist LS am Zug . Mit GT geht es offensichtlich nicht.
Exakt wie thomas sehe ich das auch!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:In was? Weil sie gestern 3 Pukte geholt haben?
Oder weil sie einen mittelmäßigen Trainer haben, dessen ach so tolle Scoutenqualitäten schon längst entzaubert sind.

Aber nee, drum ist er auch nach Straubing, die 1A Adresse im Deutschen Eishockey.

Welchen Salat. Das man nicht gewinnt? Könnte auch an der Fehlentscheidung pro Thomson liegen!!??
Wie es die anderen Clubs der Liga über die 20 Jahre nur ohne einen Mitchell geschafft haben. Ein Wahnsinn, so mit Manager und Trainer :w00t:
Die anderen haben aber alle Hauptsponsoren, aber das finden unsere Depperle seit Jahren nicht. Das ist der Unterschied und mit nix hat Mitchell immer das beste rausgeholt. Siehe Straubing. Dustin Strahlmeier den hatten 80 % in Augsburg noch niemals nur gehört :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Exakt wie thomas sehe ich das auch!
Aber wie der Sigl solche Personalien besetzt ist euch schon klar. Geld darf es nicht kosten und zum Dank gibts dann einen tritt in den Arsch.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, jetzt beruhig dich doch mal wieder.

Der Sigl besetzt die Stellen schon wieder. Keine Angst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Warum bitte wurde der Treffer von Grygiel nicht gegeben??

Also auf dem Video konnte ich nichts erkennen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Die anderen haben aber alle Hauptsponsoren, aber das finden unsere Depperle seit Jahren nicht. Das ist der Unterschied und mit nix hat Mitchell immer das beste rausgeholt. Siehe Straubing. Dustin Strahlmeier den hatten 80 % in Augsburg noch niemals nur gehört :-)
Da würde ich dich sehen wollen, wenn wir den als Back up für Keller hätten.
Der dürfte bei dir doch nicht mal die Flaschen füllen, weil er so jung und unerfahren ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Von Krolock hat geschrieben:Ist nicht mein Beitrag (spiegelt meine Ansicht aber ebenso wider wie die der meisten hier) und ist auch von Oktober, aber bevor man wieder kollektiv alles verdammt, sollte man schon mal daran denken, wie das Team vor und zu Beginn der Saison eingestuft wurde. Wenn jetzt wieder der Puncher meint, es gab kritische Stimmen ggü. Mason, dann sollten die vielen positiven Stimmen über andere Spieler entgegen stehen.

Wenn da ein charakterloser Haufen gegen Mitchell gespielt hat, warum spielt dann jetzt ein charakterloser Haufen gegen Thomson? Oder ist gewinnen einfach blöd und macht keinen Spaß?

Ich glaube nach wie vor, dass da Mechanismen abgelaufen sind, die der Trainer so nicht beeinflussen kann. Einige haben die Erwartungen nicht erfüllt, ein paar Spiele mit viel Pech verloren, ein Selbstbewusstsein im Keller und folgend Pässe und Aktionen, die nicht mehr passten. Die Mannschaft kann unter anderen Voraussetzungen deutlich mehr erreichen. Mit Mitchell und mit Thomson. Der einzige Spieler, dem ich tatsächlich vorwerfe, sich der Mannschaft nicht unterzuordnen, ist Woywitka. Sonst keiner.
Ich glaube das ist die beste Analyse !
Von außen hat es den Eindruck als hätte der Ausfall von Bayda
das Herz, die Seele und den Kopf aus der Mannschaft gerissen .
Was dieser Mannschaft an meisten fehlt ist ein Leader, einer der vorangeht und die anderen mitreisst.
Da können jetzt noch ein Paar Trainerwechsel kommen, rumreissen können das nur die Spieler !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Da würde ich dich sehen wollen, wenn wir den als Back up für Keller hätten.
Der dürfte bei dir doch nicht mal die Flaschen füllen, weil er so jung und unerfahren ist.
Da liegst du verkehrt. Alles was nicht für einen Starter in der DEL hält ist als Backup ok. Zumindest für mich. Der Keller ist also überqualifiziert, oder meint es zumindest. Wobei der jetzt wirklich nichts mehr verkehrt macht :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Warum bitte wurde der Treffer von Grygiel nicht gegeben??

Also auf dem Video konnte ich nichts erkennen.
Habs nur kurz gesehen, aber Stock im Torraum?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Habs nur kurz gesehen, aber Stock im Torraum?!
Seit wann wird sowas abgepfiffen??
Nicht mal der Goalie wurde behindert. Ein Witz!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Seit wann wird sowas abgepfiffen??
Hat das nicht der Dome vor ein paar Tagen bzgl. des Mannheimer Tores gepostet?! Ich wusste das bisher auch nicht.

Gefunden:
Regel 471.4: Ein Tor ist ungültig, „wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, oder seinen Stock im Torraum hält, außer er wurde körperlich durch einen verteidigenden Spieler behindert den Torraum zu verlassen.
Gesperrt