Wusste gar nicht, dass Wolfsburg ihn abgeben will. Wenn, dann nur her damit!Mr. Shut-out hat geschrieben:Bloß nicht. Nur wenn sie auf ein deutsches Duo spekulieren bleiben nicht viele übrig. Vogl wäre dann noch ein Kandidat.
Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aha..., Diskussion...
Nach deinen Diskussionsregeln können wir bisher nur über Pätzold diskutieren. Vielleicht läuft in der DEL2 noch der eine oder andere Vertrag aus oder man findet in NA jemand mit deutschem Schäferhund ...oder der Mende findet einen und bietet uns Lange bzw. Pickard an ... oder die Dosen wollen lieber Eichen als Birken.
Ne, nach Sachlage gibt es zur Zeit nur Pätzold, außer LM gräbt bereits an dem, dann hätten wir aber keine Diskussion.
Da würd ich dann im Zweifelsfall doch lieber den Besko anbaggern.
Nach deinen Diskussionsregeln können wir bisher nur über Pätzold diskutieren. Vielleicht läuft in der DEL2 noch der eine oder andere Vertrag aus oder man findet in NA jemand mit deutschem Schäferhund ...oder der Mende findet einen und bietet uns Lange bzw. Pickard an ... oder die Dosen wollen lieber Eichen als Birken.
Ne, nach Sachlage gibt es zur Zeit nur Pätzold, außer LM gräbt bereits an dem, dann hätten wir aber keine Diskussion.
Da würd ich dann im Zweifelsfall doch lieber den Besko anbaggern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miller wäre niceMr. Shut-out hat geschrieben:Laut Eishockey News ist auch Nirnberg an Guentzel dran.
Und an Tim Miller aus Bremerhaven haben wir wohl auch Interesse. Ebenso Wolfsburg und Berlin.
Halbe Bremerhavner Mannschaft hat mehrere Angebote vorliegen aus DEL 2 und zum Teil DEL.

Hoffe wirklich, dass wir bei Guentzel schneller waren als Nurnberch
Matsy wird wohl leider nicht der einzigste sein, für den unmoralische Angebote einflattern werden, wenn man es realistisch betrachtet.DennisMay hat geschrieben:Auf Hockeyfans.at bringt ein User mit wirklich viel Ahnung Matsumoto in Klagenfurt ins Spiel.
Da kann ich nur noch sagen, Herr Stewart bitte übernehmen, als Villacher kann er nicht zulassen, daß ein Spieler von Augsburg direkt zu den Geldsäcken nach Fog City geht.![]()
Der einzige Weg, dies zu umgehen sind Optionen für die jeweiligen Spielern, ansonsten hast du doch null Chance einen Matsy oder Le Blanc zu halten.
Nach dem gestrigen Abend wird die gute Heidi nicht mehr viele im KAC Dress sehen wollen

Aber warum sollte ein Spieler, der Momentan 3. in der Liga in Scoring ist, nach Österreich wechseln? Man muss sich ja nur mal anschauen, was mit dem letztjährigen Topscorer der EBEL in der DEL passiert ist. Und darüber hinaus sollten in der DEL mehr gut betuchte und auch besser betuchte Vereine spielen, wie in der EBEL. Wenn er nächste Saison in Hamburg auflaufen würde, könnte ich das voll und ganz verstehen, aber Klagenfurt?
wenn wir einen Spieler den wir halten möchten nach Österreich verlieren kann man wirklich zusperren....DennisMay hat geschrieben:Auf Hockeyfans.at bringt ein User mit wirklich viel Ahnung Matsumoto in Klagenfurt ins Spiel.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:wenn wir einen Spieler den wir halten möchten nach Österreich verlieren kann man wirklich zusperren....
Haben wir nicht schon nach Wren zugesperrt? Haben damals einige gefordert. Different day - same shit. Oder andersrum.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn