Weil er in der Panther app, wenn du auf Team gehst er mit der 26 drin steht.Miami hat geschrieben:Den Kollegen mit der 26 haben wir fest im Blick.
Wie lässt sich daraus die Nummer seines neuen Clubs herauslesen?
Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
So weit war ich noch nichtHulk hat geschrieben:Weil er in der Panther app, wenn du auf Team gehst er mit der 26 drin steht.

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die #26 trägt er aber auch bei der Nationalmannschaft.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Heilbronn hatte er die 28, bei den Jungadlern z.B. die 20.
Ich denke wir werden damit leben müssen, dass uns Rogl oder Bergman erhalten bleiben. Vllt spielen wir ja mit 4 AL plus Haase, Sacher, Rogl und eben Länger. Dann hätten wir 7 gestandene in der Abwehr und dann ist Rogl vllt sogar überzählig.
3 AL plus Haase, Sacher, Rogl und Länger wäre halt wieder Harakiri.
Ich denke wir werden damit leben müssen, dass uns Rogl oder Bergman erhalten bleiben. Vllt spielen wir ja mit 4 AL plus Haase, Sacher, Rogl und eben Länger. Dann hätten wir 7 gestandene in der Abwehr und dann ist Rogl vllt sogar überzählig.
3 AL plus Haase, Sacher, Rogl und Länger wäre halt wieder Harakiri.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
So schlecht schaut das doch alles bisher gar nicht aus.
Das wird schon.
Das wird schon.
Frank Mauer wäre zu haben. 

Shutout hat geschrieben:Frank Mauer wäre zu haben.![]()
Eckl als U23 ebenfalls
Würde ich nicht nein sagenDreamteam hat geschrieben:Eckl als U23 ebenfalls

echt???Birk69 hat geschrieben:Würde ich nicht nein sagen![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mauer wird mit Schweningen in Verbindung gebracht. Er ist ja aus Heidelberg. Wäre halt ein Deutscher Scorer der uns fehlt. Bin mir sicher, dass er dir in den Top 6 noch 25 Scorerpunkte macht. Und bei dieser Qualität nehme ich das Alter in den Kauf.
Eckl hat halt wenig Spielpraxis und ist bereits im letzten U23-Jahr.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mauer wird mit Schweningen in Verbindung gebracht. Er ist ja aus Heidelberg. Wäre halt ein Deutscher Scorer der uns fehlt. Bin mir sicher, dass er dir in den Top 6 noch 25 Scorerpunkte macht. Und bei dieser Qualität nehme ich das Alter in den Kauf.
Wir brauchen aktuell noch mindestens 3-4 deutsche Stürmer, 2 davon U23. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir 2 bessere verpflichten. Sehe uns aber im U23-Bereich nicht in der Spitzenposition, da wir diese Spieler bislang eher in den hinteren Reihen mit weniger Spielpraxis eingesetzt haben. Daher würde ich lieber einen nehmen, der bereits in der DEL gespielt hat als jemanden aus der DEL2, der dort gerade erst Fuß gefasst hat.aev/reset hat geschrieben:echt???
Mauer sehr gerne. Der Preis und seine Erwartungen an die zukünftige Mannschaft könnten ein Engagement verhindern
Mauer eher FrankfurtMr. Shut-out hat geschrieben:Mauer wird mit Schweningen in Verbindung gebracht. Er ist ja aus Heidelberg. Wäre halt ein Deutscher Scorer der uns fehlt. Bin mir sicher, dass er dir in den Top 6 noch 25 Scorerpunkte macht. Und bei dieser Qualität nehme ich das Alter in den Kauf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Leider braucht man bei eliteprospects mittlerweile einen Account, um die Quelle zu Gerüchten angezeigt zu bekommen, aber nachdem da seit gestern in der Gerüchte-Übersicht das hier zu finden ist:Hulk hat geschrieben:Es ist nicht mein Wunsch, nur habe ich die Befürchtung das es auf das rauslaufen wird. Ich hoffe ich irre mich da!
Aber in der Eishockeynews steht morgen was drin von einem Veteranen Gerücht! Weiss da einer schon mehr darüber?
Wird es wohl um Trevelyan gehen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Quelle ist die aktuelle Ausgabe der EHN.Dr. Strangelove hat geschrieben:Leider braucht man bei eliteprospects mittlerweile einen Account, um die Quelle zu Gerüchten angezeigt zu bekommen, aber nachdem da seit gestern in der Gerüchte-Übersicht das hier zu finden ist:
[ATTACH=CONFIG]7589[/ATTACH]
Wird es wohl um Trevelyan gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Ryan McKiernan wird wieder in die DEL gerüchtet. Bestimmt Köln als Edwards Ersatz
A) was hat das mit unserem Kader zu tun?Servicecrew81 hat geschrieben:Ryan McKiernan wird wieder in die DEL gerüchtet. Bestimmt Köln als Edwards Ersatz
B) wenn dann geht er zurück nach Berlin, für Köln viel zu teuer.
-
- Stammspieler
Zu A: NixSchinsko hat geschrieben:A) was hat das mit unserem Kader zu tun?
B) wenn dann geht er zurück nach Berlin, für Köln viel zu teuer.
Zu B: woher weißt du das der zu teuer ist für Köln?
In Schweden waren se nicht arg zufrieden mit ihm!
- Saku Koivu
- All-Star
Seitdem der Thread "Gerüchte" um Wünsche ergänzt wurde, kann hier jeder posten was einem gefällt. Daher verliert der Thread halt extrem an Bedeutung und Übersichtlichkeit. So kann ich mir auch Draiseitl wünschen, egal wie unrealistisch es ist.Schinsko hat geschrieben:A) was hat das mit unserem Kader zu tun?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif