shawn hat geschrieben:Junge, Junge, jetzt werden wir sogar schon mit Faschisten gleichgesetzt. Mamamia - manchmal frag ich mich wirklich was manche in Ihren Kaffee schütten.
Shawn
Verzeihung, die Vorgehensweise damals hat streng danach ausgesehen...... oder als was würdest Du das bezeichnen ? Hm ? Wenn hier einfach alle Nürnberger, die angemeldet sind, gelöscht werden ??? Einfach so, ohne jemals etwas gemacht zu haben ? Ohne auch nur einen Buchstaben im damaligen Streitthema getippt zu haben ? Aber holla, da würde mal die Luzi abgehen von wegen rassistische Datschis etc. Das war einfach peinlich, unter aller Sau und vollkommen verblödet. Nichts anderes. Windet Euch, wie Ihr wollt, das ist Fakt. Und dass ich sehr gut mit Euren Fans reden kann und auch akzeptiert werde, kannst Du hier sehr gut erkennen und konntest Du auch DAMALS sehr gut in EUREM Forum erkennen. Bis dann halt der Besen durchs Gebälk gefahren ist. Selbst die Kritik wird mir hier von KEINEM von Euch, die das damals mitbekommen haben, um die Ohren gehauen. Warum wohl ?? Hmmmm ? Klickerdieklacker....mal ein wenig nachdenken.
Außerdem werdet nicht IHR so bezeichnet, sondern die Forumsfuzzis. Außer, Du gehörst dazu. Dann willkommen im "Club"

;-)