Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
paul Kariya
Stammspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von paul Kariya »

JensmanB hat geschrieben:und 100 % treiben sich hier rum...

Oh, ich ja auch, aber hin und wieder muss man doch mal hier her, damit man weiß, das es noch schlimmer geht als im Tigers-Board... :icon_mrgreen:

Stimmt, bei uns kann man sich ja auch als "gegnerischer Fan" anmelden! :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

paul Kariya hat geschrieben:Stimmt, bei uns kann man sich ja auch als "gegnerischer Fan" anmelden! :icon_mrgreen:

Kann man bei uns auch. Frag Rigo Kaka oder den Punker.

Bild
Lauf Travis, Lauf ! :lol:
paul Kariya
Stammspieler

MrMonk hat geschrieben:Kann man bei uns auch. Frag Rigo Kaka oder den Punker.

2 habens gesschafft, mindestens 20 wurden gelöscht! beeindruckende Quote!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Kann man bei uns auch. Frag Rigo Kaka oder den Punker.

Och bitte, es ist jedoch Fakt, dass Euer "Anarchorum" seinerzeit von Augsburger Fans "ethnisch" gesäubert wurde. Mein Account zum Beispiel wurde gelöscht, weil als Ort da Augsburg stand. Und ich hatte nachweislich nicht einen Buchstaben in besagtem Thread damals gepostet. Nicht einen. Auf wirklich (!!!) höflich und sachlich formulierte Emails kam nicht mal eine Antwort. Und Entschuldigung, da habe ich dann auch gar keine Lust mehr, in einem Forum zu schreiben, dass von derart geistig derangierten und degenerierten Möchtegern-Bossen geleitet wird.

...soviel nur dazu ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich finde es auch sehr interessant, dass so viele Sinus hier so ein altes Eishockeywappen als Avatar haben, von einem Verein, der lange nicht mehr existiert...
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

[quote="Axe "]
Och bitte, es ist jedoch Fakt, dass Euer "Anarchorum" seinerzeit von Augsburger Fans "ethnisch" gesäubert wurde. Mein Account zum Beispiel wurde gelöscht, weil als Ort da Augsburg stand. Und ich hatte nachweislich nicht einen Buchstaben in besagtem Thread damals gepostet. Nicht einen. Auf wirklich (!!!) höflich und sachlich formulierte Emails kam nicht mal eine Antwort. Und Entschuldigung, da habe ich dann auch gar keine Lust mehr, in einem Forum zu schreiben, dass von derart geistig derangierten und degenerierten Möchtegern-Bossen geleitet wird.

...soviel nur dazu ]

Mit Hunter kann man immer reden, kannst es ja mal jetzt nochmal versuchen (Also das anmelden. Reden geht ja erst wieder, wenn wir bei euch sind). Mittlerweile ist die Atmosphäre auch etwas weniger aufgeheizt, glaube ich ;-)

@punisher: Das Logo des EHC Nürnberg 1980 e.V. sieht anders aus, hatte nie einen Tiger als Bestandteil und der Verein existiert noch. Sogar mit Seniorenmannschaft.
Nicht tot - untot!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Die Nürnberg Ice Tigers GmbH gibt es auch noch.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Senfgnu hat geschrieben:Das Logo des EHC Nürnberg 1980 e.V. sieht anders aus, hatte nie einen Tiger als Bestandteil und der Verein existiert noch. Sogar mit Seniorenmannschaft.

Sogar mit Jiranek als Obersenior. Wie haben sie den eigentlich dazu gebracht, sich noch für die Bayernliga herzugeben?

BTW, das Logo:

Bild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

[quote="Axe "]

...soviel nur dazu ]

Dem schließe ich mich an. Wurde kommentarlos gesperrt in dem Forum am Tage meiner Anmeldung....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

[quote="Senfgnu "]
Mit Hunter kann man immer reden, kannst es ja mal jetzt nochmal versuchen (Also das anmelden. Reden geht ja erst wieder, wenn wir bei euch sind). Mittlerweile ist die Atmosphäre auch etwas weniger aufgeheizt, glaube ich ]

Du, vielen Dank, aber kein Bedarf mehr. Sicherlich nett von Dir gemeint, aber wie oben geschrieben, diese geistig offensichtlich derart minderbemittelten Herren samt "ihrem" Forum (Du kannst ihm die Posts gerne kopieren, ich stehe zu JEDEM Wort, vielleicht erklärt er mir ja seine radikalen Einstellungen bzgl. unbeteiligten Forumsmitgliedern, die aufgrund der Herkunft ohne jeglichen Grund gelöscht werden) interessieren mich nicht mehr. Fast schon anarchistisch angehauchte Vorgehensweisen in der heutigen Zeit entbehren jeglicher Diskussions- bzw. Gesprächsgrundlage. Aus diesem Grunde werde ich das dortige Forum meiden. Letztendlich scheinen dort nämlich manche "gleicher" zu sein als andere bzw. nur "gewünschte" Meinungen akzeptiert zu werden. Und von seinem mittlerweile sicherlich hoch erhobenen, arroganten Thron herunter, lässt es sich dann sicherlich sehr leicht großzügig und -mütig sein. Und auch darauf habe ich keine Lust....

Dir jedoch schöne Grüße ins Frankaländle
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wieso ist eigentlich das neue Trikot wieder rot-blau *würg* das letztjährige grüne war doch gut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
paul Kariya
Stammspieler

Axe hat geschrieben:Du, vielen Dank, aber kein Bedarf mehr. Sicherlich nett von Dir gemeint, aber wie oben geschrieben, diese geistig offensichtlich derart minderbemittelten Herren samt "ihrem" Forum (Du kannst ihm die Posts gerne kopieren, ich stehe zu JEDEM Wort, vielleicht erklärt er mir ja seine radikalen Einstellungen bzgl. unbeteiligten Forumsmitgliedern, die aufgrund der Herkunft ohne jeglichen Grund gelöscht werden) interessieren mich nicht mehr. Fast schon anarchistisch angehauchte Vorgehensweisen in der heutigen Zeit entbehren jeglicher Diskussions- bzw. Gesprächsgrundlage. Aus diesem Grunde werde ich das dortige Forum meiden. Letztendlich scheinen dort nämlich manche "gleicher" zu sein als andere bzw. nur "gewünschte" Meinungen akzeptiert zu werden. Und von seinem mittlerweile sicherlich hoch erhobenen, arroganten Thron herunter, lässt es sich dann sicherlich sehr leicht großzügig und -mütig sein. Und auch darauf habe ich keine Lust....

Dir jedoch schöne Grüße ins Frankaländle

Anarchistisch heisst, es gibt keine staatliche Kontrolle/Macht mehr!!

ich denke Faschistisch passt da bedeutend besser!
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

Junge, Junge, jetzt werden wir sogar schon mit Faschisten gleichgesetzt. Mamamia - manchmal frag ich mich wirklich was manche in Ihren Kaffee schütten.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

shawn hat geschrieben:Junge, Junge, jetzt werden wir sogar schon mit Faschisten gleichgesetzt. Mamamia - manchmal frag ich mich wirklich was manche in Ihren Kaffee schütten.

Shawn

Verzeihung, die Vorgehensweise damals hat streng danach ausgesehen...... oder als was würdest Du das bezeichnen ? Hm ? Wenn hier einfach alle Nürnberger, die angemeldet sind, gelöscht werden ??? Einfach so, ohne jemals etwas gemacht zu haben ? Ohne auch nur einen Buchstaben im damaligen Streitthema getippt zu haben ? Aber holla, da würde mal die Luzi abgehen von wegen rassistische Datschis etc. Das war einfach peinlich, unter aller Sau und vollkommen verblödet. Nichts anderes. Windet Euch, wie Ihr wollt, das ist Fakt. Und dass ich sehr gut mit Euren Fans reden kann und auch akzeptiert werde, kannst Du hier sehr gut erkennen und konntest Du auch DAMALS sehr gut in EUREM Forum erkennen. Bis dann halt der Besen durchs Gebälk gefahren ist. Selbst die Kritik wird mir hier von KEINEM von Euch, die das damals mitbekommen haben, um die Ohren gehauen. Warum wohl ?? Hmmmm ? Klickerdieklacker....mal ein wenig nachdenken.

Außerdem werdet nicht IHR so bezeichnet, sondern die Forumsfuzzis. Außer, Du gehörst dazu. Dann willkommen im "Club" :D ;-)
shawn
Anfänger

Beitrag von shawn »

Sorry - aber für mich gings jetzt noch nicht einmal so sehr um die Aktion von damals - da kann man sehr wohl geteilter Meinung sein. Bin da eher neutral eingestellt und kann beide Seiten verstehen - und nein ich gehöre nicht dazu. Habe mich da schon seit längerer Zeit zurückgezogen.

Mir geht es hier nur um Formulierungen, die mir gelinde gesgt eben die Haare zu Berge stehen lassen.

Jetzt verständlich - und alle restlichen Klarheiten beseitigt ;-) - hoffe ich doch mal.

Shawn
Mut, Ehre und Stärke
punisher

Beitrag von punisher »

Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar. Die Menschen werden nicht oder nur nachrangig als Individuen beurteilt und behandelt, sondern als Stellvertreter pseudoverwandtschaftlicher Gruppen.
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Keine Sorge, das erste Testspiel ist in Kürze, dann könnt ihr vielleicht über was anderes (und aktuelleres) herziehen. Oder muss noch Godwins Gesetz zur Anwendung kommen?
Nicht tot - untot!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Senfgnu hat geschrieben:Keine Sorge, das erste Testspiel ist in Kürze, dann könnt ihr vielleicht über was anderes (und aktuelleres) herziehen. Oder muss noch Godwins Gesetz zur Anwendung kommen?

Wer zieht denn über etwas her ?????? Wenn natürlich die Wahrheit und Fakten nicht ertragen kannst, selbst schuld ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

Bedeutet die Anwendung von Godwins Gesetz, dass alle Sinus hier verschwinden?
Dann wende es an. Wende es schnell an.
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Mapletoft unterschreibt in Ottawa

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=29813
Bild
Antworten