[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Habe mal korrigiert ;)
CL ist graues Bundesligamittelmaß?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt wie lange Pizcek diese Minuteneinsätze mitmacht ohne zu rebellieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Rafinha = Arschloch
Schmelzer = Guter Junge

Sollte reichen.

Ich hab es nicht gesehen,...
Damit kann der Rafinha glaube ich gut leben :-) . Spielt ja schließlich beim besten Verein der Welt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mei mei mei, der hat der Watzke gleich nochmal rumgeheult. Ich frage mich langsam auch ob dem ein paar Hirnzellen fehlen. Jedes mal kommt er wieder damit um's Eck, daß Bayern schuld dran ist, daß sie Lewandowski verlieren. Das ist so ziemlich das dümmste was er in letzter Zeit von sich gegeben hat - und da war schon viel hanebüchener Schwachsinn dabei. Lewandowski hätte den BvB auf jeden Fall verlassen. Es gab ja genug Interessenten und Bayern hatte allem Anschein nach bei weitem nicht das finanziell beste Angebot. Das schlimme an der Sache ist, langsam beschleicht mich der Eindruck, Watzke glaubt den Blödsinn, den er da verzapft, selbst und will nicht nur den Agent Provocateur mimen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hier fehlt aber einiges vom guten Jungen :-) :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Watzke glaubt den Blödsinn, den er da verzapft, selbst und will nicht nur den Agent Provocateur mimen.

Jetzt hast du den doch glatt schon wieder mit dem Hoeneß verwechselt...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:CL ist graues Bundesligamittelmaß?
Schmelzer ist so ein ähnlicher wie der Subotic, der kann sich an einer Manschaft hoch ziehen und unglaublich über sich hinaus wachsen. Der wird auch wieder stärker ans laufen kommen, dem fehlt ja fast die komplette Hinrunde.
djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange Pizcek diese Minuteneinsätze mitmacht ohne zu rebellieren.
Im Moment wird ihm absolut nix anderes übrig bleiben, als jedes mal im Training eine Schippe drauf zu legen, um sich letztlich anzubieten. Mit der Kuba Verletzung, bin ich mir allerdings ziemlich sicher das man Großkreuz im Mittelfeld benötigen wird. Rotiert wird ohnehin, mit Pokal und CL wird auch Pizcek seine Minuten kriegen.

Das Thema, eines beleidigten Bankdrückers in Dortmund, dürfte wohl erstmal nicht auf der Tagesordnung stehen ;)

Das ist doch eig. gar nix von Watzke, im Vergleich zu Uli s Glanzzeiten...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt hast du den doch glatt schon wieder mit dem Hoeneß verwechselt...

Um einen guten Agent Provocateur abzugeben fehlt es Deinen Postings auch seit geraumer Zeit an Ironie und vor allem echter Schlagferigkeit. Konntest Du schon mal besser. Musikalisch und sportlich.

Aber den goldenen Uffi verleihe ich Dir bald - ist ja auch was ...
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt hast du den doch glatt schon wieder mit dem Hoeneß verwechselt...
Mein mitchell, dein Hoeneß :p :thumbup: ;)
Von Krolock
Hockeygott

Ganz ehrlich, kein einziger Bayern-Fan sollte auch nur ein einziges Wort über Watzke verlieren, kein einziger. Keiner der Trottel, die dem Krokodilstränen flennenden Jammerlappen mit verschobener Weltsicht huldigen, darf irgendwas gegen Watzke sagen. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern ist meine volle Überzeugung. Jeder andere darf das, der Fan von Bochum, Aue, Bremen oder Freiburg, jeder andere. Aber am lautesten sind die Bayern-Jünger. Ich bin weder punisher, noch will ich provozieren. Und ironisch ist das auch nicht. Und der BVB geht mir sonstwo vorbei, nur den Ulrich würde ich in einem Tränenbecher ertränken, den Affen
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Ich bin weder punisher, noch will ich provozieren. Und ironisch ist das auch nicht.
Aber ziemlich richtig. Und gut geschrieben noch dazu.

Trotzdem erinnert mich deine Penetranz grad ein klein wenig an mich ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Och, jetzt seh ich erst Renes Posting :(
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Bayern-Fan
Von Krolock hat geschrieben:huldigen,

Polemik komm heraus - ich hab Dich.

Wie groß erachtest Du die Schnittmenge? Moment, hast Du ja beantwortet - 100%. Weder richtig, noch witzig, noch inovativ, sondern blödes Geblubber. So einfach ist das.

Und Deine Ansicht über freie Meinungsäusserung fällt mir zum wiederholten male auf. Wer nicht Deiner Meinung ist, hat keine andere zu haben. Da waren wir bei Musik auch schon. Richtig war es da schon nicht und ist es hier auch nicht. Wenn ich Watzke für einen jammernden Trottel halte, dann werde ich das kund tun. Egal was ich vom Fall Hoeneß halte (ich werde es nicht zum dritten male kund tun - der Uffi soll ja ein spezieller Preis bleiben :rolleyes :) Und wenn man sich mal so im Bekanntenkreis umhört, dann hat bei den sogenannten "neutralen Fans" der BvB ganz schön an Sympathie verballert. Wegen den seltsamen Auftritten von Watzke und Kloppo.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Von Krolock hat geschrieben:Ganz ehrlich, kein einziger Bayern-Fan sollte auch nur ein einziges Wort über Watzke verlieren, kein einziger. Keiner der Trottel, die dem Krokodilstränen flennenden Jammerlappen mit verschobener Weltsicht huldigen, darf irgendwas gegen Watzke sagen. Das hat nichts mit Humor zu tun, sondern ist meine volle Überzeugung. Jeder andere darf das, der Fan von Bochum, Aue, Bremen oder Freiburg, jeder andere. Aber am lautesten sind die Bayern-Jünger. Ich bin weder punisher, noch will ich provozieren. Und ironisch ist das auch nicht. Und der BVB geht mir sonstwo vorbei, nur den Ulrich würde ich in einem Tränenbecher ertränken, den Affen
Dein Gesicht will ich sehen wenn das Urteil gefällt wird und er nicht ins Gefängnis muss. Was gibt dir eigentlich das Recht so über ihn zu reden? Uns den Mund verbieten wollen, was ja eh schon ein Witz ist und selber das Maul aufreißen, dass die Mundwinkel zu bluten beginnen. Dafür dass dir Dortmund am A vorbei geht und Bayern ja auch, steigerst dich aber ganz schön rein.
Von Krolock
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Trotzdem erinnert mich deine Penetranz grad ein klein wenig an mich ;)

Das verbitte ich mir und es stimmt auch nicht. Außerdem ist das schon wieder ein Beitrag, der nichts zur Sache tut. Ich hasse es, wenn Fopren zu großen Chaträumen umfunktioniert werden
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

punisher hat geschrieben:Och, jetzt seh ich erst Renes Posting :(

DAS und das Posting darüber natürlich, ist für mich der Brüller des Tages. :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Das verbitte ich mir und es stimmt auch nicht.

Geil ist das, wenn diese Meldung AUSGERECHNET vom Uffi kommt. Ich liege unter'm Tisch - völlig ohne Alkohol :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens ist die Argumetation: "Ja aber die anderen ..." die Du hier gerade in abgewandelter Form anwendest (Thema ist Watzke, Du sagst: Ja aber der Ulrich ...) eine die mir sehr zuwider ist. Ich muß Dir glaube ich nicht sagen wer gerne derart argumentiert ...
Von Krolock
Hockeygott

kirianer hat geschrieben:Dein Gesicht will ich sehen wenn das Urteil gefällt wird und er nicht ins Gefängnis muss. Was gibt dir eigentlich das Recht so über ihn zu reden? Uns den Mund verbieten wollen, was ja eh schon ein Witz ist und selber das Maul aufreißen, dass die Mundwinkel zu bluten beginnen. Dafür dass dir Dortmund am A vorbei geht und Bayern ja auch, steigerst dich aber ganz schön rein.

1. Ich gehe davon aus, dass er nicht ins Gefängnis muss, da wohl Summen (Taten) in irgendeiner Weise gesplittet und einzeln verhandelt werden.

2. Ich nehme mir das Recht deshalb, weil Hoeneß der widerwärtigste Moralkeulenschwinger der letzten Jahre war. Im Dunstkreis seiner "Freunde" aus Journaille und "C"-Politik hat er keine Gelegenheit ausgelassen, den "anderen" aufzuzeigen, was gut und schlecht, was falsch und richtig ist. Er hat keine Gelegenheit verpasst, öffentlichkeitswirksam den Stab über die zu brechen, die ihm nicht wohl gesonnen waren (das er an anderer Stelle auch Wohltäter ist, will ich nicht verschweigen). Die Fallhöhe hat er ganz alleine bestimmt und das unterscheidet ihn von Straftätern wie Rummenigge, Heulsusen wie Watzke und Moralapostel wie viele andere

3. Seit seinem Krokodilstränenauftritt würde ich den Typen gerne irgendwohin jagen, seine Selbstbeweihräucherung, seine gespielte Reue und sein theatralisches Gehabe. Affe! Und der gemeine Bayern-Fan kniet vor Ehrfurcht, drückt alles auf die Seite, was er bei nahezu jedem anderen aus der Schublade kramen würde und vermischt sportlichen Erfolg mit dem Auftreten und Handeln abseits

4. Ich reiße kein Maul auf, ich habe kein Maul. Meine Mundwinkel bluten nicht und ich gestehe jedem fast alles zu. Aber eben nicht dem falschen Fuffziger. Man muss sich so manchen seiner Auftritte rückwirkend ansehen. Aber ich weiß, Bayern ist super erfolgreich und Hoeneß ist so toll.

5. Beide Vereine sind mir egal, ich mag viele Leute bei den Bayern. Ribéry ist großartig, Müller hochgradig sympathisch, Mehmet habe ich immer noch in mein Herz geschlossen und sportlich macht der Club vieles richtig. Ich urteile über Hoeneß und mache mir Gedanken, warum gerade die Bayern-Feens ausgerechnet über den Watzke herfallen. Ähnlich sehe ich es übrigens, wenn ausgerechnet die Fans des FCA Schmähgesänge über Hoffenheim anstimmen und ihnen fehlende Tradition vorwerfen. Und ich beurteile das Verhalten des FCA ansonsten ziemlich positiv
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:Geil ist das, wenn diese Meldung AUSGERECHNET vom Uffi kommt. Ich liege unter'm Tisch - völlig ohne Alkohol :p
Warum ist das jetzt bitte geil?

Ich bin ja auch schon wieder ruhig.
Antworten