Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Carts21 hat geschrieben:100% getroffen ... aber der AEV ist scheinbar leider auf dem Sektor Sponsorensuche nicht professionell aufgestellt. Wer genau ist dafür eigentlich zuständig? Leo? LS? Oder gar Duane?
Offiziell der Leo Conti. Aber der Sigl macht da wie überall mit vor allem wenn es mal beim Bestand brennt :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:der Sigl
macht mutmaßlich grad den Umsatz seines Lebens.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Offiziell der Leo Conti. Aber der Sigl macht da wie überall mit vor allem wenn es mal beim Bestand brennt :-) :-) :-)
Wer hat dann dem Dinger gleich einen 2-Jahres Vertrag gegeben? :eek:
Conti, Stewart oder Moeser?
Schau, sonst hätten wir die Position jetzt mit einem jungen Tiffels vlt. besetzen können :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Eisbrecher hat geschrieben:Wollen wäre für mich jetzt zu viel, aber ich glaube auch, dass man es akzeptieren muss um im DEL-Geschäft mittelfristig zu überleben.

Eine (komplette) Abhängigkeit von einem Geldgeber wäre natürlich fatal, da würde ich schon einschränken, aber wenn es z.B. um eine Trikotfarbe geht bin ich nicht ganz so verkrampft.

Ganz ehrlich, wenn wir Playoffs haben können wir gerne auch in Violett auflaufen.
Dass Schweinehunde da keine Berührungsängste haben ist klar

Beim AEV kotzen mich schon die blauen Helme an, ein andersfarbiges Trikot als rot, grün oder weiß fände ich widerwärtig. Lieber zweite Liga
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dass Schweinehunde da keine Berührungsängste haben ist klar
Wir bekommen nicht mal Geld dafür :w00t:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

dolch hat geschrieben:Klar darfst es! Ich bin ja auch nicht super zufrieden! Aber es ist halt nicht einfach. Gerade was Sponsorenakquise angeht habe ich denke ich schon Erfahrung und nen Plan davon. Deshalb weiß ich wie schwer es ist, da was aus dem Hut zu zaubern, ohne sich gehörige einschnitte eingestehen zu müssen.
Darum bin ich der Meinung lieber so weiter "wursteln" wie sich irgendwie zu verkaufen!

Zu den anderen Standorten, es wäre super Interessant zu wissen wie viel die dafür bekommen! Denn eins muss ich wohl keinen erzählen, lieber verzichte ich Jahr für Jahr auf Geld bevor ich`s verramsche.
Krombacher zahlt 600.000 Euro insgesamt für 6 Jahre in Iserlohn.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Outcast hat geschrieben:Krombacher zahlt 600.000 Euro insgesamt für 6 Jahre in Iserlohn.
Das Angebot würde Sigl nicht nehmen als Brustsponsor oder täusche ich mich?
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

speyerer0 hat geschrieben:Nürnberg ist doch wegen eines Sabo-Ausstiegs nicht automatisch ruiniert...
Interview:
"Könnte der Klub ohne Ihr finanzielles Engagement überleben?

Ohne unser Engagement hätten die Ice Tigers 2009 nicht überlebt und könnten es heute genauso wenig. Im heutigen wirtschaftlichen Umfeld ist es auch enorm schwierig neue Sponsoren zu gewinnen. Aber das geht auch jedem anderen mittelfränkischen Verein so."

Noch fragen?
Augsburger Punker hat geschrieben:Dass Schweinehunde da keine Berührungsängste haben ist klar

Beim AEV kotzen mich schon die blauen Helme an, ein andersfarbiges Trikot als rot, grün oder weiß fände ich widerwärtig. Lieber zweite Liga
:D da ist der Erste...
Outcast hat geschrieben:Krombacher zahlt 600.000 Euro insgesamt für 6 Jahre in Iserlohn.
Quelle?
Rigo Kaka hat geschrieben:Das Angebot würde Sigl nicht nehmen als Brustsponsor oder täusche ich mich?
Wenn die Zahlen stimmen, was ich nicht glaube! würde er es nie im leben annehmen!!! Das wären 100k€ im Jahr. :rolleyes:
Bin mir sicher wie haben mehr wie ein Sponsor der mehr zahlt!!!
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Angebot würde Sigl nicht nehmen als Brustsponsor oder täusche ich mich?
Krombacher ist auch kein Brustsponsor mehr oder irre ich mich?

http://iserlohn-roosters.de/2015/08/06/ ... e-trikots/

"Wer sich jetzt sorgt, dass die Brauerei ´Krombacher` ihr Engagement zurückgefahren hat, den können wir beruhigen. ´Krombacher` bleibt als Partner wie bisher an Bord, lediglich der Vertragsbestandteil des Trikotsponsorings ist, wie schon zum Start der Kooperation festgelegt, ausgelaufen“, so Schutzeigel."
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Krombacher darf aus ich glaube gesetzlichen Gründen nur noch am "Point of Sale" werben.

Krombacher ist einer von ganz vielen grossen bis mittelgrossen Sponsoren. Die Abhängigkeit von einem einzigen Großen ist daher nicht gegeben, wiewohl der Ausstieg eines jeden schon weh täte. Aber ein "Hamburger Konstrukt" ist bei uns nicht gegeben und das ist auch gut so.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben: Bin mir sicher wie haben mehr wie ein Sponsor der mehr zahlt!!!
ich meine bei der infomatec geschichte was von 200k gelesen zu haben und das war ja damals nur rücken ( aber noch dmark)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

dolch hat geschrieben:Interview:
"Könnte der Klub ohne Ihr finanzielles Engagement überleben?

Ohne unser Engagement hätten die Ice Tigers 2009 nicht überlebt und könnten es heute genauso wenig. Im heutigen wirtschaftlichen Umfeld ist es auch enorm schwierig neue Sponsoren zu gewinnen. Aber das geht auch jedem anderen mittelfränkischen Verein so."

Noch fragen?

:D da ist der Erste...

Quelle?

Wenn die Zahlen stimmen, was ich nicht glaube! würde er es nie im leben annehmen!!! Das wären 100k€ im Jahr. :rolleyes:
Bin mir sicher wie haben mehr wie ein Sponsor der mehr zahlt!!!
Du willst es nicht verstehen oder?

Natürlich sagt er das, ich hab dir doch auch gesagt, wieso es im Moment so ist. Und kannst du mir sagen was es im Moment bei uns einem Sponsor bringen würde wenn alles mit Sabo voll ist sich dann hier einzubringen?
Das fängt doch schon beim Namen an. So lange der da ist, wird sich da auch niemand andres mit ins Boot setzen.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Outcast hat geschrieben:Aber ein "Hamburger Konstrukt" ist bei uns nicht gegeben und das ist auch gut so.
Genau so finde ich`s Ideal!
Tiger Mario hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen oder?

Natürlich sagt er das, ich hab dir doch auch gesagt, wieso es im Moment so ist. Und kannst du mir sagen was es im Moment bei uns einem Sponsor bringen würde wenn alles mit Sabo voll ist sich dann hier einzubringen?
Das fängt doch schon beim Namen an. So lange der da ist, wird sich da auch niemand andres mit ins Boot setzen.
Frankerle, was ist los mit dir?
Das sich momentan grad keiner bei euch mit einbringen kann stell ich doch gar nicht in Frage! Es wurde behauptet das es bei einem Ausstieg von Sabo ohne weiteres weiter geht...
speyerer0 hat geschrieben:Nürnberg ist doch wegen eines Sabo-Ausstiegs nicht automatisch ruiniert....
Das ist halt nicht der Fall, Ihr steht wie 2009 vor dem Aus! Das hat Sabo ja Öffentlich auch gesagt!
Mehr würde nicht sagst.
Tiger Mario hat geschrieben:Und kannst du mir sagen was es im Moment bei uns einem Sponsor bringen würde wenn alles mit Sabo voll ist sich dann hier einzubringen?
Schon Komisch das aber genau dieser Sabo mehr Sponsoren sucht! :lol:
Selbst Sabo checkt das ein Sponsor scheiße ist, nur du....
Tiger Mario hat geschrieben:Und kannst du mir sagen was es im Moment bei uns einem Sponsor bringen würde wenn alles mit Sabo voll ist sich dann hier einzubringen?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Nur mal zum Vergleich für Euch:

Hier die Sponsoren der Roosters, unten auf die Links gehen, da sind die verschiedenen Kategorien unserer Sponsoren incl. Unterstützerclub.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

dolch hat geschrieben:Genau so finde ich`s Ideal!

Frankerle, was ist los mit dir?
Das sich momentan grad keiner bei euch mit einbringen kann stell ich doch gar nicht in Frage! Es wurde behauptet das es bei einem Ausstieg von Sabo ohne weiteres weiter geht...

Das ist halt nicht der Fall, Ihr steht wie 2009 vor dem Aus! Das hat Sabo ja Öffentlich auch gesagt!
Mehr würde nicht sagst.

Schon Komisch das aber genau dieser Sabo mehr Sponsoren sucht! :lol:
Selbst Sabo checkt das ein Sponsor scheiße ist, nur du....

Oh man, ich gebs echt auf mit dir.

Klar sagt er das. Was soll er auch sonst sagen? Er will gut dastehen und natürlich mehr Sponsoren haben, wer will das nicht?
Es geht doch darum warum es gerade nicht mehr gibt die sich ins Boot setzen, aber das scheinst du nicht zu kapieren.

Aber nochmal für dich. Es gibt Sponsoren die sich einbinden würden, aber eben nicht unter Sabo wo die Marke alles besetzt. Na klingelts endlich?

Aber zum Glück müssen wir uns um diesen Schmarrn die nächsten Jahre keine Gedanken machen, auch wenn du das insgeheim anscheinend hoffst.

Denkst du denn auch wenn bei Augsburg ein großer Sponsor wegfällt, dass ihr das auch so einfach überleben werdet? Ist nichts andres wie bei vielen andren. Bei euch kann man dann ja sozusagen den Etat nicht noch weiter nach unten fahren für die DEL und dann machts dann auch keinen Sinn mehr, also braucht ihr doch genauso Ersatz.
Und bei Ersatz sind wir wieder beim Brustsponsor den ihr ja so einfach findet.
Generell ist es natürlich besser auf mehreren Beinen zu stehen. Dies kann aber genauso schnell zu Problemen führen.

Also mach dir doch erstmal Gedanken über euren Verein bevor du hier so nen Schwachsinn in den Raum stellst und die AEG mit Sabo vergleichst. 2 total verschiedene Investoren, die ganz verschieden ticken. Schon bewundernswert das du sowas nicht selbst checkst.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sei es wie es will, wenn Schubert nächstes Jahr in Bremerhaven spielt wachsen mir Reisszähne!

Oder ich lauf grün an, oder einfach beides!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Schubert ist doch der größte Pfosten nach Andy Möller
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Tiger Mario hat geschrieben:Oh man, ich gebs echt auf mit dir.

Klar sagt er das. Was soll er auch sonst sagen? Er will gut dastehen und natürlich mehr Sponsoren haben, wer will das nicht?
Es geht doch darum warum es gerade nicht mehr gibt die sich ins Boot setzen, aber das scheinst du nicht zu kapieren.

Aber nochmal für dich. Es gibt Sponsoren die sich einbinden würden, aber eben nicht unter Sabo wo die Marke alles besetzt. Na klingelts endlich?

Aber zum Glück müssen wir uns um diesen Schmarrn die nächsten Jahre keine Gedanken machen, auch wenn du das insgeheim anscheinend hoffst.

Denkst du denn auch wenn bei Augsburg ein großer Sponsor wegfällt, dass ihr das auch so einfach überleben werdet? Ist nichts andres wie bei vielen andren. Bei euch kann man dann ja sozusagen den Etat nicht noch weiter nach unten fahren für die DEL und dann machts dann auch keinen Sinn mehr, also braucht ihr doch genauso Ersatz.
Und bei Ersatz sind wir wieder beim Brustsponsor den ihr ja so einfach findet.
Generell ist es natürlich besser auf mehreren Beinen zu stehen. Dies kann aber genauso schnell zu Problemen führen.

Also mach dir doch erstmal Gedanken über euren Verein bevor du hier so nen Schwachsinn in den Raum stellst und die AEG mit Sabo vergleichst. 2 total verschiedene Investoren, die ganz verschieden ticken. Schon bewundernswert das du sowas nicht selbst checkst.
Lies dir bitte nochmals dein Beitrag durch. Wenn du ein funken Intelligenz besitzt wirst du feststellen das du dich selbst widersprichst!
Ich hoffe es nicht für euch da schätzt du mich ganz falsch ein.

PS: bitte antworte auch nicht mehr darauf! Du machst dich nur lächerlich.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Der Schubert ist doch der größte Pfosten nach Andy Möller
warum?
Weil wenn das ganze Stadion Schubert Depperle schreit das auch so sein muss?
---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hast schonmal ein Interview gesehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten