dolch hat geschrieben:Genau so finde ich`s Ideal!
Frankerle, was ist los mit dir?
Das sich momentan grad keiner bei euch mit einbringen kann stell ich doch gar nicht in Frage! Es wurde behauptet das es bei einem Ausstieg von Sabo ohne weiteres weiter geht...
Das ist halt nicht der Fall, Ihr steht wie 2009 vor dem Aus! Das hat Sabo ja Öffentlich auch gesagt!
Mehr würde nicht sagst.
Schon Komisch das aber genau dieser Sabo mehr Sponsoren sucht!

Selbst Sabo checkt das ein Sponsor scheiße ist, nur du....
Oh man, ich gebs echt auf mit dir.
Klar sagt er das. Was soll er auch sonst sagen? Er will gut dastehen und natürlich mehr Sponsoren haben, wer will das nicht?
Es geht doch darum warum es gerade nicht mehr gibt die sich ins Boot setzen, aber das scheinst du nicht zu kapieren.
Aber nochmal für dich. Es gibt Sponsoren die sich einbinden würden, aber eben nicht unter Sabo wo die Marke alles besetzt. Na klingelts endlich?
Aber zum Glück müssen wir uns um diesen Schmarrn die nächsten Jahre keine Gedanken machen, auch wenn du das insgeheim anscheinend hoffst.
Denkst du denn auch wenn bei Augsburg ein großer Sponsor wegfällt, dass ihr das auch so einfach überleben werdet? Ist nichts andres wie bei vielen andren. Bei euch kann man dann ja sozusagen den Etat nicht noch weiter nach unten fahren für die DEL und dann machts dann auch keinen Sinn mehr, also braucht ihr doch genauso Ersatz.
Und bei Ersatz sind wir wieder beim Brustsponsor den ihr ja so einfach findet.
Generell ist es natürlich besser auf mehreren Beinen zu stehen. Dies kann aber genauso schnell zu Problemen führen.
Also mach dir doch erstmal Gedanken über euren Verein bevor du hier so nen Schwachsinn in den Raum stellst und die AEG mit Sabo vergleichst. 2 total verschiedene Investoren, die ganz verschieden ticken. Schon bewundernswert das du sowas nicht selbst checkst.