Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Was ist er dann? Kennst du ihn vielleicht und hast auch gelacht,als er den Scheiß von sich gab? wenn du so einen in Schutz nimmst,dann ist das dass allerletzte
Kennst du ihn?
Wenn nicht, reicht dir eine Äusserung und schon ist ein Mensch ein Rassist????

Gud Nacht....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Kennst du ihn?
Wenn nicht, reicht dir eine Äusserung und schon ist ein Mensch ein Rassist????

Gud Nacht....
Wenns nur eine Äußerung gewesen wär. Mit dir jetzt da aber weiter darüber zu diskutieren hat keinen Sinn. Sollte ja eigentlich jedem klar sein,was von so einem Typen zu halten ist. Außerdem bist du der gleiche Typ wie der Manne. Ihr seit es eigentlich nicht Wert,dass man sich mit euch abgibt, da eh nur Stänkereien kommen. Manche persönliche Äußerungen kann man aber nicht auf sich sitzen lassen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Wenns nur eine Äußerung gewesen wär.
Wieviel warens denn? :blink:

kirianer hat geschrieben:Außerdem bist du der gleiche Typ wie der Manne. Ihr seit es eigentlich nicht Wert,dass man sich mit euch abgibt, da eh nur Stänkereien kommen.
Na endlich hats einer kapiert.... Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt is aber auch mal wieder gut.

P.S.
Voll geil der kirianer. Ein Geisterfahrer? Hunderte! Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jetzt is aber auch mal wieder gut.

P.S.
Voll geil der kirianer. Ein Geisterfahrer? Hunderte! Bild
Klar das du dich wieder dranhängst. Aber ganz unter uns, gestänkert hat hier der rasende Reporter und damit glänzt er gar nicht so selten.

Aber klar alle auf einen, weil es gar so lustig ist. Ganz groß...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich komm bei DIESER Streiterei nicht mit.

Und bin auf kirianers Seite, denn was man von Pensacola so hört - und zwar nicht nur von kirianer - lässt schon auf einen Rassisten schließen. Und da würde ich mich auch aufregen, wenn man mich mit so einem vergleichen würde.

Mit Manne hat das aber nix zu tun.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich komm bei DIESER Streiterei nicht mit.

Und bin auf kirianers Seite, denn was man von Pensacola so hört - und zwar nicht nur von kirianer - lässt schon auf einen Rassisten schließen. Und da würde ich mich auch aufregen, wenn man mich mit so einem vergleichen würde.

Mit Manne hat das aber nix zu tun.
Ne ne nicht falsch verstehen. Dass mit Manne war darauf bezogen, dass es Leute hier gibt, die einfach gerne stänkern. Dazu gehören eben diese User.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:Wenns nur eine Äußerung gewesen wär. Mit dir jetzt da aber weiter darüber zu diskutieren hat keinen Sinn. Sollte ja eigentlich jedem klar sein,was von so einem Typen zu halten ist. Außerdem bist du der gleiche Typ wie der Manne. Ihr seit es eigentlich nicht Wert,dass man sich mit euch abgibt, da eh nur Stänkereien kommen. Manche persönliche Äußerungen kann man aber nicht auf sich sitzen lassen.

was ist eigentlich dein problem?
hast du was gegen Neger?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:was ist eigentlich dein problem?
hast du was gegen Neger?
Also dass verstehe ich jetzt nicht so ganz :huh:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also wenn hier jemand nicht mitkommt, dann vielleicht einfach mal die Finger still halten ;) Sogar der Punker sagt, dass er diesbezüglich auf kirianers Seite ist. Reicht das noch nicht um einzuschätzen, dass der kirianer diesmal nicht trollt? Und dass er schon gar nix gegen Neger hat...

Ich bin in diesem Fall auch ganz beim kirianer. Und wer's umbedingt verstehen will, der möge nach Beiträgen mit "Pensacola" suchen. Kleiner Tipp: mit "so einem Typen" war nicht Robinson gemeint. Over & out.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Snake hat geschrieben:was ist eigentlich dein problem?
hast du was gegen Neger?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tscharli hat geschrieben:Sogar der Punker sagt, dass er diesbezüglich auf kirianers Seite ist.
Und trotzdem macht das wort neger noch niemanden zum rassisten , wer sich die welt so einfach macht braucht sich nicht wundern wenn man ihn auslacht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Und trotzdem macht das wort neger noch niemanden zum rassisten , wer sich die welt so einfach macht braucht sich nicht wundern wenn man ihn auslacht.
Lass es sein, du hast halt einfach keine Ahnung was bei dem Spiel gegen die DEG war und schreibst hier als ob du von allem eine Ahnung hättest. Wenn man nicht genau informiert ist, sollte man halt wirklich mal die Finger von der Tastatur lassen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Bild
So lustig. :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Find ich auch, ja. :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Anscheinend braucht es alle 14 Tage ein Thema
RT will den Ausdruck "Schwule" aus dem Stadion verbannen und hier werden gerade Mücken zu Elefanten gemacht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Anscheinend braucht es alle 14 Tage ein Thema
RT will den Ausdruck "Schwule" aus dem Stadion verbannen und hier werden gerade Mücken zu Elefanten gemacht
Wenn du findest, dass rassistische Äußerungen im CFS "Mücken" sind, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn sich jetzt hier jeder angegriffen fühlt, nur weil gerade was gesungen wird, was ihm gegen den Strich geht, ists halt wirklich schwer, nen Weg zu finden, der allen passt.

Ich persönlich find ja die musikalische Beschallung durchweg scheiße. Und das letzte Spiel, bei dem ich daran nichts auszusetzen hatte, war das gegen die Eisbären am 14.09.2001 in dem man wegen der Terroranschläge auf sämtliches Brimbamborium verzichtet hat. Da war mal richtig Stimmung in der Bude!

Ich stand übrigens vor 2 Jahren ziemlich betröppelt in München in der Eishalle. Das war ca. 1,5 Wochen nachdem mein Opa (Münchner) gestorben ist, und die komplette AEV-Kruve "Verreck, verreck, Münchner Dreck" skandierte.

Das Leben ist manchmal hart.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kirianer hat geschrieben:Wenn du findest, dass rassistische Äußerungen im CFS "Mücken" sind, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.
Entweder du schaltest jetzt nen Gang zurück, oder es kommen ganz andere Elefanten!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Entweder du schaltest jetzt nen Gang zurück, oder es kommen ganz andere Elefanten!
Und wenn schon. Was willst denn machen? Ich steh zu meiner Meinung
Antworten