Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Schinsko
Stammspieler

AW: Düsseldorfer EG

Beitrag von Schinsko »

[h=1]DEG-Spiele fallen aus: Komplettes Team in Quarantäne[/h]
https://www.deg-eishockey.de/deg-spiele ... arantaene/
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Nürnberger sind bald das fitteste Team der Liga.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Al,so wenn das so weiter geht, wird das ne lustige Saison.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

darf ich auch mal verschwörerisch werden...??

...-> Komisch, dass es aktuell 2 Teams mit einer längeren Verletztenliste erwischt... :huh:

Natürlich gute Besserung allen Betroffenen - auch nach München!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

schmidl66 hat geschrieben:darf ich auch mal verschwörerisch werden...??

...-> Komisch, dass es aktuell 2 Teams mit einer längeren Verletztenliste erwischt... :huh:

Natürlich gute Besserung allen Betroffenen - auch nach München!
Vielleicht gar nicht mal so abwegig . Wäre ein guter Schachzug um Zeit zu gewinnen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Voll die Cheater.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

..Trotz aller getroffenen Vorsichtsmaßnahmen sind nun auch wir von positiven Fällen betroffen. ....
Sorry, das ich darüber jetzt nach dem Artikel neulich in der SZ über München herzhaft lachen muss. :-)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

[h=1]„Benötigen mehr Tiefe im Sturm“ Düsseldorfer EG verpflichtet 25-jährigen US-Amerikaner Paul Bittner[/h]
Die Düsseldorfer EG (PENNY DEL) hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und den US-Amerikaner Paul Bittner (25) verpflichtet. Der Angreifer wird das Team „ab sofort und mindestens bis zum Saisonende“ unterstützen. Der 1,93 m große Stürmer, der 2015 in der 2. Runde des NHL-Drafts von den Columbus Blue Jackets gezogen wurde, spielte in dieser Spielzeit bislang für Mora IK in der zweiten schwedischen Liga und erzielte dort bei acht Einsätzen ein Tor und gab drei Vorlagen. Bittner, der im Vorjahr für Moras Ligakonkurrenten Väsby IK (16 Zähler in 19 Spielen) auflief, wird am Freitag in Düsseldorf erwartet. Von 2016 bis 2020 sammelte der Linksschütze zudem 68 Punkte in 195 AHL-Partien für die Cleveland Monsters.
DEG-Sportdirektor Niki Mondt: „Paul Bittner ist ein großer Stürmer, der sehr vielseitig einsetzbar ist und verschieden Rollen ausfüllen kann. Durch mehrere Verletzungen und Ausfälle – gerade im Sturm – und unser bis zur Olympiapause sehr eng getaktetem Programm, sind wir der Meinung, dass wir mehr Tiefe im Sturm benötigen um möglichst häufig mit vier Sturmreihen auflaufen zu können.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die einen kämpfen um jeden Zuschauer und die anderen holen einen Neuzugang.

Lustig.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eine Farce ist das.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Shutout hat geschrieben:Die einen kämpfen um jeden Zuschauer und die anderen holen einen Neuzugang.

Lustig.
Letzte Saison war alles irgendwie unter den gleichen Bedingungen und viel fairer, gab auch kaum Coronafälle.
Heuer ist das sportlich eigentlich langsam uninteressant, einfach zu viele unterschiedliche Bedingungen.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Düsseldorf verlängert mit O'Donnell und Ehl für zwei Jahre.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin gespannt, ob und wann bei uns was passiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Na, ja wir sind nie zu spät dran, Herr Sigl macht alles richtig .... (Achtung Ironie). Ich führe das mal woanders fort.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gibts dann endlich mal Details von Vertragsverhandlungen oder weiterhin nur Vermutungen, Unterstellungen...........
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Oh, Entschuldigung. Nur der leiseste Anflug von Hinterfragen der weisen Ratschlüsse unserer Verantwortlichen ist irgendwo zwischen Majestätsbeleidigung und dem Infragestellen der Unfehlbarkeit des Papstes. Hatte ich vergessen. Die sachliche Kommentierung erfolgt woanders.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das Gerücht, Nowak verläßt die DEG und wechselt zu den Eisbären verdichtet sich. Kam heute auch auf Magenta anläßlich des Gastspiels der Berliner in Ingolstadt. Er soll in Berlin eine Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Respekt. Der offizielle DEG-Kanal kommentiert auf Instagramm das GWG von Payerl mit: "Pfui". Da hatten die Internet-Kinder wohl wieder Freigang und sind (m)ausgerutscht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Respekt. Der offizielle DEG-Kanal kommentiert auf Instagramm das GWG von Payerl mit: "Pfui". Da hatten die Internet-Kinder wohl wieder Freigang und sind (m)ausgerutscht.
Deute ich das richtig du findest den Kommentar peinlich/kindisch und einfach nur unseriös?

Okay ich habe jetzt gesehen du hattest heute schon früher langeweile und einen wirklich peinlichen Kommentar abgeben. Wer die Social Media auch nur ein kleines bisschen verfolgt, der sollte wissen sie ist einer der besten und witzigsten in der DEL. Vielleicht sogar die beste. Darum sollte man auch wissen wie es gemeint war.

Wundert mich dass du es nicht verstehst, bist doch oft genug im Internet unterwegs. Du musst schon eine echte Spaßbremse sein und zum lachen in den Keller gehen.

Oh man.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Deute ich das richtig du findest den Kommentar peinlich/kindisch und einfach nur unseriös?
Für den offiziellen Kanal - ja. Wenn das ein normaler Fan schreibt, dann verstehe ich sowas. Da antwortet man dann halt mit was ähnlichem. Als Verein sollte man sich im Griff haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten