el_bart0 hat geschrieben:jo loy ist +3... die loy ist angeboren und verändert sich nicht?
sie verschlechtert sich nur, wenn du den Spieler entlassen würdest!
Moderator: SirHighwayman
Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.el_bart0 hat geschrieben:hab ich den so versaut*g*? ich dacht halt durch die xp ist ne wertsteigerung drin?
sorry, aber was für ein BlödsinnTommy-Fan hat geschrieben:Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.
und wenn...Tommy-Fan hat geschrieben:Naja ganz ehrlich, die 100 sind schon ein Freundschaftangebot, weil der FI sehr niedrig ist. Der wird mit Müh und Not evtl. ein 300er, ausser es lässt ihn einer Volldampf mit 3 Reihen durchkrachen.
Das mein ich ja auch. Drum diskutieren wir ja auch, obwohl wir an sich einer Meinung sind. Mir wäre er einfach zu teuer bzw. der Spieler wäre für mich nicht interessant aus den genannten Gründen.thomas hat geschrieben:Haber du solltest mittlerweile mitbekommen haben, daß ich überhaupt keine Ambitionen habe hier irgendetwas zu reissen. Alles just for fun.
Es geht einfach nur darum, daß ich nicht blöd genug bin mir von anderen Leuten mein Team kaputtbieten zu lassen wenn die Spieler ins FA-Alter kommen.
Und wäre besagter junger Mann einer der irgendwann als Leistungsträger in Liga I in Frage käme, dann würden wir jetzt hier nicht über Sinn und Zweck von 100, sondern über 500 Mios reden.
Es gibt nix besseres als +3. Danach kommt übrigens gleich -3 , vorausgesetzt man spielt mit Hirn. Alles was dazwischen liegt ist fürn Arsch.
Das ist doch genau das Problem von HA.Tommy-Fan hat geschrieben:Das FA-System hat mich zu einem Zeitpunkt erreicht, als meine FA's grad angefangen haben teuer zu werden und drum hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Also sobald ich aus den PO's raus bin nehme ich Angebote für Jugis entgegen und verschepper die meisten alten Säcke.![]()