CanadianOllie hat geschrieben:und du glaubst ihm???
ich hab das lettische Forum mal ein wenig übersetzen lassen... in der Zwischenrunde haben sie wohl wirklich alle drei Spiele gezockt, aber von der Vorrunde konnte ich dazu nichts finden. Bin mal auf seine Quelle gespannt...
Die Letten unterschätzen die Briten eventuell sogar ein wenig und wollen eventuell "nur" auf normal spielen. Die Briten kommen definitiv mit "hoch". Und die Briten sind nicht ohne, für mich ist die Sensation dann wirklich drin...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Ich mach mir derzeit Gedanken über den nächsten Kader. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Winger hätten wir bärenstarke für gleich 3 U-20 Teams, dafür ist Nachholbedarf auf den anderen Positionen.
Die grauen Haare werden mehr und mehr.
Meinen Reuther trainiert jetzt übrigens voll Stärke und Passing. Wieviel Center hast denn bis jetzt? Ich kann halt dem Hartinger bei mir auch noch Stärke verpassen... bei den Wingern hat der eh keine Chance und somit bekommst wenigstens noch ne Alternative bei den Centern (wenn auch nicht überragende)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:ob er sich bei HA anmelden kann, damit er das Training umstellen kann, damit seine Jungs wieder 100 Energie bekommen. Ist für die u20 halt wichtig.
jap ich sags ihm
update
Dome du hast Post und er hat alles umgestellt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Kannst du am Dienstag das Schlechteste aufs Eis schicken. Ich komm wohl trotzdem mit 3 Reihen. Es könnte aufs Torverhältnis gehen und da tun so 15 Kisten sicher gut