Snake hat geschrieben:aber ob er wirklich so ein schlechter Trainer wäre?
Ahnung hat der auf jeden Fall.
Eben
Es würde auf jeden Fall nen Haufen PR geben, FCA hätte ein wenig Glamour statt graue Maus usw
Das der Loddar natürlich immer irgendwelche 18jährigen Dumpfbacken im Umkreis braucht, sollte klar sein
Richtig. Fachlich hat der sicherlich was drauf. Aber mit nem IQ von nem Feldweg ist es in unserer Medienlandschaft schwer einen Trainerjob seriös zu machen. Das will sich halt kein Verein antun. Als Nationaltrainer in Burkina-Faso oder Palau kannst den nehmen, aber nicht in der Bundesliga bis runter zur 3. Liga.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das hat doch nicht nur was mit der Medienlandschaft zu tun. Fachlich hat jeder zweite Spieler was drauf. Es geht auch darum, mit Persönlichkeit seinen Spielern glaubhaft dieses Fachwissen zu vermitteln. Und Matthäus ist ein Null. Kein Mensch nimmt den ernst, kein Mensch.
Von Krolock hat geschrieben:Das hat doch nicht nur was mit der Medienlandschaft zu tun. Fachlich hat jeder zweite Spieler was drauf. Es geht auch darum, mit Persönlichkeit seinen Spielern glaubhaft dieses Fachwissen zu vermitteln. Und Matthäus ist ein Null. Kein Mensch nimmt den ernst, kein Mensch.
Ich würde mir echt mal wünschen dass sich ein Bundesligist traut, irgend so ein unwichtiger Verein wie Hamburg oder Bremen zum Beispiel, mal zum ausprobieren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker hat geschrieben:Der augenthaler trainiert doch grad Donaustauf. Untere Liga, würde mittelfristig passen - da kennt er die Gegner schon
Der trainiert dort erst ab nächster Saison, wenn ich mich nicht täusche. Dem hätte ich übrigens etwas mehr als Trainer zugetraut. Ist aber seit seiner lustigen Pressekonferenz in der Bundesliga wohl auch nicht mehr vermittelbar
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne hat geschrieben:Dann würde FC Seinsch ja passen wie der Arsch auf die Kloobrille
Was Seinsch gemacht hat, war rückblickend großartig. Hilfe zur Selbsthilfe, ohne eben den Club zum "FC Seinsch" zu machen. Irgendwie hast du da ein paar Jahre gepennt.