Rigo Domenator hat geschrieben:Hab mal korrigiert

Shutout hat geschrieben:Ich persönlich finde Diskussionen zwischen Bartl und Roglchen immer super interessant und spannend.
Dann musst ihn wohl öfter zitierenShutout hat geschrieben:Ich persönlich finde Diskussionen zwischen Bartl und Roglchen immer super interessant und spannend.
zu den veröffentlichen Konditionen ein sehr guter DealAllgaier hat geschrieben:Gravenberch fix![]()
Trifft wohl auch auf den Verkauf von Roca zuJ-Blocker hat geschrieben:zu den veröffentlichen Konditionen ein sehr guter DealGut gemacht Brazzo!
AbsolutDr. Strangelove hat geschrieben:Statement Transfer zu ordentlichen Bedingungen, da kann man nichts sagen.
good luck hat geschrieben:Wirklich stark Brazzo![]()
![]()
60 Tore in der Saison vergrault und durch 20 ersetzt, super Bayern
![]()
![]()
![]()
Darauf wird es mMn mehr oder weniger hinauslaufen. Denke, dass Lewandowskis Position nicht 1:1 ersetzt wird, sondern dass künftig mit falscher 9 gespielt wird. Und das hat Mané in Liverpool zuletzt schon getan, nachdem Diaz ihm auf dem Flügel den Rang abgelaufen hat.Allgaier hat geschrieben:Ah ok, Mane soll Lewandowski 1 zu 1 ersetzen![]()
Das trifft es auf den Punkt, die Trottel auf der Tribüne lassen sich auch nen Eimer Scheisse als Nutella verkaufenDennisMay hat geschrieben:Wie ich in mehreren Foren gelernt habe ist das sportliche nicht mehr so wichtig, viel wichtiger sind die Transfersummen und ob man einen Spieler mit Gewinn verkaufen kann.![]()