Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
onkel hotte
Stammspieler

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Das Keller nicht DEL tauglich ist brauchst du nicht ins lächerliche zu ziehen. Amüsiere dich lieber wer dem immer Vertrag gibt und frag nach wie blöd man sein kann.

Während Endras uns noch Punkte geholt hat, verliert sie der Suppenkasper in aller Regelmäßigkeit, dass solltest du selbst im Fernsehen erkennen. Keiner hat mehr Vertrauen in einen Torwart Keller, weder die Spieler noch die Zuschauer, nur einer und der heißt Sigl.
Nun lass es doch einfach mal gut sein.

Der Keller ist ein Problem und Du willst Dir das nicht mehr antun, dann ist das absolut in Ordnung. Nichts desto Trotz musst Du das nicht jeden Tag mindestens zwei bis drei Mal neu erwähnen.

Jeder, aber wirklich jeder in diesem Forum hat das verstanden (auch wenn mancher etwas länger gebraucht hat) und keiner will den nächste Saison noch einmal hier sehen. Für diese Saison wird sich aber nichts mehr ändern, egal wie oft Du Dich noch darüber aufregst.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dann kann man ja nur hoffen das sich nächste Saison was ändert.

Der Punker hat mich ja gefragt ob ich einen Boykott befürworten würde. Kommt drauf an was für eine Art Boykott. Da gibt es ja mehr als nur eine Variante. Kein Ticket bzw Jahreskarte kaufen würde zwar ein Zeichen setzen, das würde aber den Panthern finanziell schaden und würde es nicht besser sondern schlechter machen. Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Warsofsky ist heute raus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

aev-guru hat geschrieben:Genau, damit sie dann mit Endras im Tor eleganter verlieren können :-)

Warum? 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte. Wer fehlt oder dabei ist, spielt doch keine Rolle. Keller ist schuld und der Tag hat Konzept :thumbup1:
Du triffst es auf den Punkt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Nun lass es doch einfach mal gut sein.

Der Keller ist ein Problem und Du willst Dir das nicht mehr antun, dann ist das absolut in Ordnung. Nichts desto Trotz musst Du das nicht jeden Tag mindestens zwei bis drei Mal neu erwähnen.

Jeder, aber wirklich jeder in diesem Forum hat das verstanden (auch wenn mancher etwas länger gebraucht hat) und keiner will den nächste Saison noch einmal hier sehen. Für diese Saison wird sich aber nichts mehr ändern, egal wie oft Du Dich noch darüber aufregst.
Naja war auch nur die Antwort auf einen sehr geistreichen Vergleich mit Endras. Und selbst wenn den keiner mehr hier sehen will bin ich gespannt was der Sturkopf aus Rederzhausen da für Pläne hat.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben: Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
Als ob es sich genügend leisten könnten, letztlich umsetzen und so einen Effekt erzielbar wäre, der spürbar was verändert. Was für eine absurde Idee... Es gibt vermutlich kreativere Lösungen. Mal davon abgesehen, wasch mich aber mach mich nicht nass. Läuft! Fast wie in der Politik, also wie sich hier vereinzelt Lösungen vorgestellt werden. Ich drifte ab...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Saku Koivu hat geschrieben:Dann kann man ja nur hoffen das sich nächste Saison was ändert.

Der Punker hat mich ja gefragt ob ich einen Boykott befürworten würde. Kommt drauf an was für eine Art Boykott. Da gibt es ja mehr als nur eine Variante. Kein Ticket bzw Jahreskarte kaufen würde zwar ein Zeichen setzen, das würde aber den Panthern finanziell schaden und würde es nicht besser sondern schlechter machen. Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
Ja, das wäre ein Zeichen, sehe ich auch so
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dein Lösungsvorschlag find ich interessant.

Mir is das ja eh völlig wurscht, für mich sind die Panther ein reines Kunstprodukt und dort anzusiedeln wie jeder andere Club auch. Das ist kein eV sondern ne GmbH und genau so wird sie von mir auch gesehen und dementsprechend auch behandelt. Die Panther sind Sigls Spielzeug, der will nur Chef sein - dem geht Erfolg oder Misserfolg doch völlig am Arsch vorbei. Anders is diese Personalpolitik nicht zu erklären.

Naja,.. wie gesagt - die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht. Unfähiges Führungspersonal trifft schwachsinnige Entscheidungen. Und das über Jahre hinweg. Dann is das halt so.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Saku Koivu hat geschrieben:Dein Lösungsvorschlag find ich interessant.

Mir is das ja eh völlig wurscht, für mich sind die Panther ein reines Kunstprodukt und dort anzusiedeln wie jeder andere Club auch. Das ist kein eV sondern ne GmbH und genau so wird sie von mir auch gesehen und dementsprechend auch behandelt. Die Panther sind Sigls Spielzeug, der will nur Chef sein - dem geht Erfolg oder Misserfolg doch völlig am Arsch vorbei. Anders is diese Personalpolitik nicht zu erklären.

Naja,.. wie gesagt - die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht. Unfähiges Führungspersonal trifft schwachsinnige Entscheidungen. Und das über Jahre hinweg. Dann is das halt so.
Absolut treffend geschrieben !
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Saku Koivu hat geschrieben:die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht.
Ich bin da ganz bei dir :thumbup1:

Es soll ja wirklich User geben wie z. B. den Shutout, die das unter anderem nicht verstehen :rolleyes:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Naja war auch nur die Antwort auf einen sehr geistreichen Vergleich mit Endras. Und selbst wenn den keiner mehr hier sehen will bin ich gespannt was der Sturkopf aus Rederzhausen da für Pläne hat.
Torwarttrainer ab nächste Saison…*duckundweg*
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Torwarttrainer ab nächste Saison…*duckundweg*
Gar nicht so abwegig :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Vllt. sehen wir Dennis ja doch noch früher auf dem Eis. Bis jetzt dachte man ja erst nach der Länderspielpause.

Auch Stammtorwart Dennis Endras trainiert nach seiner Adduktorenverletzung bereits mit den Teamkollegen auf dem Eis. Allerdings noch nicht unter voller Belastung.

Bietigheim: Augsburger Panther stürzen mit Niederlage in Bietigheim ans Tabellenende | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)

Mr. Shut-out
Hockeygott

Schon mal "gute" Neuigkeiten: Gregorc fällt noch mindestens 4 Wochen aus. Bei Warsofsky ist es offen, ob er gegen Bietigheim wieder spielen kann. Und jetzt das schlimmste. Endras fehlt wohl bis Ende November! 4 Wochen sind es aktuell. Das wären dann im schlimmsten Fall noch einmal mindestens 4 Spiele (Bietigheim, München, Düsseldorf und Straubing).

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon mal "gute" Neuigkeiten: Gregorc fällt noch mindestens 4 Wochen aus. Bei Warsofsky ist es offen, ob er gegen Bietigheim wieder spielen kann. Und jetzt das schlimmste. Endras fehlt wohl bis Ende November! 4 Wochen sind es aktuell. Das wären dann im schlimmsten Fall noch einmal mindestens 4 Spiele (Bietigheim, München, Düsseldorf und Straubing).
Nicer Scheiß!
Die Befürchtung der "Opa" im Tor könne länger ausfallen also gleich zu Beginn.

Hervorragend!
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon mal "gute" Neuigkeiten: Gregorc fällt noch mindestens 4 Wochen aus. Bei Warsofsky ist es offen, ob er gegen Bietigheim wieder spielen kann. Und jetzt das schlimmste. Endras fehlt wohl bis Ende November! 4 Wochen sind es aktuell. Das wären dann im schlimmsten Fall noch einmal mindestens 4 Spiele (Bietigheim, München, Düsseldorf und Straubing).
Dann muss er entweder einen Rückschlag erlitten oder gelogen haben. Bei atv sagte er letzten Montag, dass er nach der Pause auf jeden Fall wieder spielen kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich glaub die vermuten wieder nur. Es steht drin "dürfte wohl". 4 Wochen sind jetzt vorbei. Von 4 auf evtl. 7 Wochen wäre schon ein großer Sprung.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da weiß doch einer nicht mehr was der andere sagt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gregorc 6-8 Wochen kam grad.

Endras, Saponari, TJ nach Pause wohl wieder dabei.

Warsofsky fraglich.

Puempel wohl Weihnachten.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gregorc 6-8 Wochen kam grad.

Endras, Saponari, TJ nach Pause wohl wieder dabei.

Warsofsky fraglich.

Puempel wohl Weihnachten.

Das wäre dann schon suboptimal.
Wenigstens wäre die Torhüterposition wieder besetzt…
Antworten