Öhm, also ich bin noch lesender Fan, schaue mir aber seit der Kündigung meines Skyabos keine Bayern Spiele mehr an, weil ich diese Geldmaschine nicht mehr unterstützen will und ein Fußballspiel anschauen zu den langweiligsten Dingen gehört die man machen kann. Ich kann dir nicht einmal sagen wann ich zuletzt überhaupt ein Fußballspiel Live und in voller Länge angeschaut habe.Michi hat geschrieben:Sorry Thomas, aber da wird es halt langsam lächerlich. Kein Club der Welt, auch der FC Bayern nicht, können es sich aktuell leisten, mal 50 Mio. Euro zu verschenken, um ein Exempel zu statuieren. Prinzipien hin, Prinzipien her. Dazu dann einen Spieler, der unter Umständen null Bock mehr hat.
Als die Basta Aussage kam, war nicht annähernd damit zu rechnen, dass Barcelona es hinbekommt, eine solche Ablöse bezahlen zu können. Somit wussten die Katalanen, dass sie sich extrem strecken müssen. Wer denen noch so viel Geld gibt, ist rätselhaft. Somit setzte man eine Duftmarke, die recht eindeutig war, eben mit Almosen Lewandowski nicht zu bekommen. Und ich bin mir sicher, bei kleineren Beträgen wäre man dann auch standhaft geblieben, aber bei 50 Mio.???
Aber es ist ja Wurst, egal was der FCB macht, die niveaulosen Neidhammel (deren Vereine seit Jahren nix auf die Kette kriegen), werden was finden, woran sie sich aufgeilen können. Somit gibt man den Trollen auch eine Plattform, prima.
Ich würde diesen Transfer auch kritisieren wenn sie 100 oder 200 Mio. bekommen hätten, was den Irrsinn dieser Sportart noch mehr zeigen würde.
Das ist doch auch keine Duftmarke, beim nächsten Theater kommt ein Scheichclub und verdoppelt einfach.
Die Bayern haben mit einem selbstauferlegten Prinzip gebrochen und das sollte man kritisieren dürfen, der Manne hat das Beispiel eh genannt, auch wenn du es lustig findest, so und nicht anders und wenn er bei U23 mittrainiert.