ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.
In Straubing freut man sich gerade über deine tollen Ausführungen zum Thema Greilinger. Da bin ich mir sicher! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.

Da waren wir ja beim "pennen" in guter Gesellschaft oder anders gesagt: nicht allein. Damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, ohne dass es mir mein Weizen verhagelt. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich habs dir damals schon mal per PN erklärt, woher ich das weiss. Ist mir schon klar, dass du dir sowas nicht merken willst, wenn es einfach nicht in deine Argumente reinpasst! Nein du kommst wieder mit deiner Todschlagargument Mitchell, was nichts daran ändert, das Greili ab der ersten Minute Eiszeit in Ingo richtig Kohle bekam!!!

Hää was soll den das jetzt sein?

Und der Fedra hat sich auch nicht lustig gemacht über Greilinger, dass war der Oliver Pocher ?

Wir können ja die Diskussion von damals wieder hochholen. Du bist doch Administrator und tust dich da bestimmt leichter wie ich beim raussuchen der Posts. Die Chance zu verpassen war wirklich super dämlich und stellt jeden Filipowicz oder Dube in den Schatten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Da waren wir ja beim "pennen" in guter Gesellschaft oder anders gesagt: nicht allein. Damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, ohne dass es mir mein Weizen verhagelt. ;)

Natürlich waren wir nicht die einzigen. Aber damals waren wir noch die, die 12 Monate am Stück gejammert haben und sich immer beklagten, warum keine gescheiten Spieler zu uns kommen und dadurch darf man solche Chancen halt nicht liegen lassen. Vorallem weil der Fedra den Greilinger halt echt besser hätte kennen müssen, wie er es damals öffentlich verlauten lies.

Die ganz reichen brauchen so ein Risiko, wie es ja durchaus war, nicht eingehen, die kaufen sich gute Deutsche in Konfektionsgröße. Aber die armen müssen halt auch mal was wagen, oder einfach clever sein.

Mittlerweile ist hier nur so ruhig, weil die Schnarcher von damals sich um andere Sachen kümmern. Und Mitchell kann man halt wirklich nichts vorwerfen, was man ja vortrefflich am Team von heuer sieht. TJ Kemp und oder James wären vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Hää was soll den das jetzt sein?

Und der Fedra hat sich auch nicht lustig gemacht über Greilinger, dass war der Oliver Pocher ?

Wir können ja die Diskussion von damals wieder hochholen. Du bist doch Administrator und tust dich da bestimmt leichter wie ich beim raussuchen der Posts. Die Chance zu verpassen war wirklich super dämlich und stellt jeden Filipowicz oder Dube in den Schatten.

Was kommst du jetzt mit dem lustig machen daher. Hab vorhin doch selbst geschrieben, das das nicht ok war. Aber darum gehts doch jetzt gar nicht, oder ist es jetzt ein Versuch von deinem Mist "der Preis spielte keine Rolle" abzulenken. Du behauptest, es ging damals nicht ums Geld und es wäre keine Frage des Geldes gewesen. Und das ist einfach FALSCH!! Und das hab ich dir am 18.06.2009 um 08.56 Uhr per PN bereits genau versucht zu erläutern. Greili hatte damals 30 kg zuviel und extreme Knieprobleme, nein den musste man damals nicht unbedingt holen, vorallem nicht für teures Geld. Denn das teure Risiko konnten wir uns sicherlich nicht leisten, falls es nicht geklappt hätte. Und ich glaube, die Ingos haben ihn damals wirklich mit Geld aufgewogen... :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieso sollte der Greili mit 30 kg zu viel und starken Knieproblemen mit Geld zugeschüttet worden sein? Klingt irgendwie komisch. Sehr komisch.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich habs dir damals schon mal per PN erklärt, woher ich das weiss. Ist mir schon klar, dass du dir sowas nicht merken willst, wenn es einfach nicht in deine Argumente reinpasst! Nein du kommst wieder mit deiner Todschlagargument Mitchell, was nichts daran ändert, das Greili ab der ersten Minute Eiszeit in Ingo richtig Kohle bekam!!!

Okay PN hab ich jetzt gefunden! Kapieren ist aber schwieriger wie suchen. Nur die Quelle müßte es eigentlich schon wissen, kommt jetzt auf den Zustand an.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Mittlerweile ist hier nur so ruhig, weil die Schnarcher von damals sich um andere Sachen kümmern. Und Mitchell kann man halt wirklich nichts vorwerfen, was man ja vortrefflich am Team von heuer sieht. TJ Kemp und oder James wären vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.

Steve Bancroft lacht sich gerade den Arsch ab, über die Mitchell Weisheit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

yzerman19 hat geschrieben:Greilingers einzige Bedingung war Insidern zufolge ein frisches Weizen nach jedem Training.

Ob Ingo- oder Herrenbräu: Mir ist schon klar, warum der so abgespeckt hat. Und der Fedra kennt halt die Schwarzbräu-Qualität, damit käme der Greilinger wahrscheinlich mittlerweile auf 4 Zentner
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=84]Tim Hambly kommt nach Ingolstadt!

Stats

Quelle
[/size][/font]

VIZEMEISTER 2009/10
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!
Zum kotzen! :sneaky2:

Zum Glück ist ja in Augsburg kein WERK!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kid hat geschrieben:EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!

Denen werde ich es zeigen, sollte ich jemals einen Airbus oder einen Hubschrauber brauchen!!!!!

Aber man kann da jetzt auch Karten online kaufen, das ist praktisch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Guter Mann. In der Abwehr sind die Ingos leider sehr gut besetzt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Pierre Hedin vor dem Rauswurf.
Dafür kommt ein tschechischer Probespieler, meldet die Neuburger Rundschau

Quelle: eishockeynews.de
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

topscorer hat geschrieben:Pierre Hedin vor dem Rauswurf.
Dafür kommt ein tschechischer Probespieler, meldet die Neuburger Rundschau

Quelle: eishockeynews.de

Irgendwie haben die kein Konzept in der Abwehr :confused:

Da hat sich St. Jacques verletzt (Leiste - könnte länger ausfallen) und dann wollen sie Hedin und Mike Card abschieben. Wobei ich mich frag, wie die beiden den in der Vorbereitung überzeugen können ... Card ist verletzt und Hedin zuletzt auch.
Beim letzten Spiel in Tschechien mussten sie sich zwei Abwehrspieler vom Gegner ausleihen :rolleyes: um 6 Verteidiger aufbieten zu können. Einer davon ist wohl dieser Probespieler ...
Aber jetzt mal im Ernst, wie viele Probespieler wollen die noch? Und wie wird in Ingotown trainiert, wenn die Verteidiger reihenweise verletzt sind? Irgendwas läuft da doch falsch ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Card abgeben, dass geht mal gar nicht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Herr Boni meint wohl, er ist der Liebe Gott des Eishockeys :thumbdown:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kid hat geschrieben:EADS steigt richtig dick bei den Ingo´s ein!

Guter Mann, in Augsburg ist auch kein Werk mehr da dies verkauft wurde. Es ist nun Premium Aerotek
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Schmiddi hat geschrieben:Guter Mann, in Augsburg ist auch kein Werk mehr da dies verkauft wurde. Es ist nun Premium Aerotek

@Schmiddi
1. Schreibt man das Aerotec
2. Alleiniger Eigentümer ist EADS N.V.

Also erstmal schlau machen.... Guter Mann... :p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dennoch ist es kein volles Werk der EADS. Schau dir zB Nürnberg an, da steht auch aufm Eis manroland und da ist das Hauptwerk hier aber das dort ist nur eine kleine Zweigstelle
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten