Tom hat geschrieben:Da waren wir ja beim "pennen" in guter Gesellschaft oder anders gesagt: nicht allein. Damit kann ich ehrlich gesagt ganz gut leben, ohne dass es mir mein Weizen verhagelt.
Natürlich waren wir nicht die einzigen. Aber damals waren wir noch die, die 12 Monate am Stück gejammert haben und sich immer beklagten, warum keine gescheiten Spieler zu uns kommen und dadurch darf man solche Chancen halt nicht liegen lassen. Vorallem weil der Fedra den Greilinger halt echt besser hätte kennen müssen, wie er es damals öffentlich verlauten lies.
Die ganz reichen brauchen so ein Risiko, wie es ja durchaus war, nicht eingehen, die kaufen sich gute Deutsche in Konfektionsgröße. Aber die armen müssen halt auch mal was wagen, oder einfach clever sein.
Mittlerweile ist hier nur so ruhig, weil die Schnarcher von damals sich um andere Sachen kümmern. Und Mitchell kann man halt wirklich nichts vorwerfen, was man ja vortrefflich am Team von heuer sieht. TJ Kemp und oder James wären vor 2 Jahren noch undenkbar gewesen.