1 Toter 8 schwerverletzte.
Wünsche Gute Besserung!
Ouweh zwick - da haben wir ja wieder eine grobe Unsportlichkeit! Man kann doch nicht den Teufel beim Namen nennen und alles auf genau die eine Person fokussieren, die einfach nur auf die Spielbetriebsregeln verweist...Azael hat geschrieben:Wir haben um eine Spielverlegung gebeten, diesem Wunsch kam Rosenheim in Person von Vorstand Karl Aicher nicht nach. Selbstverständlich tritt der SC Riessersee in Rosenheim an“.
http://www.scriessersee.de/63-blog/scr- ... rwart.html
Und wenn sie dann nächstes Jahr mit Insolvenz aus der DEL2 rausfliegen kommt bestimmt wieder so ein Arschloch von Pressesprecher daher und verkündet, dass sie gerichtlich dagegen vorgehen werden. Leider kannst die Affen nicht dauerhaft ausschließen, eine Neugründung und Neuanfang im Amateurbereich ist ja immer möglich.Augsburger Punker hat geschrieben:ich finde es bescheuert, dass Kassel schon wieder insolvent ist. In die DEL2 ist aber wohl trotzdem ein Aufstieg möglich ...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kassel ist diese Saison eh nicht so stark. Für die wird es sehr schwer unter die ersten 4 zu kommen.
Frankfurt sollte das Ticket sicher haben. Kaufbeuren und Crimmitschau normalerweise auch. Danach wirds spannend. Ich fänd ja geil wenn es Selb machen würde, und sie dann auch tatsächlich das Aufstiegsrecht wahrnehmen würden.
Kassel, Frankfurt und Crimmitschau haben sich am vorletzten Spieltag sportlich für die DEL 2 2014/2015 qualifiziert.eis-fuchsi hat geschrieben:ich seh das ähnlich wie du
Frankfurt, Crimmitschau und Kaufbeuren... wer der vierte ist, hmm schwer..
ich kann mir Selb überhaupt nicht in der 2. Liga (ups DEL2) vorstellen, ich glaub eher, daß die freiwillig verzichten werden