Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Dibbl Inch »

Es wird Tomas Slovak eine Freude sein, ihn in Grund und Boden zu stampfen ;-)
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="König von Spanien "]
Es wird Tomas Slovak eine Freude sein, ihn in Grund und Boden zu stampfen ]
Ich hoffe für euch, dass das mit den 1,85m und den 95 Kilo nicht stimmt, ansonsten wird es Ahren eine Freude sein und ihr könnt euren Verteidiger für einige Zeit vergessen. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben:Ich hoffe für euch, dass das mit den 1,85m und den 95 Kilo nicht stimmt, ansonsten wird es Ahren eine Freude sein und ihr könnt euren Verteidiger für einige Zeit vergessen. :lol:

Slovak? Für Spylo reicht Huhn :lol: :lol: :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Slovak? Für Spylo reicht Huhn :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich auf das erste Spiel gegen euch. Wette um zwei Bier ? Spylo macht dort mehr Punkte als die Pflaume Travis, vorrausgesetzt beide sind dabei. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="MrMonk "]
Ich freue mich auf das erste Spiel gegen euch. Wette um zwei Bier ? Spylo macht dort mehr Punkte als die Pflaume Travis, vorrausgesetzt beide sind dabei. ]

Dabei. Nur machen wir 2 Spiele (jeweils ein Heim bzw. Auswärtsspiel, einverstanden? also 30.11 und 28.12)

Normal müsstest du für die verachtende Bezeichnung des allmächtigen Eishockeykönigs von Deutschland schon bestraft werden :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:

By the way: Wir spielen am 27. Spieltag das erste mal gegeneinander. Was für eine Planung :roll:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dabei. Nur machen wir 2 Spiele (jeweils ein Heim bzw. Auswärtsspiel, einverstanden? also 30.11 und 28.12)

Geht klar.

Es wird ihm eine Freude sein, eure Witzfigur ordentlich an die Wand zu spielen. 8)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Na wart mal ab monk,dann kommt unsere B-Rock und haut den mal ordentlich gegen die Bande das die Sternchen über ihm schweben! ;-)

Ich glaub wir müssen beide erst mal abwarten was sich alles bis da hin noch tut! 8) :-|
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="Gonzalles "]
Na wart mal ab monk,dann kommt unsere B-Rock und haut den mal ordentlich gegen die Bande das die Sternchen über ihm schweben! ]
Ihr könnt jetzt euren gesamten Kader aufzählen, selbst "B-Rock" hat 10 Kilo weniger und kann von der Geschwindigkeit sowieso nicht mithalten, die Pussy. :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Fragt mal den Jörg von Ingolstadt was ein geiler Check ist. Der hat sich erstmal 3x drehen müssen und Slovak war schon wieder im gegnerischen Drittel. :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Shutout hat geschrieben:Fragt mal den Jörg von Ingolstadt was ein geiler Check ist. Der hat sich erstmal 3x drehen müssen und Slovak war schon wieder im gegnerischen Drittel. :icon_mrgreen:

Genau, und wer das Monster Jörg packt, schafft auch den Stummel Spylo. :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jörg ist nicht der kleinste. Okay, so gut gebaut wie Spylo ist er jetzt nicht, aber mit dem wird Slovak schon auch fertig. Und wenn dann noch ein anderes hinzukommt wirds gefährlich für den, denn dann kommt der Beschützer Brigley und macht allen Angst. Frag mal bei J. Marshall nach. :icon_mrgreen:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Shutout hat geschrieben:denn dann kommt der Beschützer Brigley und macht allen Angst.

Hat der nichtmal eine von Laflamme gefangen ? Naja, wenn der nicht reicht, komm halt noch Brown. :lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mein Gott, wen juckts ? Momesso, der nun wahrlich ein Monster war, wurde auch gebändigt. Und wers gar nicht glaubt, soll mal bei Brasheare nachfragen. Auch DER wurde gezähmt. So oder so, jeder kriegt irgendwann auf die Fresse.

Dennoch ist es schon schön, zu lesen, wie sich alle auf das Körpermonster Spylo verlassen. Sicher ne gute Ergänzung fürs Augsburger Farmteam :icon_mrgreen: :lol:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Axe hat geschrieben:Dennoch ist es schon schön, zu lesen, wie sich alle auf das Körpermonster Spylo verlassen.

Wenn er uns verlässt, dann sind wir verlassen. In der Vorbereitung überzeugt leider noch kein anderer Stürmer richtig, zumindest nicht vor dem Tor. Da sind sich auch so ziemlich alle Nürnberger einig. Wenn der Kerl vor der Saison in die NHL geht, dann siehts recht düster aus.

Und Momesso wurde in der Vizemeistersaison nun wirklich alles, aber gebändigt nicht. :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

MrMonk hat geschrieben:Wenn er uns verlässt, dann sind wir verlassen. In der Vorbereitung überzeugt leider noch kein anderer Stürmer richtig, zumindest nicht vor dem Tor. Da sind sich auch so ziemlich alle Nürnberger einig. Wenn der Kerl vor der Saison in die NHL geht, dann siehts recht düster aus.

Und Momesso wurde in der Vizemeistersaison nun wirklich alles, aber gebändigt nicht. :icon_mrgreen:

Das meinte ich auch nicht. Brasheare wurde irgendwann einfach SO gehasst, dass er eine mit dem Stock bekommen hat. Das meinte ich mit "irgendwann". Und Momesso hat damals, so ich mich entsinne, auch mal mit dem Stock gehörig eine auf die Fingerchen bekommen. Nundenn, eh egal..... erstmal abwarten, ob der überhaupt bleibt :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

MrMonk hat geschrieben:Hat der nichtmal eine von Laflamme gefangen ? Naja, wenn der nicht reicht, komm halt noch Brown. :lol:

Quatsch. Der Laflamme hat es nötig gehabt den kleinen Buzas unfair zu checken und dann haben die beiden auf dem Eis ein wenig "gekuschelt". War nichts besonderes aber in dieser Saison ist Brigley ja topfit und da wird nicht mehr gekuschelt. ;-)
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="Shutout "]
War nichts besonderes aber in dieser Saison ist Brigley ja topfit und da wird nicht mehr gekuschelt. ]
Er soll sich erstmal einen auf seinem Niveau suchen, so wie Jocher. Dann sehen wir weiter und er kann sich mit Besseren messen. ;-)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Axe hat geschrieben:Mein Gott, wen juckts ? Momesso, der nun wahrlich ein Monster war, wurde auch gebändigt. Und wers gar nicht glaubt, soll mal bei Brasheare nachfragen. Auch DER wurde gezähmt. So oder so, jeder kriegt irgendwann auf die Fresse.

Trotzdem haben wir verdient im Spiel 5 gewonnen. :D :D
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Ein Spylo alleine reicht halt selbst für München nicht. 2 Tore hat er gemacht, aber trotzdem haben wir 3-5 verloren. Hochmut kommt vor dem Fall. Das einzige was mich aber daran ärger, sind die 20 EUR die ich bei Bwin verloren habe..

Nächstes Jahr gibt es ja wieder einen Pokal.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten