Gekugelt vor lachen habe ich mich vor einem Jahr, als ich merkte was du für eine Mimose bist. Wer so eine Klappe hat wie du und dann sich wegen so blöden Bannern verpißt, ich weiß ja nicht.rochus hat geschrieben:Ein Jahr nur gelesen und mich vor lachen, über manche Naivität, köstlich gekugelt. Der User Eismann hat meinen Eintrag aus der AZ über das Europäische Amtsblatt in dieses Forum 1:1 kopiert. Bin jetzt schon gespannt wie die in ca 3 Monaten veröffentlichten Gewerke-Schätzungen sich zu einer Gesamtsumme von 15,4 Mio zusammen setzen werden. Einzelausschreibungen die eine Schätzsumme über 20 % überschreiten müssen neu vom Stadtrat zur Auftragsvergabe genehmigt werden. Wird schon knapp, da schon heute die Stadt Augsburg sich einen Investition-oder Haushaltsstopp auferlegt hat. Meine eigenen Prognosen über die Renovierung des CFS sind leider noch mehr negativer ausgefallen, als ich erwartet habe. Zwischenzeitlich sind im Haushalt der Stadt Augsburg, Kosten für das Theater und für das Kongresszentrem am Wittelsbacher Platz, dazu gekommen, gleichzeitig sind die Steuereinnahmen für die Stadt Augsburg erheblich zurückgegangen, bin jetzt schon gespannt, für was für eine Streichung eines Projektes, der Stadtrat sich entscheiden muss. Die Stadt unterliegt dem Kontrollbereich der Regierung von Schwaben, die schon mehrmals einer Erhöhung des Haushaltes der Stadt Augsburg nicht entsprochen hat.
Aber hier in diesem Thema hattest du leider recht und zwar vom Anfang bis Ende. Was haben sie bei dem Thema nicht alle gelacht und sich auf die Schenkel geklopft. 5300 Zuschauer da bekommt man die Tür nicht zu. Liebe Panther wenn ihr das abnickt ist euch echt nicht mehr zu helfen. Leider ist es jetzt schon zu spät und die "hauptsache es geht was Front" wird auch schon nachdenklich.
Fassen wir es mal zusammen. MRPLan Entwurf für ein Stadion mit 6400 Leuten und Dach für die Bahn 2 plus Kabinen für den Nachwuchs für 15,4 Millionen.
Grab Gedächtnisstätte. 2 Ränge, 4 Seiten ZUschauer und einer Kapazität von 5300 Zuschauern für den selben Preis. Ausbauvariante mit dem Dach und den Funktionsgebäuden 30 Millionen die auch in 30 Jahren Haushaltssperre nicht da sind.
Herr Grab wirklich wer hat sich den sowas ausgedacht und wer hat sowas abgenickt?