Selbst wenn sie nicht Meister werden sollten, sind wir uns einig, dass sie nächste Saison CL spielen werden. Und sie werden übernächste Saison CL spielen und so weiter und so weiter. Sie werden immer CL spielen. Das meinte ich mit "oben". Ob die mal ein Jahr ausnahmsweise nicht Meister werden, ist doch egal. Wichtig ist die Kohle aus der Geldliga und da werden sie immer drin sein - v.a. mit der neuen Regelung ab glaub übernächstem Jahr, dass 2 Plätze an Topmannschaften im CL-Ranking vergeben werden - da dürften sie immer in der führenden Position sein.Engelhardt hat geschrieben:Ähm?! Genau durch solche Fehler?!
Ich glaube zum Beispiel nicht an einen Sieg gegen Dortmund. Ich könnte mir vorstellen, dass der Trainerwechsel die Mannschaft eher verunsichert hat.
Dortmund wird in 2 Wochen eh wieder weggeballert und sie werden auch wieder Meister. So eintönig und langweilig wie immer.
Da könnten wir auch an der Seitenlinie stehen. Wenn Du einen so überlegenen Kader hast, da ist das keine Kunst, die Liga zu gewinnen.