Den MaulwurfAllgaier hat geschrieben:
Mich würde ja interessieren welche Personen Lothar beim FCB kennt, die der Kahn anscheinend nicht kennt![]()

Den MaulwurfAllgaier hat geschrieben:
Mich würde ja interessieren welche Personen Lothar beim FCB kennt, die der Kahn anscheinend nicht kennt![]()
JaRigo Kaka hat geschrieben:Tuchel raus!
Getroffene Hunde bellen laut Sprichwort am Lautesten und der Loddar hat da glaub schon den richtigen Nerv erwischt, zumal sich ja von Vereinsseite her gleich der Boss zu Wort gemeldet hat, um den Herrn Kahn zu 100% in Schutz zu nehmen......ähm...ja. Da muss man sich nur den Kimmich bei der Nationalmannschaft anhören und schon weiß man, was da gelaufen ist. Aber egal, das passt halt zu dem Verein, zu dem er seit dem Personalwechsel leider gemacht worden ist.djrene hat geschrieben:Schade, daß sich Kahn von Loddar provozieren ließ. Da wäre mehr Souveränität angesagt gewesen.
...naja, am 16.10. hat's gegen das Freiburger Bollwerk zu einem knappen 5-0 gereicht. Aber da war noch alles anders und da hat Freiburg ein wahres Offensivfeuerwerk abgebrannt.cavalier hat geschrieben:Das gestrige Spiel hat überhaupt nix mit dem Spiel gegen City zu tun.
Gegen Manchester haben sie doch wesentlich mehr Platz.
Gegen so ein Bollwerk wie Freiburg hätten sie die letzten Jahre gewonnen, da hätte der Lewa irgendwann einen reingehungert, wie so oft.
Bayern gegen City war und ist ein 50/50 Spiel.
Er hat vom Freiburger Bollwerk gesprochen, gegen das früher ein Lewandowski irgendwann "einen reingehungert hätte". Was hat das mit City zu tun? Das hat er übrigens auch erwähnt..... nämlich gar nix. Und nun?Engelhardt hat geschrieben:Am 16.10. hat City 1:0 gegen Liverpool verloren. Die hatten damals weniger Abstand zum Tabellenletzten, als zum Tabellenführer. Und nun?
Nochmal, es ging um den Vergleich Bayern gegen das Freiburger Bollwerk, gegen das man die letzen Jahre (!!!!) durch ein reingehungertes Lewandowski-Tor noch gewonnen hätte. Bitte werd jetzt hier nicht zum Bartl und schreib von irgendwelchen Dingen, die nichts mit der Sache zu tun haben.Engelhardt hat geschrieben:Die Frage ist eher, was der 16.10. mit heute zu tun hat. City hat Liverpool am Wochenende im Rückspiel mit 4:1 geschlagen, falls es dir entgangen ist.
0:1 und 4:1
5:0 und 1:2
Den Grünen natürlichAllgaier hat geschrieben:Diesen Spott für Kahn und Brazzo kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Da sind einige Spieler schon seit längerer Zeit total außer Form.
Wem würdet ihr das ankreiden?
Manne hat geschrieben:Den Grünen natürlich
Stimmt, ist ihnen ja auch der erste von drei möglichen Titeln aus den Händen gerutscht.kottsack hat geschrieben:Das Telekom-T in auf der Geraden hat gefehlt. Das hat einige Spieler mental so mitgenommen, dass sie nicht an ihre Leistungsgrenze gehen konnten. Muss man verstehen.
Ach was, gegen Dortmund hätte man doch fast 10 Tore gemacht laut Forumcavalier hat geschrieben:Jetzt beruhigts euch doch mal.
Irgendwie spielen die Offensiven der Bayern oftmals unter Form in diesem Jahr.
Abwarten, City ist ein ganz anderes Kaliber als PSG diese Saison. Ob es gegen City auch noch so flutscht, wie du sagst, ich bin gespannt.cavalier hat geschrieben:
Aber in der CL flutscht es einfach besser.
Das ist halt ein Schmarn. Auch wenn Bayern den qualitativ besten Kader in Deutschland hat, kann man ein K.O.-Spiel verlieren. Gegen den Tabellen 4..aev-guru hat geschrieben: Egal warum und wie, Tuchel hat den ersten Titel "verloren".
Ahsooo, die Bayernabwehr ist so sattelfest das man aus einem Bollwerk raus Konterfussball anstrebt?cavalier hat geschrieben:
ManCity wird dem FC Bayern Räume anbieten und das ist ein ganz anders Spiel als das gestrige und da seh ich weiterhin gute Chancen für Bayern.
Ganz sicher nicht. Real hat die Saison massive Probleme, hier sehe ich euch als klaren, eindeutigen Favoriten an. Neapel wäre hier noch zu nennen, ansonsten sehe ich nur krasse Außenseiter. Schaltet ihr City aus seit ihr klarer Top Favorit, gar keine Frage. Ich denke allerdings City wird die Nummer diesmal eindeutig eintüten und gegen euch keine Zweifel aufkommen lassen. Die spielen einen richtig guten Fussball, so wie ich gegen Liverpool die zweite Hälfte gesehen habe. Wenn hier keine Slapstick Dinge passieren, frühe Platzverweise für City, Torhüter die über den Ball schlagen und anschließend erneut patzen, seh ich City in der besseren Position. Dafür spielt ihr diese Saison selbst sehr inkonstant und wie gesagt, eure bisherige CL Saison wurde dann doch etwas überbewertet. Allein das Spiel in der Gruppenphase in Mailand, ich hab da in Erinnerung das ihr hier z.B. nur knapp gewonnen habt und das Spiel durchaus hätte kippen können, gegen ein durchschnittliches Inter. Heimspiel gegen Barca hätte auch verloren gehen können, kriegt Barca den berechtigten Dembele Elfer und so weiter, und so weiter. Nur weil die Statistik so eindeutig pro Bayern ausgeschlagen ist, heißt es nicht auch automatisch ihr seit der Dominator Europas aktuell und hattet ansonsten in der Liga und im Pokal nur etwas Pech. Ihr offenbart weiterhin ungeahnte Schwächen, schon seit über einem Jahr nun und das Tuchel in der kurzen Zeit alles in die Bahn gelenkt kriegt, unwahrscheinlich. Mit etwas Glück gewinnt ihr die CL, ist auch drin. Ebenso kann der BVB mit etwas Glück noch Doublesieger werden und ihr geht total leer aus. Ich denke euer Pulverfass ist noch gar nicht explodiert, obwohl ihr den Trainer bereits entlassen habt.cavalier hat geschrieben: Dann heißt es halt, jetzt habt ihr mit Real aber mal einen richtigen Gegner