[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: FC Augsburg

Beitrag von mondl »

Tommy-Fan hat geschrieben:Was zum Geier machst du in dem Fred, wenn es dich nicht interessiert. Man kann von ihm halten, was man will, aber a) schreibt er über das Thema, um welches es hier geht und b) greift er niemanden an. Bei dir passt beides nicht...
Danke für Deine Unterstützung,

leider lernen manche nie was, wie alt sie auch werden. :o
Nur der FCA und der FSV Wehringen
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Verstehe ohnehin nicht, welches Problem hier einzelne User mit dem FCA haben.

Aber gut, dieser Thread ist wie so vieles im Internet nicht die Realität.

War heute - wie einige andere auch nach dem FCA-Spiel noch bei den Panthern und durfte gleich weiterjubeln. Einfach geil - 2 Augsburg-Siege, perfekter Sonntag.

Mit Freitag, dem Dreier gegen die Eisbären perfektes WE!

BRAVO FCA
BRAOV AEV

Läuft derzeit!
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

fuggerforpresident hat geschrieben:Verstehe ohnehin nicht, welches Problem hier einzelne User mit dem FCA haben.

Aber gut, dieser Thread ist wie so vieles im Internet nicht die Realität.

War heute - wie einige andere auch nach dem FCA-Spiel noch bei den Panthern und durfte gleich weiterjubeln. Einfach geil - 2 Augsburg-Siege, perfekter Sonntag.

Mit Freitag, dem Dreier gegen die Eisbären perfektes WE!

BRAVO FCA
BRAOV AEV

Läuft derzeit!

Last-Minute-Sieg gegen Werder

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a19771.htm
Das war nichts für schwache Nerven. Der FC Augsburg erkämpft sich im ersten Heimspiel der Rückrunde drei Punkte durch einen 3:2-Last-Minute-Sieg gegen den SV Werder Bremen. Bremen ging durch Theodor Gebre Selassie zunächst in Führung (26.), doch Jonathan Schmid glich kurz später für den FCA aus (28.). Max Kruse stellte in Halbzeit zwei durch einen verwandelten Foulelfmeter die alte Führung für die Gäste wieder her (65.), ehe Ja-Cheol Koo erneut ausglich (79.). Der 3:2-Siegtreffer gelang schließlich Raul Bobadilla in der letzten Minute der Nachspielzeit (90. + 3).
Ich kann Dein
Bravo FCA
Bravo AEV
nur wiederholen und das meine ich auch so. Daumen rauf.
mondl
Stammspieler

AW: Mainz 05 - FCA

Beitrag von mondl »

FC Augsburg

Wer spielt für den verletzten Ja-Cheol Koo?

Der Südkoreaner bringt den Bundesligisten mit einem lädierten Sprunggelenk auf die Siegesstraße. Jetzt fällt er wochenlang aus. Das ist die Chance für einen anderen.
Selbstverständlich, jetzt kommt die Chance für Moritz Leitner, für was hat man ihn den sonst noch im Winter gekauft. Er kann sowohl die Rolle von Koo, als auch die Rolle von Baier spielen, falls es bei dem auch noch nicht geht. Das ist doch der Sinn und Zweck und das Gute daran, dass man Spieler kauft, die auf mehreren Positinen einsetzbar sind. Bild

Einen Punkt in Mainz mitnehmen und gut ist es. Bild

Es lief die 71. Minute in der WWK-Arena. Der FC Augsburg lag gegen Werder Bremen 1:2 zurück und Ja-Cheol Koo legte sich den Ball 25 Meter vor dem Werder-Strafraum zu weit vor. Koo setzt nach. Beim Pressschlag mit Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic verletzt er sich am Sprunggelenk. Er bleibt liegen, das Spiel läuft weiter. Erst als der Ball im Aus ist, kann er behandelt werden. Koo beißt auf die Zähne.

...
Wer spielt für den verletzten Ja-Cheol Koo? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 52186.html

mondl
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von mondl »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 55791.html

Vertrag verlängert:

FCA bindet Philipp Max lange an sich

Philipp Max ist beim FC Augsburg zu einem wichtigen Spieler geworden. Daher hat der Verein nun nach Informationen unserer Redaktion den Vertrag mit dem Verteidiger verlängert. Von Robert Götz
Ich hoffe, dass auch mit Stafi alsbald verlängert wird. Der FCA hat auf der linken Seite damit wirklich kein Problem und viele Vereine, werden den FCA darum beneiden. So meine Meinung. Bild
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Stafi würde ich auch gerne weiterhin beim FCA spielen sehen. Kompromissloser Abräumer
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mich nerven die Beiträge hier ebenfalls wie die Sau. Mir ist der FCA total zuwider und ich wünsche denen am liebsten 10 Abstiege in Folge. Tut aber jetzt nix zur Sache, denn ich will dem Theobald unbekannterweise zur Seite springen und das auch erklären, warum:

Würde wirklich mehr als die Pressemitteilungen des ehrenamtlichen Pressesprechers der Fußballer hier kommen, dann wäre das ansich in Ordnung. Leider kann man hier keine einzelnen Threads mehr ignorieren und deshalb "überlagert" dieses sinnlose Copy-Paste-Gewuchere die "Neueste Beiträge" Funktion im Forenbaum des Unterpunkts "Sonstiger Sport" und macht diese wirklich sehr komfortable Funktion obsolet.

Ich hab nix dagegen, wenn mal ein interessanter Artikel als Gesprächsgrundlage zu welchem Thema auch immer reingestellt wird, aber blättert man die letzten dutzend Seiten durch, dann reihen sich fast ausschließlich diese bescheuerten Presse-Teaser mit Beschwerden über eben diese aneinander. Selbst wenn ich mich für diesen Scheißclub interessieren würde, dann sind das so gut wie alles sinnlose Schrottmeldungen, die keinesfalls dem latent interessierten Fußballfan untergejubelt werden müssen. Wer sich für solche Banalitäten interessiert (und das darf ja auch jeder), der geht auf die FCA-Seite oder in deren Forum oder auf irgendwelche Clickbait-gesteuerten Sportseiten. Es wäre mir auch recht, wenn sich hier wirklich seitenweise Leute über die Fußballer austauschen würden, aber das passiert ja so gut wie gar nicht und deshalb finde ich und wie ich glaube viele andere auch das störrische Festhalten an einem sackgängigen Verhalten furchtbar. Was nutzt das? Und weshalb bist du, lieber mondl, hier auf der Mission, nach der keiner gefragt hat? Merkst du nicht, dass du dich, in deiner gewählten Form, nur mit dir selbst unterhältst?
Bring schönen eigenen Inhalt - dann kommen die Leute hier ins Schreiben und dann findest du womöglich hier das, was du gesucht hast und so manch anderer an diesem Verein interessierte mag dann vielleicht auch ein paar seiner Zeilen hier lassen und sich über die Vertragsverlängerung eines jungen guten Deutschen z.B. unterhalten. Das ist ein guter Spieler, den die da verlängern konnten, aber diese Presse-Teaser gehen allen einfach nur auf den Sack!
Und um wieder auf den Anfang zu kommen: Wenn hier wirklich Beiträge von mehreren kommen sollten, die wirklich echte Forenbeiträge sind, dann habe ich auch kein Problem damit, dass da der "Neueste Beitrag" vom "Sonstigen Sport" hin und wieder vom FCA überlagert ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Danke

Dauernd bei Tapa den FCA - Rotz oben drin zu haben ist echt nervig.

Sternzeit 08152412
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

kottsack hat geschrieben:Mich nerven die Beiträge hier ebenfalls wie die Sau. Mir ist der FCA total zuwider und ich wünsche denen am liebsten 10 Abstiege in Folge. Tut aber jetzt nix zur Sache, denn ich will dem Theobald unbekannterweise zur Seite springen und das auch erklären, warum:
Ich z.B. freue mich im Gegensatz zu Dir, wenn der AEV erfolgreich ist. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :D
Würde wirklich mehr als die Pressemitteilungen des ehrenamtlichen Pressesprechers der Fußballer hier kommen, dann wäre das ansich in Ordnung. Leider kann man hier keine einzelnen Threads mehr ignorieren und deshalb "überlagert" dieses sinnlose Copy-Paste-Gewuchere die "Neueste Beiträge" Funktion im Forenbaum des Unterpunkts "Sonstiger Sport" und macht diese wirklich sehr komfortable Funktion obsolet.
Dann musst Du lernen, wie das zu umgehen ist. :blink:
Ich hab nix dagegen, wenn mal ein interessanter Artikel als Gesprächsgrundlage zu welchem Thema auch immer reingestellt wird, aber blättert man die letzten dutzend Seiten durch, dann reihen sich fast ausschließlich diese bescheuerten Presse-Teaser mit Beschwerden über eben diese aneinander. Selbst wenn ich mich für diesen Scheißclub interessieren würde, dann sind das so gut wie alles sinnlose Schrottmeldungen, die keinesfalls dem latent interessierten Fußballfan untergejubelt werden müssen. Wer sich für solche Banalitäten interessiert (und das darf ja auch jeder), der geht auf die FCA-Seite oder in deren Forum oder auf irgendwelche Clickbait-gesteuerten Sportseiten. Es wäre mir auch recht, wenn sich hier wirklich seitenweise Leute über die Fußballer austauschen würden, aber das passiert ja so gut wie gar nicht und deshalb finde ich und wie ich glaube viele andere auch das störrische Festhalten an einem sackgängigen Verhalten furchtbar. Was nutzt das?

Ich glaube, Du kennst Dein eigenes, geliebtes Forum nicht richtig, sonst würdest Du es wie ich machen, nämlich die Beiträge die mich/Dich interessieren, eben auch im "richtigen AEV-Panther-Teil" nur zu lesen und dann das übrige Forum in der oben angebrachten 1. Reihe, Forum als gelesen markieren und alles übrige erscheint dann in der Liste mit weißen Quatraten. Geht ganz einfach, wenn man es weiß. Übung macht den Meister! :w00t:

Und weshalb bist du, lieber mondl, hier auf der Mission, nach der keiner gefragt hat? Merkst du nicht, dass du dich, in deiner gewählten Form, nur mit dir selbst unterhältst?
Frage: Warum hat das AEV-Forum eine eigene Rubrik mit sonstigem Sport eingerichtet, wenn dies von den Machern des Forums nicht erwünscht wäre? Wenn Du mir das stichhaltig erkären kannst, können wir gerne weiter diskutieren. Ich diskutiere eigentlich gerne, aber nur mit Leuten, mit denen es sich auch lohnt. Leute die nur Hass versprühen, warum auch immer, lasse ich lieber links liegen, die ignoriere ich nicht einmal.
Bring schönen eigenen Inhalt - dann kommen die Leute hier ins Schreiben und dann findest du womöglich hier das, was du gesucht hast und so manch anderer an diesem Verein interessierte mag dann vielleicht auch ein paar seiner Zeilen hier lassen und sich über die Vertragsverlängerung eines jungen guten Deutschen z.B. unterhalten. Das ist ein guter Spieler, den die da verlängern konnten, aber diese Presse-Teaser gehen allen einfach nur auf den Sack!
Zu jedem guten Gespräch/Dikussion braucht man schließlich einen Aufhänger, eine Gesprächsgrundlage und was ist da das Einfachste, als auf die Neuigkeiten von der FCA-Homepage, oder anderer Quellen zurück zu greifen und als Diskussions-Vorlage einstellen. Wenn Du das nicht verstehst/verstehen willst/kannst, dann tust Du mir nur leid. Dann bist Du eben für mich nicht "der Gesprächspartner" für den es sich lohnt überhaupt einen Satz zu schreiben!

Und wenn Du nicht ganz mit Blindheit geschlagen bist, dann würdest Du feststellen können, das ich fast zu jedem eingestellten Artikel auch kurz meine eigene Meinung dazu setze. Daraus könnten sich dann ganz leicht fruchtbare Diskussionen entwickeln, wenn man denn will. Ein paar vernünftige User gibt es hier ja auch, die das schon bestätigt haben und bestätigen. :D

Warum sich die unvernünftigen User überhaupt auf diesen Thread des FCA, oder meiner Schach-Beiträge stürzen müssen (wo ich mir sehr viel Mühe geben, von unseren Wettkämpfen, sogar mit Spielen zum nachspielen, berichte) weiß ich jetzt nicht. Habe ich denn einem von Euch schon mal was getan? Ich gehe doch auch nicht in "euren AEV-Teil" und profoziere da einfach los, ich lese das was mich interessiert und dann hat es sich. Dann klicke ich das jeweilige Forum (da gibt es im AEV-Teil ja einige Foren, Respekt) als gelesen an. Ist das vielleicht verboten? :rolleyes:
Und um wieder auf den Anfang zu kommen: Wenn hier wirklich Beiträge von mehreren kommen sollten, die wirklich echte Forenbeiträge sind, dann habe ich auch kein Problem damit, dass da der "Neueste Beitrag" vom "Sonstigen Sport" hin und wieder vom FCA überlagert ist.
Frage: Auf was hin, sollen denn solche echten Forenbeiträge kommen? :lol:

Mich interessieren auch einige Themen im sonstigen Sport nicht unbedingt. Hörst Du da von mir vielleicht eine Gegenstimme deswegen?

Darüber darfst Du und Deine uneinsichtigen Freunde jetzt gerne nachdenken. Im FCA-Forum könnte ich den gleichen Beitrag auch einstellen (wenn ich denn wollte) denn da sind, schreiben fast genau die gleichen Typen von gehässigen Usern wie hier. ;)

Biel Spass mir beim Fußball schauen und Dir beim Eishockei schauen, wo ist das Problem? :confused:
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Scheißclub !!!

Sehr geil
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bitte jedes "Scheißclub" in den FC Bayern-Thread verschieben
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Na dann halt Kack Club

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Manne hat geschrieben:Na dann halt Kack Club
Da habe ich was für dich :D
Dateianhänge
Schal.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Noch besser

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Manne hat geschrieben:Na dann halt Kack Club
Das gehört in den 1860 - Thread.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wenn euch der FCA ned taugt dann verpissts euch aus dem Fred. So simpel is das. Bitte danke....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn euch der FCA ned taugt dann verpissts euch aus dem Fred. So simpel is das. Bitte danke....
Du hast ja ein Vokabular drauf

Horst Schimanski
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Na ja, zur Kacke gehört halt einfach die Pisse mit dazu, sonst wäre es unvollstandig. :-)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

"Positiven Trend fortsetzen"

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a14663.htm
Nach dem 3:2-Heimsieg und damit dem zweiten Sieg im zweiten Rückrundenspiel des Jahres blickt Manuel Baum auch der Auswärtsaufgabe beim 1. FSV Mainz 05 (Freitag, 10. Februar, 20.30 Uhr) positiv entgegen: „Wir gehen nicht mit der Einstellung in das Spiel, in Mainz nur einen Punkt mitnehmen zu wollen."
Auch wenn es wieder nicht allen passen wird, aber das ist der FCA-Thread und das muss einfach sein. ;)

Und dazu die Pressekonferenz

Ich selber wäre mit einem Punkt sehr wohl zufrieden, würde mich aber über 3 Punkte sicherlich nicht ärgern. Bild
Schaumermol was die Burschen machen. Bild

Da muss ich hat leider auf die Schwäbsche Fastnachtsendung aus Memmingen am Freitag verzichten, Vorrang hat für mich auf jeden Fall der FCA, bei andern Spielen wie gestern und heute die Pokalspiele, da hätte ich sicherlich keine Gewissensbisse, auf diese zu verzichten. Bild

https://youtu.be/vkyGnfHGLf4
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Saublöderweise funktioniert diese tolle Ignore-Funktion via Tapatalk nicht vernünftig, so dass ich den Horst trotz allem immer noch lesen kann/muss
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten