[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Verdient für City, daran gibt es keinen Zweifel.

Mund abputzen, die Saison anständig zu Ende bringen, Hausaufgaben machen und nächste Saison wieder angreifen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und wenn sie nicht Meister werden mit neuem Trainer.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dann wird schon ein Kopf rollen.
Aber nicht der des Trainers.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehr gut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die Konsequenz aus dem steten Abwärtstrend bei Bayern und dem ganzen Kasperltheater in letzter Zeit!

Nr.1 ein neuer Sportdirektor
Nr.2 ein Mittelstürmer von Klasse
Nr.3 ein richtiger 6er
Den Torwart lasse ich mal offen, der Sommer langt jedenfalls für ganz oben nicht.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

cavalier hat geschrieben:Die Konsequenz aus dem steten Abwärtstrend bei Bayern und dem ganzen Kasperltheater in letzter Zeit!

Nr.1 ein neuer Sportdirektor
Nr.2 ein Mittelstürmer von Klasse
Nr.3 ein richtiger 6er
Den Torwart lasse ich mal offen, der Sommer langt jedenfalls für ganz oben nicht.
Nr.1: Da Tuchel da ist und es aus England gewohnt warals Teammanager zu arbeiten, brauchst keinen neuen Spirtdirektor. Brazzo weg würde reichen und den Stab um Tuchel nach dessen Vorstellung erweitern.
Nr.2: Da wird es in der Kategorie nix geben.
Nr.3: N'Golo Kanté, wenn es Erfahrung sein soll. Ein jüngerer wäre Frenkie de Jong

Sabitzer oder Goretzka. Einen musst abgeben und Gravenberch mehr spielen lassen. Auf den Flügeln würde 1 neuer statt Gnabry auch für frischen Wind sorgen. Blind und Sarr abgeben. RV mit Mazraoui und Stanisic. LV Davies und 1 neuer/Cancelo
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich würde einen 6er bevorzugen, der defensiv seine Stärken hat.
Wie früher Jeremies oder später Martínez in Glanzform. Offensiv haben die genug Leute.

Ohne eine sehr gute 9, wird’s nicht gehen.

Kein CL oder Pokalhalbfinale seit 3 Jahren, Heuer furchtbar uninspiriert in der Meisterschaft, die im Nachhinein geradezu lächerliche Entlassung vom Nagelsmann.
So etwas sollte auch zumindest für den Brazzo Konsequenzen haben.
Der Kahn ist auf Bewährung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Birk69 hat geschrieben: Nr.2: Da wird es in der Kategorie nix geben.
Im Europapokal-Thema habe ich Goncalo Ramos von Benfica genannt. 21 Jahre alt. Der könnte sicherlich sofort liefern und sich trotzdem noch weiterentwickeln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

[font=&amp]"Ich kann absolut nachvollziehen, dass drei Jahre ohne Halbfinale im DFB-Pokal nicht der Anspruch sind. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass drei Jahre Viertelfinale in der Champions League eine Krise sind", sagte er in aller Deutlichkeit und mahnte mehr "Realitätssinn" in der Bewertung an.

Find ich ne stabile Aussage von Tuchel.[/font]
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

djrene hat geschrieben:Im Europapokal-Thema habe ich Goncalo Ramos von Benfica genannt. 21 Jahre alt. Der könnte sicherlich sofort liefern und sich trotzdem noch weiterentwickeln.
Ich sehe bei ihm noch nicht "den Mittelstürmer mit Klasse", wie es cavalier geschrieben hat. Ist halt dann die Frage, wie man mit Tel plant
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Saku Koivu hat geschrieben:[font=&amp]"Ich kann absolut nachvollziehen, dass drei Jahre ohne Halbfinale im DFB-Pokal nicht der Anspruch sind. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass drei Jahre Viertelfinale in der Champions League eine Krise sind", sagte er in aller Deutlichkeit und mahnte mehr "Realitätssinn" in der Bewertung an.

Ja, sehr stabil :thumbup1:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:[font=&amp]"Ich kann absolut nachvollziehen, dass drei Jahre ohne Halbfinale im DFB-Pokal nicht der Anspruch sind. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass drei Jahre Viertelfinale in der Champions League eine Krise sind", sagte er in aller Deutlichkeit und mahnte mehr "Realitätssinn" in der Bewertung an.

Und ich dachte Bayern sei der Top Favorit auf den CL Titel, weil dann wären 3 Jahre "nur" Viertelfinale CL eine herbe Enttäuschung. War jedenfalls oft so zu lesen die letzten Jahre in den Social Medias. :rolleyes:
So kann man sich täuschen, doch nur biederer Durchschnitt international :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:Und ich dachte Bayern sei der Top Favorit auf den CL Titel, weil dann wären 3 Jahre "nur" Viertelfinale CL eine herbe Enttäuschung. War jedenfalls oft so zu lesen die letzten Jahre in den Social Medias. :rolleyes:
So kann man sich täuschen, doch nur biederer Durchschnitt international :-)
Die Chance das die Bayern die CL gewinnen ist zwar gering, aber noch immer weit aus höher als das der BvB Meister wird.

Dein verzweifeltes Bayerngehate belustigt mich. Und natürlich muss ein Club wie Bayern immer den Gewinn der CL in der Agenda stehen haben. Das zeichnet halt auch einen Topclub aus. Das man dann im 1/4 Finale scheitert ist zwar ärgerlich, aber wie Tuchel eben sagte jetzt keine Katastrophe.

Top 8 in der CL is bieder durchschnitt? Was is dann der BvB? Kreisligaballtreter?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kam das mit dem Top Favorit aus Bayern-Kreisen? Ich glaube nicht. Und Presse bzw. Fernsehen können dazu meinen was sie wollen. Die Bild meint die ganze Zeit viel und kaum was stimmt. Daß man um den Titel mitspielen möchte und so weit wie möglich kommen, das ist wohl eher das was verkündet wurde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Man muß endlich mal dieses hinten vor dem eigenen Tor rumgespiele beenden für diese Saison. Das haben inzwischen alle Gegner auf dem Schirm, daß Sommer da nicht souverän ist. Und die Platzverhältnisse landauf - landab begünstigen halt Ausrutscher, wie man bereits mehrfach leidvoll erfahren musste.

Und natürlich gilt meine Prognose vom Hoffenheim Spiel erneut. Macht man kein zweites, dann geht es 1-1 aus, weil man wieder ins schwimmen kommt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die sollten halt mal begreifen das ein Sommer kein Neuer ist. Man kann ihn nicht so einbinden wie man es gewohnt war.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab jetzt nur kurz die Wiederholung gesehen, weil ich draussen war. Warum war das kein Abseits? Aber natürlich gleich 2 Fehler von Sommer. Der muß die Flanke rausfausten oder wie sein Gegenüber kurz vorher, fangen und den ersten Ball darf er halt auch festhalten oder über die Latte lenken.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Weil Cancelo das Abseits deutlich aufhebt
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Warum Müller heute nach 70 Minuten noch auf dem Platz ist kann ich absolut nicht nachvollziehen :huh:

- - - Aktualisiert - - -

Gut, diese Saison ist die Luft komplett raus
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Weil Cancelo das Abseits deutlich aufhebt
Kommt der von der Ecke mit dem Mainzer zurück?
Antworten