Ich war schon gegen Hoffe, muss ich jetzt für RB sein, nur weil sich das scheinbar so normalisiert?djrene hat geschrieben: Also hört mit dieser Scheiße endlich mal auf. Das Ding heißt erste Bundesliga und nicht Traditionspokern mit Vereinen die kein Geld verdienen dürfen (da wären ja eh gleich wieder alle raus). Und wer sich sportlich qualifiziert und sich an die Rahmenbedingungen hält, der spielt da. Und die Rahmenbedingungen gibt die Liga vor und nicht ein paar gestrige, die in schwarz rumlaufen, weil bunt so kommerziell ist.
Sportlich kann sich eigentlich jeder qualifizieren, der auch das nötige Kleingeld mitbringt, so einfach ist das in unserer Welt!
Traurig aber Wahr! Wenn ich nicht so Sportverrückt wäre, hätte ich mir das schon längst nicht mehr angetan!
Ich hab mich eigentlich immer gegen direkte Gewalt ausgesprochen aber wenn man jetzt nicht mal mehr seine Meinung auf Plakaten, in Foren oder als Fangesang äußern darf- schöne neue Welt, der DFB macht sie sich, wie es ihm eben gefällt!