[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Rigo Kaka »

:-) :-) :-)

Tuchel machts nicht lange. Und von den oberen wird’s auch bald einen erwischen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In dem Moment als Söder seinen Mist zu dem Thema absondert, hab ich befürchtet, daß wir das heuer noch verkacken.

Jetzt sollen sie aber bitte noch 4 und 5 kassieren. Das ist ja völlig bodenlos. Von Aufstellung über Spielfreude bis zu Einsatz. Eine ordentliche Klatsche gegen einen Bundesligagegner würde vielleicht mal aufrütteln und Ausreden sinnlos machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Irgendwie witzig was da passiert, ich nehme es mit Humor :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und nachher wirds noch lustiger wenn Dortmund mal wieder verkackt :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wer hat denn da letzte Woche über den BVB gelacht? :-)

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben: Was is dann der BvB? Kreisligaballtreter?

Keine Ahnung wer grad in Mainz total baden geht, sags du mir. :-)

- - - Aktualisiert - - -
Rigo Kaka hat geschrieben:Und nachher wirds noch lustiger wenn Dortmund mal wieder verkackt :-)

Und wenn nicht? :tt2:
Wer zuletzt lacht und so... mega großes Dankeschön für die unzähligen Steilvorlagen diese Saison.
Bayernslapstick kann gerne so bis Saisonende durchgezogen werden.

Ahsooo, als Tuchel übernahm war zu vernehmen Bayern würde kein Spiel mehr verlieren. Ich frag mich grad eher wie viele Siege es noch werden in dieser Verfassung :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Spielen da einige evtl „für“ Nagelsmann?! Sieht fast so aus.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich sag’s nochmal.
Ob Meister oder nicht, liegt alleine an Dortmund.
Wird nicht das letzte Spiel ohne Sieg für Bayern in der Liga sein.
Vogelwild!

Und ja, ein Kopf muss und wird hoffentlich rollen in der Führung.
Natürlich um die Ziele für die nächste Saison nicht zu gefährden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:
Und ja, ein Kopf muss und wird hoffentlich rollen in der Führung.

Eine ganze Saison in wenigen Wochen fast vollständig verspielt. Noch nie ist ein Trainerwechsel so in die Hose gegangen und kostete noch dazu eine solch unvorstellbare Summe. Also wenn Brazzo jetzt nicht in den Seilen hängt, es werden noch sehr unterhaltsame Wochen für Außenstehende. Jetzt geht der Selbstzerfleischungsprozess wohl erst so richtig los innerhalb des FC Hollywood.

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben: Also bis aufn Bartl, das ist einfach nur traurig.

Zum lachen in den Keller gehen heißt es dann wohl für dich
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben: :-) :-) :-)

Tuchel machts nicht lange. Und von den oberen wird’s auch bald einen erwischen.
....der hat doch ne super Quote bislang. DFB-Pokal raus, CL mit einer Klatsche und einem geschenkten Unentschieden raus, BL für Bayernverhältnisse mehr als peinlich.... und der Titan redet schon alles schön von wegen "aber nächste Saison, da greifen wir wieder an....".

Das ist mittlerweile eine Kackmannschaft. Nicht etwa, weil keine individuelle Qualität da ist, sondern weil die Struktur einfach komplett kaputt ist. Die Mannschaft entlässt Nagelsmann, die beiden Maufwürfe hatten auch öffentlich schon immer ne große Fresse, bringen mittlerweile aber auf dem Platz halt gar nichts mehr, man holt einen - Verzeihung - unterdurchschnittlichen Torwart, hat keine vernünftige Verteidigung mehr und kann den ganzen Schrott halt durch ein offensives Torefeuerwerk nicht mehr übertünchen. Bauernopfer Nagelsmann, danach noch schlechter.

Mal schauen, wann da der große Knall kommen wird. Zwei Amateure, die von ihrem großen Ex-Profi-Namen leben, versenken gerade einen Topverein. Sieht man ja jetzt, was passiert, wenn der Salihamidzic tatsächlich mal alleine aktiv werden darf und nicht mehr wie am Anfang nur das Sprachrohr von echten Profis ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß ich von Tuchel nix halte, habe ich ja schon jahrelang hier kund getan. So langsam kann man es halt auch nicht mehr auf Nagelsmann schieben. Ich rede da nicht von einer Handschrift die man der Mannschaft verpasst, aber einen Notfallplan sollte ein hochbezahlter Startrainer schon in der Tasche haben. Pep hätte einen - Tuchel hat ihn nicht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Pep hätte einen - Tuchel hat ihn nicht.

Ich glaub du hast vergessen wie Tuchel bei Chelsea einst übernommen hat und den CL Titel gegen genau eben jenen Pep eintütete. Tuchel ist kein schlechter Trainer, nur war der Zeitpunkt des Trainerwechsels hier maximal schlecht gewählt. Mal ganz davon abgesehen scheint es in dem Team gar nicht mehr zu stimmen, wo selbst ein Trainer wie Pep in so kurzer Zeit kaum viele Optionen hätte. Also das ist schon bezeichnend wie der große FCB grad einbricht, an den Trainern lag und liegt es wohl kaum noch aktuell.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Weil Cancelo das Abseits deutlich aufhebt
Okay - jetzt hab ich es gesehen. Hab beim fixen reinkommen nur auf die Mitte geschaut.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

el_bart0 hat geschrieben:WKeine Ahnung wer grad in Mainz total baden geht, sags du mir.
Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

djrene hat geschrieben:Okay - jetzt hab ich es gesehen. Hab beim fixen reinkommen nur auf die Mitte geschaut.
Einer derer, die den Arm heben :-)

Das hat nichts mehr mit Bayern zu tun. Da sieht man mal, was Uli hier über Jahre für super Arbeit geleistet hat. Das ist gerade ein freier Fall nach unten seit Tuchel, auch wenn es weniger an ihm liegt und es für Dortmund immer noch reicht.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich konnte ja tatsächlich nur 30 Minuten sehen. Aber genau hier fallen 3 Tore. Das macht einen dann wirklich sprachlos. Ein Kimmich und Goretzka laufen rum wie Falschgeld. Ein Stanisic und Upa die einen staunen lassen… Wahnsinn wie schlecht die Mannschaft seit der WM ist..
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt übertreibt mal nicht mit versenken etc. und so zu tun als ob es solche Phasen unter Hoeneß nicht auch gab.

Das ist eine schwierige Phase aber nach all den Jahren mit großen Erfolgen ist die Fallhöhe auch größer als bei jedem anderen Verein in Europa.

Wichtig wird jetzt sein die richtigen Entscheidungen zu treffen und ich hoffe da auf einen ähnlichen Startschuss für zukünftige Erfolge wie 2012.

In diesen Tagen einfach demütig sein, die Krone richten und dann gehts weiter.
Klar, schon eine etwas gefährliche Situation aber ich sehe das trotzdem entspannt.

Die Bayern kommen nach dieser Saison gestärkt zurück, da bin ich mir sicher.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das Spiel der Bayern war halt auch stark auf Lewa ausgelegt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Saku Koivu hat geschrieben:Das Spiel der Bayern war halt auch stark auf Lewa ausgelegt.
Erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man was man verloren hat.

Gilt aktuell auch für den Manuel Neuer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Überragende Performance
hat jemand den Punkteschnitt unter Tuchel parat ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Na ja

Ich denke nicht, dass die Bosse dem Team in der Halbzeit verboten haben auch in den zweiten 45 Minuten Leistung zu bringen.

Man kann die Verantwortlichen ja schon für gewisse Dinge kritisieren aber die Qualität auf dem Platz ist immernoch groß genug, um in der Bundesliga ordentliche Ergebnisse einzufahren.

16 Punkte nach Führung verschenkt würde ich jetzt nicht unbedingt Kahn, Brazzo und Heiner ankreiden.
Antworten