Komm Manne, lass ihn blubbern. Jetzt war's mal so schön ruhig und sachlich, den braucht's ned
Ich bin bekanntermaßen genauso FCA- wie Pantherfan, dennoch muss ich sagen, dass ich diese Saison auch völlig in den Sand gesetzt sehe. Aus Nettigkeit ließ man eine komplette IV ziehen, Fehleinkäufe zuhauf, Schuster abgesägt (ok, die kolportierten Hintergründe, so sie denn stimmen, ließen keine andere Entscheidung zu) und jetzt krallt man sich wie seinerzeit an Weinzierl, der damals aber zugegebenermaßen nach einer Halbserie noch viel schlechter dastand. Die letzten Spiele, wie Rene schon richtig beschrieben hat, unter aller Sau. Dagegen war das Derby Bayern II gegen 60 II ein Leckerbissen des deutschen Fußballs. Da stimmt nichts mehr. Jedes Spiel wird die Truppe wie auf der Playstation mit der Randomfunktion neu aufgestellt und nichts, aber auch gar nichts passt. Und da braucht dann auch keiner mit den Verletzten ankommen. Es waren genug da, um zumindest sowas wie eine Bundesliga-Mannschaft darzustellen. Und ja, diese Saison (auch wenn ich es nicht wie Ihr hoffe) wird's runtergehen, davon bin ich auch überzeugt.