[Fußball] FC Bayern München
-
- Profi
AW: [Fußball] FC Bayern München
Auch hier kann ich nur sagen mein Herz lacht!
stimmtAllgaier hat geschrieben:Na ja
Ich denke nicht, dass die Bosse dem Team in der Halbzeit verboten haben auch in den zweiten 45 Minuten Leistung zu bringen.
Man kann die Verantwortlichen ja schon für gewisse Dinge kritisieren aber die Qualität auf dem Platz ist immernoch groß genug, um in der Bundesliga ordentliche Ergebnisse einzufahren.
16 Punkte nach Führung verschenkt würde ich jetzt nicht unbedingt Kahn, Brazzo und Heiner ankreiden.
der Habeck gibt einen Top Schuldigen her
Ganz nach Deiner Gusto
Kharma ist Teufelszeug
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Einen gewissen Anteil an dieser Situation wird er sicherlich haben.
Generell muß man natürlich sagen, daß genau diejenigen, mit ganz wenigen Ausnahmen, die jetzt munter auf Brazzo drauf hauen, Presse und Experten, bei jedem einzelnen Transfer jubiliert haben. Blind - genialer Schachzug als Backup. Mané - ein Weltstar in München. Cancelo - einer der besten AV der Welt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich denke das nach der Nagelsmann Freistellung alle etwas nachgedacht haben.
Und das ganze da mit reinwirkt
Wenn so gehaust wird muss mit Reaktionrn gerechnet werden, gerade in München
sowas müssen Millionäre aushalten können.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Markus Othmer bei Sky 90 in Bezug auf die Bayern:
"Einfach mal mehr Gelassenheit"
Vollkommen richtig, diese Selbstverständlichkeit jedes Jahr Titel holen zu müssen ist nicht angemessen und gab es früher auch nicht in diesem Ausmaß.
Auch mehr Gelassenheit bei Personalien wie z.b. Kahn wäre ebenfalls angebracht.
Wird Dortmund Meister, dann einfach fair gratulieren und nächste Saison wieder angreifen.
Großartiger Auftritt von Othmer
"Einfach mal mehr Gelassenheit"
Vollkommen richtig, diese Selbstverständlichkeit jedes Jahr Titel holen zu müssen ist nicht angemessen und gab es früher auch nicht in diesem Ausmaß.
Auch mehr Gelassenheit bei Personalien wie z.b. Kahn wäre ebenfalls angebracht.
Wird Dortmund Meister, dann einfach fair gratulieren und nächste Saison wieder angreifen.
Großartiger Auftritt von Othmer

Manne hat geschrieben:Ich denke das nach der Nagelsmann Freistellung alle etwas nachgedacht haben.
Ich habe nicht gesagt, daß man das nicht aushalten muß. Das ist deine Erfindung. Aushalten hat mit Millionär allerdings nix zu tun. Als Person die selbst die Öffentlichkeit sucht, jedoch schon. Ich prangere nur an, daß genau die gleichen Transfers, die vor ein paar Wochen noch öffentlich als genialer Schachzug dargestellt wurden, nun von den gleichen Personen als Mist hingestellt werden. Die sind damit nämlich keinen Deut besser, als die, die mit Nagelsmann ein langfristiges Projekt machen wollten.
Ich geh da schon konform mit dir
Erfinden tue ich nix,
die Presse oder die Journalisten sind in München seit 40 Jahren sicherlich so aktiv wie jetzt.
Trapps Wutrede jährte sich letztens zum 25. Mal
Erfinden tue ich nix,
die Presse oder die Journalisten sind in München seit 40 Jahren sicherlich so aktiv wie jetzt.
Trapps Wutrede jährte sich letztens zum 25. Mal
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Razzia beim FCB 
http://www.focus.de/sport/fussball/olig ... 62264.html
Aber nur als Zeuge, nicht Beschuldigter.

http://www.focus.de/sport/fussball/olig ... 62264.html
Aber nur als Zeuge, nicht Beschuldigter.
Jetzt kommst du mit Fakten.Engelhardt hat geschrieben:https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__102.html
https://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__103.html

Da kann man ja gar nix mehr einfach so behaupten.
Welche Behauptung hast da rausgelesen? Würde mich interessieren. Weil ich die Begriffe Razzia und Zeuge nicht in Einklang bekomme?djrene hat geschrieben:Jetzt kommst du mit Fakten.
Da kann man ja gar nix mehr einfach so behaupten.
Warum bist Du denn so dünnhäutig? Werden da etwa Erinnerungen an vergessene Mios "geliehenes Spielgeld" wach?

Du darfst durchaus davon ausgehen, dass auch andere Personen in diesem Land den IQ von Dir und Engelhardt erreichen und sich über Gesetze auch im Klaren sind.
Ich frage mich nur, warum man eine unangekündigte Razzia vornimmt, wenn man lediglich bei einem Zeugen nachsehen möchte, ob man belastendes Material findet. Ich kenne diverse Maßnahmen auf seiten der Justiz stehend beruflich zur Genüge, aber wenn man davon ausgeht, dass keine Gefahr besteht, dass Beweismaterial vernichtet werden könnte, also nicht der geringste Verdacht besteht ("nur ein Zeuge"), dann geht das eben auch ohne eine solche Maßnahme.
Daraus resultierend stelle ich mir die Frage, welches Beweismaterial man denn bitteschön in offiziellen Dokumenten und Unterlagen des Vereins finden möchte, wenn der einzige Zusammenhang darin besteht, dass
a) Hoeneß und er sich vom Tegernsee kennen
b) Hoeneß ihm ab und an Karten besorgt und hinterlegt hat
c) er infolge von b) halt demnach mit Freunden oder wem auch immer ab und an physisch in der Allianz-Arena anwesend war
(Anmerkung: a und b so in dem Link veröffentlicht, c daraus einfach mal so gefolgert)
Wenn das die Fakten sind und keine weiteren Zusammenhänge bestehen, dann hätte ich bitte erklärt, warum man dann den Verein (!!!) Bayern München unangekündigt durchsuchen muss. Ernsthaft, erklärs mir.
Ich mit meiner bescheidenen Auffassungsgabe komme dann halt zu der Erkenntnis, dass eine solche Razzia nur dann Sinn macht, wenn man seitens der ermittelnden Behörden die Möglichkeit nicht ausschließt, dass in irgendeiner Form möglicherweise Gelder über die Konten des Vereins geflossen sind, die mit besagter Geldwäsche im Zusammenhang stehen könnten. Das hat nichts mit irgendeiner Behauptung zu tun, dass jemand im Verein bewusst Geldwäsche mit einem russischen Oligarchen betreibt.
Diese Bayern sind aktuell schon erschreckend schwach.
Keine Idee, kein Tempo und null Emotionen im Spiel.
Keine Idee, kein Tempo und null Emotionen im Spiel.
Der Sane bringt halt gar nix außer brotlose Kunst… den kannst mittlerweile wirklich draußen lassen, genau wie den Mane.
-
- Profi
Erneut eine sehr schlechte Leistung der Bayern. Das es am Ende zuhause gegen die Hertha reichen wird war jedem klar. Ab der 70 Minute war die Mannschaft platt. Aber alles kein Problem. Der Schiri und der VAR werden es im Notfall nochmals richten.
Ittrich hat heut schon einiges dafür getan, dass die Meisterschaft spannend bleibt.. leider nur bis zur ca. 70. Minute 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Ernsthaft?schmidl66 hat geschrieben:Ittrich hat heut schon einiges dafür getan, dass die Meisterschaft spannend bleibt.. leider nur bis zur ca. 70. Minute![]()
So ernsthaft wie die DREI Fehlentscheidungen von Stegemann
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Und die schlechte Kondition die es ihm nicht ermöglichte zum Monitor zu joggen. Doof auch dass der VAR bei den Szenen oder speziell bei der einen Szene gerade auf dem Klo war.schmidl66 hat geschrieben:So ernsthaft wie die DREI Fehlentscheidungen von Stegemann
Nachdem das jetzt gefühlt die fünfzigste Meldung von dir zu diesem Thema gewesen ist, verkünde ich hiermit die Entscheidung.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Und die schlechte Kondition die es ihm nicht ermöglichte zum Monitor zu joggen. Doof auch dass der VAR bei den Szenen des oder speziell bei der einen Szene gerade auf dem Klo war.
Die goldene Ehrennadel für den Oberwuisler im Monat April geht hiermit an dich.
Ich gratuliere zu dem wirklich überzeugenden Sieg.
Da sind die ganzen suizidgefährdeten wegen der Endras Verlängerung weit abgeschlagen dahinter.
Für den Monat Mai bist auch haushoher Favorit, da ja eh wieder Bayern Meister wird.
Fürchte da kommt was auf uns zu.