[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man kann Real Madrid halt einfach nur hassen!!!! :sneaky2:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Man kann Real Madrid halt einfach nur hassen!!!! :sneaky2:
...und warum genau bitteschön? Weil sie genau das machen, was gegenüber der deutschen Konkurrenz die Bayern machen, nämlich Summen aufrufen, die keiner halten kann? Gut, die Bayern könnten vielleicht, aber wenn sie das nicht wollen, dann haben sie halt Pech. Und national wird bei den roten dann immer schön von "wenn sie das Geld und den Ruf haben, dann haben die anderen halt Pech" gesprochen und süffisant und ein wenig arrogant auf den kläglichen Rest heruntergeblickt, bei internationaler Konkurrenz von "die spinnen doch" usw. gemault und gejammert. Sorry, aber wenn das für die nunmal möglich ist, aus welchen Gründen halt immer und was man auch immer davon halten mag, dann haben halt die roten Pech, wenn sie nich tiefer in die Tasche greifen wollen. Punkt, aus, Basta.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:...und warum genau bitteschön? Weil sie genau das machen, was gegenüber der deutschen Konkurrenz die Bayern machen, nämlich Summen aufrufen, die keiner halten kann? Gut, die Bayern könnten vielleicht, aber wenn sie das nicht wollen, dann haben sie halt Pech. Und national wird bei den roten dann immer schön von "wenn sie das Geld und den Ruf haben, dann haben die anderen halt Pech" gesprochen und süffisant und ein wenig arrogant auf den kläglichen Rest heruntergeblickt, bei internationaler Konkurrenz von "die spinnen doch" usw. gemault und gejammert. Sorry, aber wenn das für die nunmal möglich ist, aus welchen Gründen halt immer und was man auch immer davon halten mag, dann haben halt die roten Pech, wenn sie nich tiefer in die Tasche greifen wollen. Punkt, aus, Basta.
2 Wörter:

FINANCIAL FAIRPLAY

Würde mich interessieren wie die das alles gegenüber der UEFA bilanzieren. Ihr Trainingsgelände haben sie doch schon (wiedermal) verkauft, oder?

Ach jetzt weiss ichs... Nachdem das Bernabeu ja umgebaut wird, fliesst der Transfer bestimmt in die "So-wieso-Kosten". Kann man bestimmt doch so verbuchen, oder Werner?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die großen Ms - Madrid, Mailand, Manchester, München - sind allesamt verachtenswert ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Da fehlt dann Marcelona, Maris, Melcy Mondon, Marsenal Mondon und Monaco! ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:2 Wörter:

FINANCIAL FAIRPLAY

Würde mich interessieren wie die das alles gegenüber der UEFA bilanzieren. Ihr Trainingsgelände haben sie doch schon (wiedermal) verkauft, oder?

Ach jetzt weiss ichs... Nachdem das Bernabeu ja umgebaut wird, fliesst der Transfer bestimmt in die "So-wieso-Kosten". Kann man bestimmt doch so verbuchen, oder Werner?
Genau das mein ich. Bei den anderen klappt das aber trotzdem wunderbar, warum? Richtig, weil das nur auf dem Papier existiert. Also kann man doch auf den Zug aufspringen? Barca hat(te) Transfer-Verbot, ter Stegen wurde als die Ausnahme tituliert, jetzt aber mal flockig 75 Mios rausgehauen und Suarez geholt. Sorry, aber wer allen Ernstes an diesen Dreck wie Financial Fairplay glaubt, dem kann man da eh nicht mehr helfen. Also heißt die Devise: wer am meisten bietet, gewinnt. Und wenn man sich dann krampfhaft an Statuten festhält, von denen jeder weiß, dass die das Papier nicht wert sind, auf denen die stehen, dann kann man auch denen nicht mehr helfen, selbst wenn die FC Bayern München heißen. Das ist dann das gleiche Robin Hood Gejammer, das der Watzke bei Dortmund ablässt, nur dass DA halt die Bayern die Bösen sind. Money rules, und solange die das finanziell wie auch immer stemmen können (bei Paris ist es halt der Geldscheißer, der mal schnell die Strafe zahlt), dann können sie es halt. Bayern könnte das auch, aber wenn sie es halt nicht wollen, dann werden sie solche Spieler halt auch nicht kriegen. Der Begriff EHRLICHKEIT hat im Fußball doch sowieso schon lange nichts mehr verloren. Die Ehrlichen werden da immer verlieren.

Bei den Worten UEFA (und FIFA) und bilanzieren schaudert es mich sowieso immer irgendwie. :-) ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde halt zumindest mal festlegen, daß eine ausgehandelte Ablöse SOFORT und in voller Höhe zu zahlen ist. Und wenn da was platzt ist der entsprechende Spieler mit SOFORTIGER Wirkung nicht mehr für diesen Verein spielberechtigt. Wenn man mal überlegt wie lange z.B. die Ablöse für Emerson nicht gänzlich beglchen war.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ghandi hat geschrieben:...und warum genau bitteschön? Weil sie genau das machen, was gegenüber der deutschen Konkurrenz die Bayern machen, nämlich Summen aufrufen, die keiner halten kann? Gut, die Bayern könnten vielleicht, aber wenn sie das nicht wollen, dann haben sie halt Pech. Und national wird bei den roten dann immer schön von "wenn sie das Geld und den Ruf haben, dann haben die anderen halt Pech" gesprochen und süffisant und ein wenig arrogant auf den kläglichen Rest heruntergeblickt, bei internationaler Konkurrenz von "die spinnen doch" usw. gemault und gejammert. Sorry, aber wenn das für die nunmal möglich ist, aus welchen Gründen halt immer und was man auch immer davon halten mag, dann haben halt die roten Pech, wenn sie nich tiefer in die Tasche greifen wollen. Punkt, aus, Basta.
Warum? Weil der Deutsche Steuerzahler solche Transfers in Spanien mitfinanziert!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kirianer hat geschrieben:Warum? Weil der Deutsche Steuerzahler solche Transfers in Spanien mitfinanziert!!
Wenn DAS Dein größtes Problem ist, was Du mitfinanzierst, dann bist Du ein glücklicher Mensch ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ghandi hat geschrieben:Wenn DAS Dein größtes Problem ist, was Du mitfinanzierst, dann bist Du ein glücklicher Mensch ;)
Dass es mein größtes Problem ist, hab ich ja nicht behauptet oder? Es ist nur ein Grund, weshalb ich die Spanische Liga nicht so toll finde.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

James nun offiziell von Real bestätigt.

Leck mich am Arsch, auf dem Papier haben die eine Hammermannschaft beisammen... Ancelotti traue ich es auch durchaus zu, dass er die Ansammlung an Topstars in den Griff bekommt. Da werden sie in der CL ein gehöriges Wörtchen nun mitreden (mehr als ohnehin schon)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tom hat geschrieben:James nun offiziell von Real bestätigt.

Leck mich am Arsch, auf dem Papier haben die eine Hammermannschaft beisammen... Ancelotti traue ich es auch durchaus zu, dass er die Ansammlung an Topstars in den Griff bekommt. Da werden sie in der CL ein gehöriges Wörtchen nun mitreden (mehr als ohnehin schon)
Die sind natürlich der Topfavorit auf den Titel. Allerdings verstehe ich deren Transferpolitik nicht. Da wird einfach gekauft, dass gekauft ist, ohne dass Bedarf besteht. Die haben für die Zentrale Spieler wie Alonso, Modric, dann noch Illaramendi und Isco die letzte Saison für 60 Millionen kamen plus Khedira und Di Maria die jetzt Real wohl verlassen. Sie hatten ein eingespieltes Team mit Weltklasse Spielern, dass sie jetzt aufgeben und für 2 Spieler 110 Millionen ausgeben.
Wenn Real Geld im Überfluss hätte, dann könnte ich es ja noch verstehen. In diesem Fall aber wäre es doch mal vernünftig, dass man erst einmal die Schulden tilgt anstatt zig Millionen zu verblasen.
Wenn allerdings vom Staat die Steuerschulden erlassen werden, dann kann man leicht jede Saison weit über 100 Millionen ausgeben :rolleyes:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

kirianer hat geschrieben:Da wird einfach gekauft, dass gekauft ist, ohne dass Bedarf besteht.

:-) ...
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Navas geht doch nicht zu Bayern, sondern nach Madrid:
http://www.sueddeutsche.de/sport/coasta ... -1.2075765
Navas, an dem auch Bayern München Interesse hatte, kommt für die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von zehn Millionen von Ligarivale UD Levante zu den Königlichen. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag über sechs Jahre und wird am Dienstag in Madrid vorgestellt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da dürfte seine Chance zu spielen auch deutlich höher sein als bei Bayern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mustafi wechselt wohl nach Valencia. Da hat er seinen WM auftritt gut genutzt.
Bild
BildBildBild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Conte (Juve) neuer Nationaltrainer Italiens
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

FIFA bestätigt Transfersperre gegen Barca. Vor dem CAS gehts weiter...http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... -rfef.html
Bild
BildBildBild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dank eines Treffers von Mandzukic in der 2. Minute gewinnt Atlético den Supercup in Spanien gegen Real
punisher

Beitrag von punisher »

Zwei bemerkenswerte Ereignisse:

http://spon.de/aei74

http://spon.de/aei75
Antworten