Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shutout
Hockeygott

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Shutout »

Purdie? Der überaltete Purdie der nur in Krefeld eine wirklich gute Saison hatte und von dieser heute noch profitiert? Nein, Danke!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Shutout hat geschrieben: Purdie? Der überaltete Purdie der nur in Krefeld eine wirklich gute Saison hatte und von dieser heute noch profitiert? Nein, Danke!
Ist jetzt auch übertrieben. Es wird nicht viele Spieler in der DEL geben, die die letzten 7 Jahre mehr Punkte geholt haben. Mittlerweile aber recht alt und verletzungsanfällig und auch bei weitem nicht mehr so effektiv. Deswegen stimme ich dir ansonsten schon zu. Es war aber schon mehr wie eine gute Saison. ;-)
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rigo domenator hat geschrieben: So kenn ich die Story auch. Die Panther hätten die hohen Kosten für das Auto getragen, in Hamburg musste er diese selbst zahlen. Dadurch war eigentlich das Pantherangebot damals das finanziell bessere...
Also meine Erinnerung von dem was ich gehört habe ist, man wollte ihn schon halten aber nicht zu dem was er verdient hat in der Vorsaison.Darum hat er auch mit der Unterschrift in Hamburg gewartet,danach wurde das Angebot von Augsburgerseite verbessert.Aber ist eigentlich auch egal, wir haben keinen Fortier mehr und werden uns auch wohl keinen mehr leisten können !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Bei Purdie könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen, da er immer noch keinen Verein hat, allerdings nur wenn er einen deutschen Pass bekommt.

Was für einen Unterschied würde ein deutscher Pass denn machen??? :shock:

Mal ganz abgesehen von der Nationalität DARF Purdie kein Thema sein, weil er viel zu verletzungsanfällig ist. Bei dem noch zu verpflichtenden Center kann man dieses Risiko ganz einfach nicht eingehen.
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Selbst wenn wir Purdie mit einem deutschen Pass bekommen würden, werden wir nicht mehr finanziell in der Lage sein einen weiteren Center zu verpflichten. Und es ist bestimmt nicht rentabel mit Purdie als Nummer 1-Center in die Saison zu gehen wie gesagt, auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit.

Dieses Risiko wäre einfach zu groß und,denke auch das Purdie nicht mehr derjenige ist der die komplette Führungsrolle in solch einem Team einnehmen kann.
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Granzer #18 hat geschrieben: Selbst wenn wir Purdie mit einem deutschen Pass bekommen würden, werden wir nicht mehr finanziell in der Lage sein einen weiteren Center zu verpflichten. Und es ist bestimmt nicht rentabel mit Purdie als Nummer 1-Center in die Saison zu gehen wie gesagt, auch auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit.

Dieses Risiko wäre einfach zu groß und,denke auch das Purdie nicht mehr derjenige ist der die komplette Führungsrolle in solch einem Team einnehmen kann.
Schon wieder einer, der weiß, wieviel Spieler verdienen, der weiß, wieweit der AEV-Spieleretat bereits belastet ist....

Nicht schlecht :shock:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Zamboni hat geschrieben: Schon wieder einer, der weiß, wieviel Spieler verdienen, der weiß, wieweit der AEV-Spieleretat bereits belastet ist....

Also bitte, muss man denn wirklich ein Prophet sein, um behaupten zu können, dass sich die Panther Purdie UND einen weiteren (vernünftigen) Ausländer nicht leisten können? :roll:
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Zamboni hat geschrieben: Schon wieder einer, der weiß, wieviel Spieler verdienen, der weiß, wieweit der AEV-Spieleretat bereits belastet ist....

Schon wieder einer, der nicht weiß, wie`s um unsere Finanzen steht.

Respekt! :roll:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Golden Brett hat geschrieben:
Also bitte, muss man denn wirklich ein Prophet sein, um behaupten zu können, dass sich die Panther Purdie UND einen weiteren (vernünftigen) Ausländer nicht leisten können? :roll:
Nein???

Weißt du wie teuer norwegische, dänische Spieler sind???
Auf der Torhüter Position spart man sich 100% Geld, viel Geld! (PDR dachte schon ans Karriereende vor zwei Jahren, dann zu einer Mannschaft, in ein fremdes Land mit einem Etat von ca. 500.000 Euro, der war froh, dass er die Chance DEL bekommen hat, wobei schon zurecht!)
Ich weiß es auch nicht, aber bei diesen "Talenten" wo wir jetzt haben, ist es durchaus möglich dass man sich bis jetzt einen Purdie "ansparen" hat können!
Was war denn letztes Jahr?
Da haben 90% der Propheten hier im Forum auch gedacht, das eine Kategorie alá Darby nie und nimmer möglich sei.
.....
Naja bin gespannt..... :lol:
In diesem Sinne

ein normalsterblicher
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zamboni hat geschrieben: Nein???

Weißt du wie teuer norwegische, dänische Spieler sind???
Auf der Torhüter Position spart man sich 100% Geld, viel Geld! (PDR dachte schon ans Karriereende vor zwei Jahren, dann zu einer Mannschaft, in ein fremdes Land mit einem Etat von ca. 500.000 Euro, der war froh, dass er die Chance DEL bekommen hat, wobei schon zurecht!)
Ich weiß es auch nicht, aber bei diesen "Talenten" wo wir jetzt haben, ist es durchaus möglich dass man sich bis jetzt einen Purdie "ansparen" hat können!
Was war denn letztes Jahr?
Da haben 90% der Propheten hier im Forum auch gedacht, das eine Kategorie alá Darby nie und nimmer möglich sei.
.....
Naja bin gespannt..... :lol:
In diesem Sinne

ein normalsterblicher
In unserer gegenwärtigen Finanzlage zu behaupten, dass wir Purdie UND noch einen ausländischen Center holen können, grenzt leider wirklich an Realitätsverlust
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Center und der Verteidiger sind die absoluten Schlüsselspieler. Von ihrer Stärke wird es abhängen, ob wir wieder mit Duisburg um die goldene Ananas spielen, oder um Platz 10.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

König von Spanien hat geschrieben: In unserer gegenwärtigen Finanzlage zu behaupten, dass wir Purdie UND noch einen ausländischen Center holen können, grenzt leider wirklich an Realitätsverlust
grenzt?? ;-)
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

König von Spanien hat geschrieben: In unserer gegenwärtigen Finanzlage zu behaupten, dass wir Purdie UND noch einen ausländischen Center holen können, grenzt leider wirklich an Realitätsverlust
Da geb ich dir 1000% Recht Robert.Manche Leute vergessen,das auch Talente von was leben möchten,und - das wichtigste von allem, die Rahmenkosten außer den Gehältern gleich-wenn nicht sogar ansteigend sind,und das eigentliche Kraut im Etat fett machen.
Dauerkartenbesitzer
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=14936

der hat mir letztes saison in krefeld gut gefallen.. müsste doch machbar sein
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Freiflug hat geschrieben: http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=14936

der hat mir letztes saison in krefeld gut gefallen.. müsste doch machbar sein
der hat in 9 Spielen 13 Punkte gemacht und kommt aus der ersten schwedischen Liga.

Der kommt wohl eher nicht nach Augsburg bzw werden wir uns wohl nicht leisten können.
Aber als No 1 Center hät "ich" nix dagegen ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Der war in Krefeld schon ne Überraschung während der laufenden Saison als er kam. Ich glaube aber mich erinnern zu können, das er nach Skandinavien zurückwollte und zweitens scheint sein DEL-Engagment auch ne Ausnahme gewesen zu sein. Ich sehe den eher als Role-Player als einen Nummer1-Center und das bestätigt eigentlich auch seine Karriere-Statistik.

Mag sich jetzt für einen tollen Spieler wie Niinimäki blöd anhören. aber als Nummer1 Center würde ich den beim jetzigen Kader gar nicht wollen. Auch wenn ich ein Riesenfan bei seinem Engagement in Krefeld war. Er ist eigentlich eher ein anderer Typ, als wir brauchen.

Darauf nen "Rock" Räääääääduuuunskiiii-Marsch für den Rentner. :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=RoW9EuPnKcM
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben: Die Panther hätten die hohen Kosten für das Auto getragen, in Hamburg musste er diese selbst zahlen.
1. war nicht die städtische Schneeräumvorrichtung das teure? ;-)
2. glaube ich, dass es genau andersrum war (Kostenträger des Wagens)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Alibert hat geschrieben:
Darauf nen "Rock" Räääääääduuuunskiiii-Marsch für den Rentner. :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=RoW9EuPnKcM
"Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer."

Es muss helfen, es muss einfach.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Der Rentner hat geschrieben: "Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer.
Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Brock Radunske ist ein Guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer."

Es muss helfen, es muss einfach.
Gruß,
Der Rentner

Ich wüsste noch einige Spieler, die Du anstelle von "Brock Radunske" setzen könntest :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Robby #9 hat geschrieben:
Ich wüsste noch einige Spieler, die Du anstelle von "Brock Radunske" setzen könntest :shock:
Ich wüsste sogar noch Namen im Club, die stehen gar nicht auf dem Eis :icon_evil:
Antworten