du hast immer noch nicht verraten was der hattethomas hat geschrieben:Fein. Christo ist schon angeschrieben, die beiden sollen sich halt kurzschließen.
Und ich hab mein Geld wieder.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15198295

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
du hast immer noch nicht verraten was der hattethomas hat geschrieben:Fein. Christo ist schon angeschrieben, die beiden sollen sich halt kurzschließen.
Und ich hab mein Geld wieder.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15198295
Rigo Kaka hat geschrieben:....die ich gegen Boban fast verkackt habe. Aber das ist jetzt völlig schnurzpiesegal.
Hehe. Ich bin am Überlegen ob ich es versuchen soll den Condors ein Bein zu stellen. Immerhin hab ich mit 4 Reihen in der Rückrunde schon ein 3:3 geschafft. Mal schauen...
eigentlich wollte ich eh den NC Cup gewinnen![]()
![]()
hat aber gegen starke freiburger nicht gelangt selbst wenn ich die geschlagen hätte wäre bei den beiden nächsten Gegnern auch nichts zu holen gewesen... hatte aber eine super stimmung vor unserem spiel ... hatte schön auf 3 reihen gestellt und aufgrund der teamstärke und deinem knappen 8. Platz auch nicht wirklich mit ernstzunehmender Gefahr gerechnet ...
selbst nach dem 0:1. hab auf normal und ohne bonus gespielt ...
hatte zwar eine ordentliche grundaufstellung für spiel 2 gemacht aber nichts ausgefuchstes und kein bonus den ich mir diesmal definitiv gegönnt hätte wären ja nach dem weiterkommen noch evtl 4 heimspiele für ca 100 Mille geworden ... naja shit happens ohne Internet hatte ich da dann auch kein gutes Gefühl der Sonntag hats mir dann bestätigt... kann mir gut vorstellen dass du in Spiel 2 alles gegeben hast ... dann viel spass in Liga 1 noch![]()
wollte eigentlich auch nur hoch um nächstes Jahr für den NC eine bessere Ausgangsposition zu haben ;-)
also ich nicht...thomas hat geschrieben:Hat den vllcht. zufällig jemand gescoutet?
Mich juckts schon wieder grauselig in den Fingern....![]()
thomas hat geschrieben:Den Spieler hab ich jetzt. 217.5 Mios.
Dann kann ich ja gleich den Scout anwerfen.....![]()
![]()
![]()