[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

DennisMay hat geschrieben:Ein Fade-Draw würde man beim Golf sagen, trotzdem haltbar.
Schau dir mal diese perverse Flugbahn an. Glaube nicht, dass Weidenfeller da was machen kann.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Schau dir mal diese perverse Flugbahn an. Glaube nicht, dass Weidenfeller da was machen kann.

Schau Dir mal an wie lange Weidenfeller nicht nach hinten geht und vor allem zuschaut. MUSS er halten - und hält er auch, wenn er die 3 Minuten die er Zeit hat, dazu nutzt 2 Meter nach hinten zu gehen. Der steht ja als der Ball einschlägt immer noch genauso weit vor seinem Tor, wie bei der Schußabgabe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wie kommt man eigentlich auf die irrwitzige Idee, da einfach draufzuhalten? Ist ja nicht so, als würde Weidenfeller 15 Meter vor dem Tor stehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaub das weiß er selber nicht. Aber was geil ist, ALLE die im Bild zu sehen sind glotzen nur ungläubig. Selbst als der Ball noch fliegt. Ich mein, der hätte ja auch wieder ins Feld fliegen können wenn Weidenfeller abklatscht. Aber okay, da hatten alle schon mit dem Spiel abgeschlossen - vielleicht hat er auch deswegen einfach draufgehauen, er musste ja mit dem Abpfiff rechnen wenn er quer spielt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Ich glaub das weiß er selber nicht. Aber was geil ist, ALLE die im Bild zu sehen sind glotzen nur ungläubig. Selbst als der Ball noch fliegt. Ich mein, der hätte ja auch wieder ins Feld fliegen können wenn Weidenfeller abklatscht. Aber okay, da hatten alle schon mit dem Spiel abgeschlossen - vielleicht hat er auch deswegen einfach draufgehauen, er musste ja mit dem Abpfiff rechnen wenn er quer spielt.
Der hat das beim KSC schon desöfteren gemacht. Also so überraschend war das nicht
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und das wissen wie viele? :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Flugbahn ist schon abartig! Solche Dinger haben sich so ziemlich alle Weltklassetorhüter da draussen schonmal gefangen in der Neuzeit, die Flugbahn ist halt nur noch wenig nachvollziehbar. Das sieht ja fast aus als würde der Ball kurz von einer Windböe erwischt... Aber der Rene hat schon recht, mit einem sehr guten Stellungsspiel kann man ihn durchaus kriegen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:0 nach 6 Minuten :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Rigo Kaka hat geschrieben:2:0 nach 6 Minuten :)
Sehr gut :thumbup: :thumbup:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Brutal wie zenit sich halt wiederholt ins eigene Fleisch schneidet..

Aber Dortmund macht das zeitweise klasse, auch wenn in der ein oder anderen Situation sieht, dass es die letzten Spiele nich sooo lief. Trotzdem ordentliche Leistung
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

4:2 gegen eine Manschaft die in dieser CL Saison noch kein Heimspiel verloren hat. Jawoll, super Ausgangsposition fürs Rücksspiel. Da sind sie wieder die 2 Gesichter des BVB diese Saison. Reus +++
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hervorragend. Damit sollten wenigstens 2 Mannschaften im Viertelfinale stehen. Vielleicht geht ja morgen auch noch was ...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das da Morgen was geht, ist sehr viel unwahrscheinlicher, als das für Zenit Heute was gegangen wäre... Real ist grad sehr stark drauf!
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:4:2 gegen eine Manschaft die in dieser CL Saison noch kein Heimspiel verloren hat. Jawoll, super Ausgangsposition fürs Rücksspiel. Da sind sie wieder die 2 Gesichter des BVB diese Saison. Reus +++
Aber auch gegen den schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten ;) . Trotzdem glückwunsch zum Sieg. Ist ne tolle Sache für den deutschen Fußball :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kirianer hat geschrieben:Aber auch gegen den schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten
Na um den Titel hat sich Leverkusen auch schon ein paar mal beworben. Und vor allem: Remember Sporting Lissabon. 0:12 nach 2 Spielen. Da kann man bei Zenit nicht vom schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten sprechen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:Na um den Titel hat sich Leverkusen auch schon ein paar mal beworben. Und vor allem: Remember Sporting Lissabon. 0:12 nach 2 Spielen. Da kann man bei Zenit nicht vom schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten sprechen.
Es ist aber noch nie eine Mannschaft mit nur 6 Punkten weitergekommen ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ist halt so ned pauschalisierbar. Selbst bei den Wettanbietern wird Zenit nicht als das schlechteste der Außenseiter Team gesehen. Zenit ist in der Verfassung sicher kein Europäischer Maßstab aber auch die muss man erstmal schlagen. Am Ende zählt das Viertelfinale und ich denke hier werden wir auch die besten 8Teams Europas sehen, die in dem Wettbewerb gestartet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Zenit war gestern das erwartete Freilos.
Schön, dass wenigstens Dortmund weiter kommt, nach dem Looserkusen mal wieder versagt hat und Schalke ( Gott sei Dank ) ausscheiden wird.
Also Glückwunsch schon mal.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Hervorragend. Damit sollten wenigstens 2 Mannschaften im Viertelfinale stehen. Vielleicht geht ja morgen auch noch was ...

Stimmt, Barca und PSG :-) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Höps hat geschrieben:Stimmt, Barca und PSG :-) .
Die spielen erst in 14 Tagen wieder. ;)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten