Schau dir mal diese perverse Flugbahn an. Glaube nicht, dass Weidenfeller da was machen kann.DennisMay hat geschrieben:Ein Fade-Draw würde man beim Golf sagen, trotzdem haltbar.
[Fußball] Borussia Dortmund
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Dr. Strangelove hat geschrieben:Schau dir mal diese perverse Flugbahn an. Glaube nicht, dass Weidenfeller da was machen kann.
Schau Dir mal an wie lange Weidenfeller nicht nach hinten geht und vor allem zuschaut. MUSS er halten - und hält er auch, wenn er die 3 Minuten die er Zeit hat, dazu nutzt 2 Meter nach hinten zu gehen. Der steht ja als der Ball einschlägt immer noch genauso weit vor seinem Tor, wie bei der Schußabgabe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Ich glaub das weiß er selber nicht. Aber was geil ist, ALLE die im Bild zu sehen sind glotzen nur ungläubig. Selbst als der Ball noch fliegt. Ich mein, der hätte ja auch wieder ins Feld fliegen können wenn Weidenfeller abklatscht. Aber okay, da hatten alle schon mit dem Spiel abgeschlossen - vielleicht hat er auch deswegen einfach draufgehauen, er musste ja mit dem Abpfiff rechnen wenn er quer spielt.
Der hat das beim KSC schon desöfteren gemacht. Also so überraschend war das nichtdjrene hat geschrieben:Ich glaub das weiß er selber nicht. Aber was geil ist, ALLE die im Bild zu sehen sind glotzen nur ungläubig. Selbst als der Ball noch fliegt. Ich mein, der hätte ja auch wieder ins Feld fliegen können wenn Weidenfeller abklatscht. Aber okay, da hatten alle schon mit dem Spiel abgeschlossen - vielleicht hat er auch deswegen einfach draufgehauen, er musste ja mit dem Abpfiff rechnen wenn er quer spielt.
Die Flugbahn ist schon abartig! Solche Dinger haben sich so ziemlich alle Weltklassetorhüter da draussen schonmal gefangen in der Neuzeit, die Flugbahn ist halt nur noch wenig nachvollziehbar. Das sieht ja fast aus als würde der Ball kurz von einer Windböe erwischt... Aber der Rene hat schon recht, mit einem sehr guten Stellungsspiel kann man ihn durchaus kriegen.
Aber auch gegen den schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeitenel_bart0 hat geschrieben:4:2 gegen eine Manschaft die in dieser CL Saison noch kein Heimspiel verloren hat. Jawoll, super Ausgangsposition fürs Rücksspiel. Da sind sie wieder die 2 Gesichter des BVB diese Saison. Reus +++

Na um den Titel hat sich Leverkusen auch schon ein paar mal beworben. Und vor allem: Remember Sporting Lissabon. 0:12 nach 2 Spielen. Da kann man bei Zenit nicht vom schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten sprechen.kirianer hat geschrieben:Aber auch gegen den schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten
Es ist aber noch nie eine Mannschaft mit nur 6 Punkten weitergekommendjrene hat geschrieben:Na um den Titel hat sich Leverkusen auch schon ein paar mal beworben. Und vor allem: Remember Sporting Lissabon. 0:12 nach 2 Spielen. Da kann man bei Zenit nicht vom schlechtesten Achtelfinalisten aller Zeiten sprechen.

Ist halt so ned pauschalisierbar. Selbst bei den Wettanbietern wird Zenit nicht als das schlechteste der Außenseiter Team gesehen. Zenit ist in der Verfassung sicher kein Europäischer Maßstab aber auch die muss man erstmal schlagen. Am Ende zählt das Viertelfinale und ich denke hier werden wir auch die besten 8Teams Europas sehen, die in dem Wettbewerb gestartet sind!
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi