[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Kimmich und speziell seine Position sind diese Saison neben dem fehlenden 9er das größte Problem.
Bin gespannt ob man da handelt und einen anderen Spielertypen holt.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Ob unentschieden oder verlieren spielt doch eigentlich keine Rolle, oder?

Wenn Dortmund beide gewinnt sind sie durch, versammeln sie einen Sieg mit nem Unentschieden, wird Bayern Punktgleich Meister, den Sieg am letzten Spieltag vorausgesetzt.

Oder?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mein Herz lacht.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Mein Herz lacht.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Meins ist (noch) vorsichtig mit dem Lachen.
Aber schön war das heute allemal :D
LegendeShutoutLiest
Profi

Was ich noch kurz anmerken muss.

Erschreckend wie da gestern das halbe Stadion schon vor dem Abpfiff nach Hause geht.

Wenn ein Club Erfolgsfans hat dann ja wohl der FC Bayern München. Haben sich viele einen Club mit dem Blick auf die Tabelle (ah Bayern auf Platz 1, ich werde Fan von denen) ausgesucht so ist es umso erschreckender welch Fanbase dieser Verein hat.

Ich war ehrlicherweise schockiert.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Durchaus peinlich gestern und jeder Einzelne der da gegangen ist sollte sich schämen.

Ganz klare Sache und der treue Fan wird dadurch mit über den Kamm geschert.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ne, da hat der Kollege schon recht. Es kann doch nicht sein, dass sich die ersten Zuschauer bereits nach dem 1:2 eine Viertelstunde vor Abpfiff verpissen.

Dann lieber bis zum Ende bleiben und pfeifen aber so wie es gestern ablief, gibt das kein gutes Bild ab.
LegendeShutoutLiest
Profi

Engelhardt hat geschrieben:Du hast natürlich recht. Es gab so viel zu sehen, man hätte um Nachschlag bitten sollen.

Anderswo reißen sie Zäune ein, bedrohen die Spieler, etc....in München geht man einfach, wenn es nichts mehr zu sehen gibt. Nichtmal Pfiffe oder Unmutsbekundungen gabs. Das einfach frech, was erlaube Zuschauer???

Junge, lies doch wirklich einfach nur, du bist ja der bartl II.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber das ist schon ziemlicher Blödsinn den da von dir gibst.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Ne, da hat der Kollege schon recht. Es kann doch nicht sein, dass sich die ersten Zuschauer bereits nach dem 1:2 eine Viertelstunde vor Abpfiff verpissen.

Dann lieber bis zum Ende bleiben und pfeifen aber so wie es gestern abliefu, gibt das kein gutes Bild ab.
Aber das ist doch bei vielen Vereinen von diesem Kaliber so.

Ich kann mich an Bilder aus Madrid erinnern vom letzten Jahr im Halbfinale gegen ManCity.
Die sind auch zu tausend schon raus, dann sind in der Nachspielzeit 2 Tore für Real gefallen und dann wollten die wieder rein.

Dann ist in München die Situation mit dem Parkhaus manchmal auch extrem nervig, das kann richtig lang dauern.

Zur Zeit haben sie es aber irgendwie wieder besser im Griff.
Bin gestern brav bis zum Schlusspfiff geblieben und problemlos rausgekommen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kunststück, es war ja niemand sonst mehr da. ;)
LegendeShutoutLiest
Profi

Augsburger Punker hat geschrieben:Kunststück, es war ja niemand sonst mehr da. ;)
:-) :-) :-) :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kunststück, es war ja niemand sonst mehr da. ;)
Die Antwort war gut und witzig 👍
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Was ich noch kurz anmerken muss.

Erschreckend wie da gestern das halbe Stadion schon vor dem Abpfiff nach Hause geht.

Wenn ein Club Erfolgsfans hat dann ja wohl der FC Bayern München. Haben sich viele einen Club mit dem Blick auf die Tabelle (ah Bayern auf Platz 1, ich werde Fan von denen) ausgesucht so ist es umso erschreckender welch Fanbase dieser Verein hat.

Ich war ehrlicherweise schockiert.
Genau sowas hat es in Dortmund in den 3 Jahren wo sie halbwegs erfolgreich waren nie gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Genau sowas hat es in Dortmund in den 3 Jahren wo sie halbwegs erfolgreich waren nie gegeben.
siehe Goggel und Bartl :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auf die Erfolgsfans des BvB nach den Meisterschaften oder dem CL-Sieg wollte ich gerade hinweisen. Das kannst du ja echt signifikant festmachen an den Jahren in denen sie Fans wurden. Spielt aber keine Rolle. Jeder hat das Recht Fan der Mannschaft zu sein, die er knorke findet. Und das Phänomen früher nach Hause gehen, gibt es in den meisten Stadien. Beim FCA schon erlebt, beim Glubb, bei Fürth und man sei erstaunt, schon mehrfach beim AEV. Diese verdammten AEV-Erfolgsfans aber auch...

Zum Spiel nix von mir - ich hatte wichtigeres zu tun und habe mir in Markt Wald die Ohren durchblasen lassen.

Aber wir halten fest: Ausser dem BvB-Spiel hat die Mannschaft unter Tuchel ALLE wichtigen Spiele verloren und drei Titel verspielt. Der BvB wird den FCA heute überrollen. Und auch im BvB-Spiel hat sich die Mannschaft nach 4-0 zurück gelehnt, anstatt den Fans mal was zu geben, das sie sehen wollen und den BvB bis hinter die Donau raus zu ballern.

Neben der 6er Position und dem 9er ist auch auf der 1 dringender Handlungsbedarf. Man hat ja durch die Vereltzung von Neuer ein weiteres Jahr verdaddelt in dem die Nachfolge hätte geregelt werden müssen.

Den Kimmich würde ich entweder zu 30 Minuten Sondertraining nach jeder Einheit mit Ecken üben verdonnern und wenn er das nicht will, dann wird das ein anderer Spieler übernehmen müssen. Es kann doch nicht sein, daß wir auf Bundesliganiveau keinen haben, der das vernünftig kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Hat die Mannschaft unter Tuchel die Meisterschaft verspielt oder schon vorher?

Finde es merkwürdig, dass ein Nagelsmann in dieser Diskussion nie bis selten Erwähnung findet, nicht nur hier.

Klar kann man das festhalten wie du schreibst aber ob das an Tuchel liegt bleibt zu beweisen.

Festhalten kann man definitiv, dass es bereits seit längerer Zeit massive Beschwerden über Nagelsmann von Spieler und Berater gab.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich habe mehr als einmal geschrieben, daß ich die Entlassung von Nagelsmann richtig finde, aber die Art und den Zeitpunkt falsch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kann man so sehen :thumbup1:

Ich find die Aussage (und zwar nicht nur von dir) "3 Titel unter Tuchel verspielt" etwas fragwürdig bzw. unfair gegenüber Tuchel aber ja, er ist aktueller Cheftrainer und nicht mehr Nagelsmann.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:Durchaus peinlich gestern und jeder Einzelne der da gegangen ist sollte sich schämen.

Ganz klare Sache und der treue Fan wird dadurch mit über den Kamm geschert.
daraus lese ich das du dich selbstredend für einen der guten hältst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben: Den Kimmich würde ich entweder zu 30 Minuten Sondertraining nach jeder Einheit mit Ecken üben verdonnern und wenn er das nicht will, dann wird das ein anderer Spieler übernehmen müssen. Es kann doch nicht sein, daß wir auf Bundesliganiveau keinen haben, der das vernünftig kann.
Nur dazu: der Kimmich ist der legitime Nachfolger vom Schweiner, der auch Ecken geschossen hat, die Du in der Konstanz und Schlechtigkeit nicht mal in der Kreisklasse siehst. Das muss eigentlich innerhalb der Mannschaft von allein geregelt werden. "Bua, du kannst das nicht, jetzt kommt ein anderer dran". Gerade mit seiner Schußstärke wäre der doch im Rückfeld eh viel besser aufgehoben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten