[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
AW: [Fußball] FC Bayern München
Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass der Kicker Bayern mitgeteilt hat, dass sie am Samstag darüber berichten werden, dass Kahn und Brazzo gefeuert werden. Man hat dann mit dem Kicker einen Deal, dass diese erst nach dem Spiel darüber berichten. Da man aber nicht wollte, dass Kahn und Brazzo über die Presse darüber erfahren, musste man die Aufsichtsratssitzung vorziehen. Um die Abberufung offiziell zu machen braucht es ja einen Beschluss des Aufsichtsrates.
In dem Fall hatte man kaum eine Möglichkeit das anders zu handhaben. Man kann ja schlecht am Samstag dementieren und es dann nächste Woche doch zu bestätigen.
Was bei Kahn los war, wird man wahrscheinlich nicht erfahren. Einen Grund dürfte es ja geben. Brazzo durfte ja auch zum Spiel.
Das Schlimme ist, dass man das Gefühl hat, dass bei Bayern in fast jeder Abteilung ein Maulwurf sitzt.
In dem Fall hatte man kaum eine Möglichkeit das anders zu handhaben. Man kann ja schlecht am Samstag dementieren und es dann nächste Woche doch zu bestätigen.
Was bei Kahn los war, wird man wahrscheinlich nicht erfahren. Einen Grund dürfte es ja geben. Brazzo durfte ja auch zum Spiel.
Das Schlimme ist, dass man das Gefühl hat, dass bei Bayern in fast jeder Abteilung ein Maulwurf sitzt.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Vermutlich hat man mit der Dortmunder Meisterschaft gerechnet und so gehofft, den angefressenen Fans sogleich harte Konsequenzen präsentieren zu können.cavalier hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt als langjähriges Mitglied entsetzt über das Verhalten der Führung der Bayern.
Ganz klar, die Entlassung der beiden ist nachvollziehbar und aus meiner Sicht mehr wie berechtigt.
Aber was um alles in der Welt gab es für einen Grund, das einen Tag vor dem letzten Spiel entscheiden zu müssen.
Da gab es doch überhaupt keine Notwendigkeit, dass hätte man in der nächsten Woche sachlich und vernünftig dann klären können.
Unglaublich ist sowas, dass sind zwei verdienstvolle Spieler in der Geschichte des FC Bayern.
Schlimm wie sich der Verein im Jahr 2023 präsentiert
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Man hatte Angst er wolle Dreesen verprügeln. Kahn wie früher 

Diese Frage wurde klar beantwortet.
Die Entscheidung wollte man beiden frühzeitig mitteilen, was dann am Donnerstag auch passiert ist.
Bei Brazzo lief es sauber ab, er bekam dadurch die Möglichkeit (sein Wunsch) sich vom Team zu verabschieden.
Bei Kahn lief das Gespräch nicht so prickelnd und deshalb gab es am Freitag noch die Sitzung in der beschlossen wurde, dass Kahn sofort entlassen wird und somit nicht mit nach Köln fährt.
Die Entscheidung wollte man beiden frühzeitig mitteilen, was dann am Donnerstag auch passiert ist.
Bei Brazzo lief es sauber ab, er bekam dadurch die Möglichkeit (sein Wunsch) sich vom Team zu verabschieden.
Bei Kahn lief das Gespräch nicht so prickelnd und deshalb gab es am Freitag noch die Sitzung in der beschlossen wurde, dass Kahn sofort entlassen wird und somit nicht mit nach Köln fährt.
Na ja, nach deinem letzten Satz den du wieder rausgenommen hast war eh klar, dass du wie immer auf die persönliche Ebene gehen willst.
Schönen Sonntag noch
Schönen Sonntag noch
Es ist und bleibt unverständlich, dass die einvernehmliche Trennung am Donnerstag versucht wurde und nicht nächste Woche.
Damit sich Brazzo und Kahn länger darauf einstellen können und sich von der Mannschaft verabschieden können.
Als ob das nicht später, auf welchem Weg auch immer, gegangen wäre.
Puh, also Heuer hat sich Bayern schon lächerlich gemacht.
Was hatten die auch beim Kahn im Vorfeld gedacht, dass der emphatisch ist und Mitarbeiter führen kann?
Fehleinschätzung des Menschen Oliver Kahn war das
Damit sich Brazzo und Kahn länger darauf einstellen können und sich von der Mannschaft verabschieden können.
Als ob das nicht später, auf welchem Weg auch immer, gegangen wäre.
Puh, also Heuer hat sich Bayern schon lächerlich gemacht.
Was hatten die auch beim Kahn im Vorfeld gedacht, dass der emphatisch ist und Mitarbeiter führen kann?
Fehleinschätzung des Menschen Oliver Kahn war das
Du bist das Vorzeige Beispiel wie blöd Fans sindAllgaier hat geschrieben:Na ja, nach deinem letzten Satz den du wieder rausgenommen hast war eh klar, dass du wie immer auf die persönliche Ebene gehen willst.
Schönen Sonntag noch
Schöner als Engelhardt kann man das mit drm X für ein U gar nicht darlegen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
So wie Ich das verstanden habe, hatte es an Kahn dasselbe Angebot gegeben wie bei Brazzo. Gütliche Trennung und Reise nach Köln inkl. Verabschiedung vom Team. Das gütliche hat Kahn wohl ausgeschlagen worauf eben die Aussage kam, er solle eine Nacht drüber schlafen. Mittags dann das Telefonat wo ihm mitgeteilt wurde, dass man sich auf jeden Fall trennt. Nachdem bis Abend eben keine Antwort kam bezüglich gütlicher Trennung, wurde er eben abberufen. Daher in keiner Funktion mehr und auch keine Reise nach Köln. Andernfalls hätte man halt wohl bei Kahn befürchtet, er reagiert anders als Brazzo.Engelhardt hat geschrieben:Die PK geht lustig weiter.
Hainer sagt, dass man am Freitag ein sehr sachliches Gespräch mit Kahn geführt hat. Das war am Tag nachdem es emotional zuging und man Kahn gesagt hat, er solle eine Nacht drüber schlafen.
Und trotz dieses sehr sachlichen Gesprächs mit Kahn wurde ihm am Freitag dann die Abberufung mitgeteilt, wegen der er nicht nach Köln mit durfte?! Vielleicht gab es ja auch am Freitag nach dem sachlichen Gespräch noch gerechtfertigte Gründe, aber was zum Teufel gibt der Mann dann von sich?
Ist der Hainer unter Drogen? Der ist in meinen Augen untragbar.
Er hat der gütlichen Trennung nicht zugestimmt. Daher außerordentliche Versammlung samt Abberufung. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Er hatte die Wahl zwischen gütlicher Trennung und Ablauf wie bei Brazzo. Oder eben so. Nachdem er keine Wahl getroffen hat, nahm man die ihm eben ab.
Er hatte die Wahl zwischen gütlicher Trennung und Ablauf wie bei Brazzo. Oder eben so. Nachdem er keine Wahl getroffen hat, nahm man die ihm eben ab.
Hallo?! Bayern 2023 unter Führung von Hainer. Natürlich glaube ich das. ! Und das meine ich ernst!
schau dir doch die außendarstellung derzeit an.
schau dir doch die außendarstellung derzeit an.
Ich stimme dir zu. Hab’s ja gestern schon gesagt. Der Fisch stinkt vom Kopf. Und der ist nunmal Hainer.
ich glaube tatsächlich, dass das der Grund ist/war.
Meiner Meinung nach hat auch Brazzo nicht viel falsch gemacht. Wenn man sieht wie der sich gemacht hat und welches Team der da gestellt hat. Ja, viele einzelne geben keine Mannschaft, aber das ist ja die Aufgabe des Trainers. Ich glaube persönlich auch nicht, dass er die treibende Kraft für das Nagelsmann-Aus war. Er war halt derjenige der es machen musste.
ich glaube tatsächlich, dass das der Grund ist/war.
Meiner Meinung nach hat auch Brazzo nicht viel falsch gemacht. Wenn man sieht wie der sich gemacht hat und welches Team der da gestellt hat. Ja, viele einzelne geben keine Mannschaft, aber das ist ja die Aufgabe des Trainers. Ich glaube persönlich auch nicht, dass er die treibende Kraft für das Nagelsmann-Aus war. Er war halt derjenige der es machen musste.
Man muss konstatieren das
1. Hoeneß zu beerben als Ex Aktiver wohl zu grosse Fusstapfen waren
2. FCB nen mittleren dreistelligen Mio Betrag Umsatz schiebt und das ein astreines Wirtschaftsunternehmen ist samt brutalsten Gewinnen
3. Macht in o.g. Unternehmen einer der Manager einen schlechten Job, wird er gefeuert
4. Solche Aktionen gab es vorher nicht und das zeichnete den FCB 1.0 aus
mittlerweile gab es ein Update FCB 2.0 inklusive Resl Life Arschloch version
1. Hoeneß zu beerben als Ex Aktiver wohl zu grosse Fusstapfen waren
2. FCB nen mittleren dreistelligen Mio Betrag Umsatz schiebt und das ein astreines Wirtschaftsunternehmen ist samt brutalsten Gewinnen
3. Macht in o.g. Unternehmen einer der Manager einen schlechten Job, wird er gefeuert
4. Solche Aktionen gab es vorher nicht und das zeichnete den FCB 1.0 aus
mittlerweile gab es ein Update FCB 2.0 inklusive Resl Life Arschloch version
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wenn man sich keine Nachfolger aufbaut, ist man selber schuld, weder Nerlinger noch Brazzo waren dieser Aufgabe gewachsen.
Haben die laut eigener Definition jetzt eigentlich bei Kahn gegen das Grundgesetz verstoßen?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Uhren-Kalle 

Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das war eigentlich als (schlechter) Witz gemeint...
Sternzeit 08152412
So wie Lattek mal persönlich den BVB als Trainer rettete, so macht das jetzt Kalle, er hat quasi nen Rettungsschirm
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wieso (schlechter) Witz?
In dieser Situation wieder auf diese Erfahrung, dieses Wissen und sein großes Netzwerk bauen zu können ist sicherlich nicht verkehrt.
In dieser Situation wieder auf diese Erfahrung, dieses Wissen und sein großes Netzwerk bauen zu können ist sicherlich nicht verkehrt.