[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
cavalier
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von cavalier »

Allgaier hat geschrieben:Wieso (schlechter) Witz?

In dieser Situation wieder auf diese Erfahrung, dieses Wissen und sein großes Netzwerk bauen zu können ist sicherlich nicht verkehrt.

Naja, die können halt nicht loslassen.

Und solange das so ist, hat kein Nachfolger eine Chance sich freizuschwimmen.

Der Oli Kahn war allerdings auch auf deren Mist gewachsen, die hätten seine Persönlichkeit eigentlich einschätzen müssen.

Und der Hainer ist eine ebensolche Fehlbesetzung oder er tut das was der Meister vom Tegernsee sagt.
Dann hat er sich eben auch nicht freigeschwommen.

Der Zeitpunkt von der Freistellung von Kahn und Brazzo war amateurhaft, da gibt es keine überzeugende Rechtfertigung.

Das Unternehmen, äh der Verein hat sich in diesem Halbjahr lächerlich gemacht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also die Entlassung von Brazzo sehe ich zu diesem Zeitpunkt schon auch etwas kritischer.

Kahn finde ich dringend notwendig wenn man hört, dass es für die Angestellten eine Erleichterung war.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Der erste Schritt war gemacht, jetzt rudern sie wieder zurück und die Umstrukturierung ist wieder zurück auf Null. Die Hoffnung kann nur sein, dass sie bis dahin, wenn die alten Opas mal abtreten sollten (freiwillig oder gesundheitlich), sich nicht um die Nachfolge gekümmert haben, weil sie wieder alles jüngere weggebissen haben und es dann ja vielleicht richtig den Bach runter geht.
Unklug ist dieser Rückschritt aus meiner Sicht, aber mir kanns nur recht sein.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Was macht eigentlich der Lahm außer sich um Schneekoppe und Sixtus zu kümmern oder wartet der bis der Müller aufhört um dann gemeinsam zu übernehmen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Lahm macht EM und spielt irgendwo heimlich D-Jugend.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Was macht eigentlich der Lahm außer sich um Schneekoppe und Sixtus zu kümmern oder wartet der bis der Müller aufhört um dann gemeinsam zu übernehmen?
Lahm ist sportlicher Berater beim VfB.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Man kauft wohl vom besten deutschen Team ein.
Rapha, der einen zu langfristigen Vertrag wollte, wechselt wohl zum FC Bayern.

Übel kann man es ihnen nicht nehmen. Welches Team will nicht Spieler von einem Topteam in den eigenen Reihen haben.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wird er dann wie Haaland nicht mehr verletzt sein, wahrscheinlich ist da was im Dortmunder Wasser.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Man kauft wohl vom besten deutschen Team ein.
Rapha, der einen zu langfristigen Vertrag wollte, wechselt wohl zum FC Bayern.

Übel kann man es ihnen nicht nehmen. Welches Team will nicht Spieler von einem Topteam in den eigenen Reihen haben.
Finds eher problematisch, als Serienmeister solche Platz-2-Mentalitätsmonster integrieren zu wollen... ;)
Block F – home sweet home!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Laimer seit gestern fix

Ablösefrei und einsetzbar als ZM oder RV :thumbup1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Engelhardt hat geschrieben:Die schaffens halt echt, im Juni ein Foto von Laimers Unterschrift zu posten, in dem man anhand der Bäume sieht, dass es Winter ist. Außendarstellung wiedermal hervorragend.

[ATTACH=CONFIG]7827[/ATTACH]

Zumindest ist jetzt auf dem letzten klar, dass der Spieler zu 100% auf Nagelsmann geht. Tuchel hat ihn nicht ausgesucht, Glanz versprüht er nicht, Lobby hat er keine und ob er das nötige Niveau mitbringt......wird auf jeden Fall spannend.
Sport1 hat dazu die antwort direkt von Laimer:
„Es gibt ja überall Detektive“, sagte der Mittelfeldspieler mit einem verschmitzten Lächeln. „Wir brauchen nicht groß drumherum reden: Das Foto ist bereits im Frühjahr entstanden, als ich unterschrieben habe“, so der Österreicher.

Damit bestätigt er, was viele bereits vermutet hatten.

Allerdings hätten sich sein bisheriger Arbeitgeber RB Leipzig, die Bayern und er selbst darauf geeinigt, den ablösefreien Wechsel erst nach dem letzten Pflichtspiel zu verkünden.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
LegendeShutoutLiest
Profi

Im Profisport wird der Fan tagtäglich "verarscht". Wer dachte es wird immer die Wahrheit gesprochen hat sich mächtig getäuscht. Auch beim AEV weiß ich aus sicherer Quelle, dass das letzte, etwas größere, Interview nicht unbedingt zu 100% der Wahrheit entspricht was uns dort verkauft wird/wurde.

Thats Business kann man am besten dazu sagen.
Finde es persönlich schade denn wo wäre in diesem Fall nun das Problem gewesen wenn man den Laimer Wechsel schon früher bekannt gegeben hätte.

Kann mich auch noch an ein Marco Rose Interview erinnern nach dem Spiel in München. Dort hat er mehr oder weniger auch in die Kamera gelogen als es um Laimer ging. Irgendwie schade, mehr Ehrlichkeit würde dem Geschäft gut tun.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Irgendwie schade, mehr Ehrlichkeit würde dem Geschäft gut tun.
Absolut. Aber was willst erwarten in einer Scheinwelt, in der Gerichtsurteile wie bei ManCity geschluckt werden, wo alternde Stars mit Millionen zugeschissen werden, dass sie in einer Operettenliga spielen, wo der größte Verbrecher überhaupt bei der Fifa als Oberboss Schalten und Walten kann wie er möchte... das mit der Ehrlichkeit wird nix mehr.
Block F – home sweet home!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Abos kündigen, nicht mehr zuschauen. Ganz einfach. Ohne Abo- und Werbekunden gibts kein Geld mehr.
Ansonsten: selbst mitschuld an dem System!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wirkt doch schon. Das Kündigen ist ja erst der erste Schritt. Nach dem Kündigen kommt die Entwöhnung und dann die Gewissheit, dass so unglaublich viel Zeit frei wird, in der man schöne Dinge tun kann und irgendwann ist für 2-3 Abende mit Fußball gar keine Zeit mehr in der Woche frei und dann kann man sich die Rosinen picken und ist nicht mehr gezwungen, immer auf dem Laufenden zu sein. Und irgendwann sind die Rosinen auch langweilig und man verfolgts auch nicht mehr wirklich.

Beispiele:

- ich hab keine Ahnung, wo die nächste WM ist
- ich weiß nicht, in welcher Qualigruppe die Deutschen sind bzw. wer da alles mit drin ist
- ich weiß nicht, wer im CL-Halbfinale war
- ich weiß nicht, wer von den Deutschen in der CL dabei war
- ich kann die beiden Verlierer-Cups nicht wirklich auseinander halten - welche deutschen Starter dabei waren, müsste ich raten

Alles super. Es ist mir egal! Ich mach doch kaum was, wo ich mich so viel aufregen müsste.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Habt eigentlich beide recht. Bei mir hat das halt schon früher angefangen. Gerade noch so mittelmäßig hat es mich bis etwa der Zeit um Schweinsteigers Karriereende. Interessiert. Das war halt das letzte was ich noch bewusst mitbekommen habe. Danach sank das Interesse rapide bis fast gegen Null,was den Profifussball betrifft . Da brauch ich keine einzelnen Punkte aufzählen. Vom sportlichen bos zum finanziellen, von den Spielern bis zu den höchsten Funktionären hat es eine derartige Entwicklung genommen,das es eigentlich nie schwer fiel, den ganzen Schmodder loszulassen. Immer wenns mal gejuckt hat,kam glücklicherweise wieder irgendwas ums Eck, wo ich gleich wusste, die Zeit spar ich mir. Beispiele die Verlierercups, die Nations League oder wie das heisst, Wm im Winter, 100 Mio-Transfer Gerüchte im Minutentakt und gleichzeitig sportlich alles so gesichtsloses Ballgeschiebe ohne Emotionen .

Ist hier zwar der Bayernthread und die sind da beileibe nicht die schlimmsten in diesem Prozess. Insgesamt hat mir die ganze Entwicklung bis hin zu typenlosen Spielerbübchen aber den Sport erschöpfend madig gemacht.

Und ich gebe da Kottsack recht. Erstaunlich,wieviel Zeit man für wirklich schöne Dinge hat,wen man der Überpräsenz des Fussballs mal entsagt hat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben:Das freut mich für dich.
Und wenn ich keine Nachrichten schaue, ist kein Krieg in Russland. Generell ist das Leben wundervoll, wenn man einfach alles ignoriert und wegsieht, wenn einen etwas stört. :wub:
Kannst eh nix dran ändern und der Krieg geschieht auch ohne, dass Du und ich draufschauen.

Und die nächsten Großereignisse im Fußball auch bald wieder an irgendwelche Länder, die sich das dubios erkaufen und die nächsten Funktionäre sind sicherlich auch wieder die größten Schweine der Branche und kommen damit durch und irgendwo knackt wieder einer von diesen entrückten Fußballlappen einen Follower-Rekord oder bumst eine Minderjährige und kommt auch damit durch (um mal die Kurve zu den Bayern wieder herzustellen). ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Damit ihr nicht dumm sterbt: Kanada, USA, Mexiko.

Ich bin aber ehrlich - ich musste es googeln :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
LegendeShutoutLiest
Profi

Laut Sky will Hernandez den FCB sofort verlassen.

Auch Upa soll unzufrieden sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ersatz aus Dortmund kommt ja dieses Mal nicht in Frage. Die sind ja alle zu schlecht.
Antworten