[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von mondl »

Außenfassade nimmt Gestalt an

Nachdem FCA-Hauptsponsor WWK Versicherungen bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben hat, eine Außenfassade für die WWK ARENA zu ermöglichen, laufen die Bauarbeiten an der Augsburger Arena mittlerweile auf Hochtouren.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a20864.htm

Habe das Ganze heute von der Nähe angeschaut. Die Röhren haben etwa einen Durchmesser von 200 mm, sieht alles viel wuchtiger aus als bei der Animation bei der Vorstellung. Bild

Und daneben das imposante Verwaltungsgebäude, da ist es wohl gut dass der FCA nochmals die Kurve gekratzt hat und in der 1. Liga blieb, denn das Ding kostet bis es fertig ist wohl auch ein paar EUROS. Bild
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Alles ist gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wir ham ein Wäldchen - UND IHR NICHT!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Beeindruckend hässlich.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Erstmal abwarten wie es am Ende ausschaut...ich hab ja so meine Zweifel, ob das wie geplant ausschaut. Beim CFS war's ja ähnlich ....
Persönlich schaut das Gestänge zumindest tagsüber furchtbar aus..
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

mondl hat geschrieben:Außenfassade nimmt Gestalt an

Nachdem FCA-Hauptsponsor WWK Versicherungen bereits im vergangenen Jahr bekannt gegeben hat, eine Außenfassade für die WWK ARENA zu ermöglichen, laufen die Bauarbeiten an der Augsburger Arena mittlerweile auf Hochtouren.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a20864.htm

Habe das Ganze heute von der Nähe angeschaut. Die Röhren haben etwa einen Durchmesser von 200 mm, sieht alles viel wuchtiger aus als bei der Animation bei der Vorstellung. Bild

Und daneben das imposante Verwaltungsgebäude, da ist es wohl gut dass der FCA nochmals die Kurve gekratzt hat und in der 1. Liga blieb, denn das Ding kostet bis es fertig ist wohl auch ein paar EUROS. Bild

Und nachdem dafür ja eine Stange Geld benötigt, glaube ich, paßt das hier ganz gut rein, denn Geld ist ja das Wichtigste, um auch neue gute Spieler zu verpflichten, oder?

Und so sieht es mit den Fernsehgelder,

für den FCA aus, eigentlich sehr positiv!

http://www.fernsehgelder.de/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Khedira wechselt ablösefrei nach Augsburg.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Mr. Blubb hat geschrieben:Khedira wechselt ablösefrei nach Augsburg.
Leider nur der Rani und nicht der Sami. ;)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Khedira wechselt ablösefrei nach Augsburg.
Das ist jetzt schon unfair: Du solltest wg. akuter Verwechslungsgefahr schon den Vornamen Rani voranstellen. :tt2:
Der bringt es bislang lediglich auf 10 Bundesliga-Einsätze bzw. 155 Einsatzminuten.
Das nenne ich dann eine Verpflichtung auf FCA-Niveau.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Warum muss ich sofort an Davids denken? :-) :-)
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Jetzt lass mer ihn doch erst mal hier ankommen!
Dann können wir uns das Maul über ihn immer noch verreißen!
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

Chartier43 hat geschrieben:Das ist jetzt schon unfair: Du solltest wg. akuter Verwechslungsgefahr schon den Vornamen Rani voranstellen. :tt2:
Der bringt es bislang lediglich auf 10 Bundesliga-Einsätze bzw. 155 Einsatzminuten.
Das nenne ich dann eine Verpflichtung auf FCA-Niveau.
Für sieben Jahre ununterbrochen 1. Bundesliga haben die Verpflichtungen auf FCA-Niveau jedenfalls gereicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was aber nicht gerade für die Qualität der Bundesliga spricht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fritzeman44 hat geschrieben:Für sieben Jahre ununterbrochen 1. Bundesliga haben die Verpflichtungen auf FCA-Niveau jedenfalls gereicht.
Ein Argument des Totschlags
Kommt oft von solchen Leuten wie Dir

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und? Läuft beim AEV doch genauso ;) Je nach Blickrichtung wird das überall exakt gleich gehalten.
Graue Maus beim Eishockey, graue Maus beim Fußball. Beide müssen ihr Geld zusammenhalten, Ziel beim Eishockey Playoffs, beim Fußball Klassenerhalt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und auf der Torhüterposition machen sie es wie der AEV und holen sich ein Duo aus Zweitligatorhütern. Giefer wurde eben als Zugang bestätigt. Der und Luthe sind solider Zweitligadurchschnitt für mich. Hitz ist denk ich mal dadurch weg. Schau mer mal, obs klappt.

Dadurch, dass mit Stuttgart und Hannover zwei sehr potente Aufsteiger kommen und Darmstadt und Ingolstadt weg sind, wirds dieses Jahr verdammt eng da unten drin. Da kann sich der FCA auf wenige verlassen, die nominell schlechter dastehen. Das ist fast immer so, aber mit Darmstadt und Ingolstadt waren es zwei, die wenigstens voll auf Augenhöhe waren.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

kottsack hat geschrieben:Und auf der Torhüterposition machen sie es wie der AEV und holen sich ein Duo aus Zweitligatorhütern. Giefer wurde eben als Zugang bestätigt. Der und Luthe sind solider Zweitligadurchschnitt für mich. Hitz ist denk ich mal dadurch weg. Schau mer mal, obs klappt.

Dadurch, dass mit Stuttgart und Hannover zwei sehr potente Aufsteiger kommen und Darmstadt und Ingolstadt weg sind, wirds dieses Jahr verdammt eng da unten drin. Da kann sich der FCA auf wenige verlassen, die nominell schlechter dastehen. Das ist fast immer so, aber mit Darmstadt und Ingolstadt waren es zwei, die wenigstens voll auf Augenhöhe waren.
Naja also Frankfurt muss auch erstmal einen Hradecky ersetzen, falls es soweit kommen sollte.
Freiburg hat es ohne Grifo und Philipp auch nicht leicht samt eventueller Euro Belastung!
Mainz dürfte es auch wieder schwer haben und der HSV ist sowieso immer unten mit dabei :-) :-)
Aber die Aufsteiger sind schon wesentlich besser einzuschätzen als die beiden Absteiger!
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ein 13. Platz ist auf jeden Fall mehr wert in der ersten Fussball Bundesliga wie ein 11. Oder sogar ein erster Platz in der DEL !
Da bist die ganze Saison erster und hasch eigentlich nichts geschafft. :(
Egal kann das siebte Jahr damit Leben dass kein Bale Ibrahimovic oder sonst was bei uns spielt und wir im Abstiegskampf es gerade schaffen,
He ja he ja FCA !!!
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Fußblöd halt
13. Platz ist
Niemandsland kurz vor den Abstiegsplätzen
Also für mich ist das halt eher ein Drecksplatz
Mit Eishockey-Fußball Vergleichen ist des in der Hinsicht hirnverbrannt, aber was verlange ich da vom Hasen ?

Horst Schimanski
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

MonisMo hat geschrieben:Ein 13. Platz ist auf jeden Fall mehr wert in der ersten Fussball Bundesliga wie ein 11. Oder sogar ein erster Platz in der DEL !
Da bist die ganze Saison erster und hasch eigentlich nichts geschafft. :(
Egal kann das siebte Jahr damit Leben dass kein Bale Ibrahimovic oder sonst was bei uns spielt und wir im Abstiegskampf es gerade schaffen,
He ja he ja FCA !!!
Frag mal beim Hitz Marvin nach, wie er deinen Heiligen Verein findet und wie er mit solchen Spielern umgeht, die einiges für die B17 geleistet haben...
Da könnten sich Seinsch, Hofmann, Reuter, Heinzl und Co. noch einige Schnitzel beim Sigl abschneiden.
Antworten