Also ich muss schon sagen im Off-Topic bist du besser aufgehoben. Ja Hilfe ist das Müll.Saku Koivu hat geschrieben:Ja, mit 35 steht man schon mit einem Bein im Grab und ist zu nichts mehr in der Lage....
Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
-
- Profi
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
- onkel hotte
- Stammspieler
Saubere Lösung, ein Bravo an alle Beteiligten.
Ich bin ja mal gespannt ob der eine oder andere "Experte" seine Aussagen bezüglich der Unfähigkeit der Pantherführung relativiert. Eine Entschuldigung für die teilweise beschämenden Äußerungen wäre zwar angebracht, erwarte ich aber gar nicht. Niveau ist eben nicht jedermanns Sache.
Ich bin ja mal gespannt ob der eine oder andere "Experte" seine Aussagen bezüglich der Unfähigkeit der Pantherführung relativiert. Eine Entschuldigung für die teilweise beschämenden Äußerungen wäre zwar angebracht, erwarte ich aber gar nicht. Niveau ist eben nicht jedermanns Sache.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Wie bestimmt 10 andere auch, aber nein wir haben ja den Fliegenfänger Keller als Backup tut es der schon und hübsch ist er ja auch wirklich...Hulk hat geschrieben:Galadja hat Vertrag aber mit Ausstiegsklausel für eine höhere Liga. Weiss ich aus sicherer Quelle.
Danke Horst - gebe Dir absolut recht. Kritik ist gut und wichtig, was sich aber manche Personen (z.B. GL) herausnehmen ist toxisch. Die Personalien "Sportdirektor" und "Torhüter" sind schon mal ein guter Anfang für die nächste Saison.
onkel hotte hat geschrieben:Saubere Lösung, ein Bravo an alle Beteiligten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was hat das damit zu tun. Mit dieser Truppe hast du einfach keine Chance, vor allem wenn "Altlasten" wie Schüle oder Renner bleiben sollten.Hulk hat geschrieben:Nur mal so. Es ist nicht viel um zu deiner Aufstellung nur das du manche deutsche nicht besetzt hast bei dir wäre sie ok. Wenn ein anderer was postet heisst es meistens von dir kaum eine Chance mit dieser Aufstellung auf den Klassenerhalt.
Nur mal so mit einem starken Goalie und einem richtigen Trainer kann man aus jeder Aufstellung viel raus holen. Aber stimmt ich vergass. Du bist ja der Experte schlechthin.
Bzgl. Endras. Gute und saubere Lösung, leider nur 1 Jahr zu spät.

Wie bitte?? Zweimal absteigen und 2 Jahre ohne Torwart spielen reicht ja wohl um als unfähig abgestempelt zu werden? Was genau soll den noch passieren. Das jetzt der Mitchell vielleicht doch einmal nachdenkt hat doch nichts mit den Entscheidungen von Sigl und Horber zu tun. Kreutzer solange wurschteln zu lassen ist genauso blöd wie einen Russel zum dümmsten aller Zeitpunkte zu entlassen. Also was die Panther seit der Halbfinalteilnahme und den Abschied von Stewart getrieben haben, ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen. Jetzt hoffe ich auf Mitchell das der diesen Saustall mal durchfegt von vorne bis hinten.onkel hotte hat geschrieben:Saubere Lösung, ein Bravo an alle Beteiligten.
Stephen Harper wäre verfügbar, kennt das deutsche Eishockey und für Reihe 2 wäre das doch nicht so schlecht oder ?
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügenonkel hotte hat geschrieben:Saubere Lösung, ein Bravo an alle Beteiligten.
Ich würde es so versuchen:
Tor:
- starke AL
- deutscher Spieler. Kann Keller sein, wenn er für 8-10 Spiele eingeplant ist
Abwehr:
- starke AL
- starke AL
- Überraschungs-AL, z B. aus der ECHL
- deutscher Spieler
- Sacher
- Köhler
- U23
- U23
Angriff:
- starke AL
- starke AL
- starke AL
- Überraschungs-AL, z B. aus der ECHL/ Collins
- U23
- U23
- M. Elias
- Volek
- Trevelyan
- Oblinger/ Tosto
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
Tor:
- starke AL
Abwehr:
- starke AL
- starke AL
- deutscher Spieler
- Sacher
- Köhler
- U23
- U23
Angriff:
- starke AL
- starke AL
- starke AL
- U23
- U23
- M. Elias
- Volek
- Trevelyan
- Oblinger/ Tosto
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dem gibts nichts mehr hinzuzufügengood luck hat geschrieben:Wie bitte?? Zweimal absteigen und 2 Jahre ohne Torwart spielen reicht ja wohl um als unfähig abgestempelt zu werden? Was genau soll den noch passieren. Das jetzt der Mitchell vielleicht doch einmal nachdenkt hat doch nichts mit den Entscheidungen von Sigl und Horber zu tun. Kreutzer solange wurschteln zu lassen ist genauso blöd wie einen Russel zum dümmsten aller Zeitpunkte zu entlassen. Also was die Panther seit der Halbfinalteilnahme und den Abschied von Stewart getrieben haben, ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen. Jetzt hoffe ich auf Mitchell das der diesen Saustall mal durchfegt von vorne bis hinten.
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Wer war vorher TW-Trainer?
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
-
- Stammspieler
Bin gespannt wieviel von den " starken AL " auf Welsh und Andersen Niveau sein werden !Birk69 hat geschrieben:Ich würde es so versuchen:
Tor:
- starke AL
Abwehr:
- starke AL
- starke AL
- deutscher Spieler
- Sacher
- Köhler
- U23
- U23
Angriff:
- starke AL
- starke AL
- starke AL
- U23
- U23
- M. Elias
- Volek
- Trevelyan
- Oblinger/ Tosto
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
- deutscher Spieler
Der letzte Martinovic aber nur ein Jahr.unparteiischer hat geschrieben:Wer war vorher TW-Trainer?
-
- Stammspieler
Nähme man mal an, Soramies,Puempel und Leblanc wären als Deutsche auf der selben Gehaltsstufe, würde ich mich tatsächlich in jedem Fall für LB entscheiden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ein Olli Roy hilft uns auf jeden Fall, meiner Meinung nach, nicht. Da muss schon ein anderes Kaliber her.

-
- Stammspieler
Vollkommen deiner Meinung. Da muss diesmal eine bessere Lösung her.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Olli Roy hilft uns auf jeden Fall, meiner Meinung nach, nicht. Da muss schon ein anderes Kaliber her.
-
- Stammspieler
Und gleich Mit 6Jahresvertrag!Allgaier hat geschrieben:Haukeland![]()

- onkel hotte
- Stammspieler
Es ging nicht um die vergangenen zwei Jahre sondern um die kommende Saison und die Vermutung bzw. die Behauptung, Sigl ist zu dämlich und hält weiter an Endras fest.good luck hat geschrieben:Wie bitte?? Zweimal absteigen und 2 Jahre ohne Torwart spielen reicht ja wohl um als unfähig abgestempelt zu werden? Was genau soll den noch passieren. Das jetzt der Mitchell vielleicht doch einmal nachdenkt hat doch nichts mit den Entscheidungen von Sigl und Horber zu tun. Kreutzer solange wurschteln zu lassen ist genauso blöd wie einen Russel zum dümmsten aller Zeitpunkte zu entlassen. Also was die Panther seit der Halbfinalteilnahme und den Abschied von Stewart getrieben haben, ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu toppen. Jetzt hoffe ich auf Mitchell das der diesen Saustall mal durchfegt von vorne bis hinten.
Übrigens, der Ton macht die Musik.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Haukeland![]()
Regensburger hat geschrieben:Und gleich Mit 6Jahresvertrag!![]()
Also das Eis wäre ja top bei uns