Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: Adler Mannheim

Beitrag von Dibbl Inch »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich bin größtenteils bei dir, allerdings sehe ich schon einen entscheidenden Unterschied. Gross ist als Trainer ein Aushängeschild des Vereins, ganz Eishockeydeutschland kennt ihn und vor allem sieht man ihn in seiner Funktion natürlich auch ständig im Fernsehen. Conti hat einen Bürojob, darf alle drei Jahre ca. mal ein Interview bei Magenta geben und wer sich nicht zufällig an den ehemaligen Torhüter Conti erinnert, weiß vielleicht nicht mal, wer das eigentlich ist. Das erlaubt den Vereinen (bzw. erfordert es im Fall von Gross), mit der Angelegenheit anders zu verfahren.
Punkt akzeptiert. Mir gehts aber weniger um die Darstellung der Augsburger Panther in Eishockeydeutschland, sondern vielmehr darum, dass ich es als Fan der Panther echt schwer ertragen kann, dass der Clown ungestört solche Sachen raushauen darf.

- - - Aktualisiert - - -
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob da wieder alles gut ist wage ich zu bezweifeln. Man wird dem Pavel halt gesagt haben, dass er bei der nächsten Aussage zum stempeln gehen kann. Das Grundproblem, nämlich Gross Ansichten bleiben jedoch.
so genau kennt man die Ansichten von Gross ja nicht, oder? Zumindest hab ich in den drei Artikeln nichts detailliertes gelesen. Nach meinem Kenntnisstand könnte er auch einfach kritisch gegenüber den Regierungsmaßnahmen sein und vielleicht auch kein Fan der Pharmaindustrie sein. Das ist für mich alles in Ordnung, solange man eine Linie nicht überschreitet.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dem Dibbl stinkt es halt auch wenn es bei uns wieder zugeht wie bei den Amateuren.

Hat man von AEV-Seite denn eigentlich noch was dazu gehört? Ist ja fast so wie die Kommunikation mit den Fans.

Jetzt muss ich ja dann bald berechnen was der AEV mir an Geld überweisen muss für die verpassten Spiele. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ob jetzt Trainer oder Prokurist, in beiden Fällen gehört sowas öffentlich kommuniziert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gross ist ja angeblich auch nicht geimpft.

Bzgl. der ausgefallenen Spiele wenden sich die Panther erst nach Saisonende an die DK-Besitzer ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gross ist ja angeblich auch nicht geimpft.

Bzgl. der ausgefallenen Spiele wenden sich die Panther erst nach Saisonende an die DK-Besitzer ;)
Dann wende ich mich schon früher an sie. ;)
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Shutout hat geschrieben:Dann wende ich mich schon früher an sie. ;)
Glaubst du da sind Hellseher beschäftigt die heute
wissen wieviele Spiele bis zum Schluss ausgefallen sind ?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aevschorsch hat geschrieben:Glaubst du da sind Hellseher beschäftigt die heute
wissen wieviele Spiele bis zum Schluss ausgefallen sind ?
Ich kenn doch meine Pappenheimer wenn dann im August ein Brief kommt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gross ist ja angeblich auch nicht geimpft.
Dann hat sich die Diskussion nach dem angekündigten "geimpft, genesen oder gestorben" Prinzip doch eh bald erledigt.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich bin größtenteils bei dir, allerdings sehe ich schon einen entscheidenden Unterschied. Gross ist als Trainer ein Aushängeschild des Vereins, ganz Eishockeydeutschland kennt ihn und vor allem sieht man ihn in seiner Funktion natürlich auch ständig im Fernsehen. Conti hat einen Bürojob, darf alle drei Jahre ca. mal ein Interview bei Magenta geben und wer sich nicht zufällig an den ehemaligen Torhüter Conti erinnert, weiß vielleicht nicht mal, wer das eigentlich ist. Das erlaubt den Vereinen (bzw. erfordert es im Fall von Gross), mit der Angelegenheit anders zu verfahren.
Du musst verstehen, dass es nur beim AEV traurig ist. Überall anders gehts einem besser, egal in welcher Rolle… :cry:

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Dann hat sich die Diskussion nach dem angekündigten "geimpft, genesen oder gestorben" Prinzip doch eh bald erledigt.
:-) :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das kann alles nicht mehr wahr sein. Hier muss einer eine versteckte Kamera laufen haben. So schlimm war es echt noch nie.

- - - Aktualisiert - - -
Alter der Conti ist Prokurist der GmbH und da lassen sie den munter seine Verschwörungstheorien spazieren tragen, ohne das man den rausschmeißt?? Da ist das ja mit dem Sitzplatzmikado die kleinste Nummer oder das er Sponsoren vergißt
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Falsch, schlimmer war es hier schon häufig.

Oblinger / Parkes war bisher das Highlight in diesem Forum aber mit einigen anderen Bewertungen etc. kommst schon ganz nah an dieses besondere Schmankerl ran.

Du lieferst einfach brutal ab, echt beeindruckend :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

15 Stürmer absolut sinnvoll ich weiß. Aber drei Clowns sind heute ja schon aufgestanden. Fragt den Conti dann klappt der Schafkopf und spielt bitte 24 Stunden dann kann er wenigstens nicht twittern.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dennis hat heute seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgeben.

Danke für unvergessliche Momente speziell 2010 auf Schalke :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:15 Stürmer absolut sinnvoll ich weiß. Aber drei Clowns sind heute ja schon aufgestanden. Fragt den Conti dann klappt der Schafkopf und spielt bitte 24 Stunden dann kann er wenigstens nicht twittern.
ich verstehe Dich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben: Die kleinen Esel sind unter anderem seine Arbeitgeber
Und sicherlich der überwiegende Teil seiner Fans. Solche Kleinigkeiten verschweigt man als Thomas aber und postet lieber einen Dreizeilerkommentar, der genehm erscheint. Ich gehe davon aus, daß es eine Abmahnung gab. Und sowas sollte, wie auch im Fall Conti (ich gehe davon aus, daß es das auch hier gab), intern bleiben. Inwiefern das beide in ihrem Tun interessiert, wird die Zukunft zeigen. Conti twittert zwar immer noch dummes Zeug, das aber etwas vorsichtiger. Als AG würde ich trotzdem drüber nachdenken die Prokura zu entziehen. Gibt ja genug andere Jobs bei den Panthern. Löcher ins Eis bohren z.B.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

djrene hat geschrieben:Löcher ins Eis bohren z.B.
... und als ehemaliger Goalie sollte er kompetent genug sein diese an der richtigen Stelle zu platzieren. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben: die Prokura zu entziehen. .
In den letzten zwei Jahren hat sich echt einiges verschoben.

Unfassbar
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Und sicherlich der überwiegende Teil seiner Fans.
Das vor allem.
Wundert mich, dass der Aufschrei deswegen unter den Adler-Fans so leise ausfiel. Aber es heißt ja nicht umsonst "schweigende Mehrheit".
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das vor allem.
Wundert mich, dass der Aufschrei deswegen unter den Adler-Fans so leise ausfiel. Aber es heißt ja nicht umsonst "schweigende Mehrheit".
Würde die schweigende Mehrheit aufstehen, wären Montagsspaziergänge schnell Geschichte - aber dann gäbe es auch richtig Streß auf der Straße. Bleiben wir lieber schweigend.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da sie ja momentan auch nicht ins Stadion dürfen, hätte ich etwas mehr Reaktionen in Social Media Kanälen erwartet. Gab es natürlich, aber eben "leise".
Antworten