Punkt akzeptiert. Mir gehts aber weniger um die Darstellung der Augsburger Panther in Eishockeydeutschland, sondern vielmehr darum, dass ich es als Fan der Panther echt schwer ertragen kann, dass der Clown ungestört solche Sachen raushauen darf.Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich bin größtenteils bei dir, allerdings sehe ich schon einen entscheidenden Unterschied. Gross ist als Trainer ein Aushängeschild des Vereins, ganz Eishockeydeutschland kennt ihn und vor allem sieht man ihn in seiner Funktion natürlich auch ständig im Fernsehen. Conti hat einen Bürojob, darf alle drei Jahre ca. mal ein Interview bei Magenta geben und wer sich nicht zufällig an den ehemaligen Torhüter Conti erinnert, weiß vielleicht nicht mal, wer das eigentlich ist. Das erlaubt den Vereinen (bzw. erfordert es im Fall von Gross), mit der Angelegenheit anders zu verfahren.
- - - Aktualisiert - - -
so genau kennt man die Ansichten von Gross ja nicht, oder? Zumindest hab ich in den drei Artikeln nichts detailliertes gelesen. Nach meinem Kenntnisstand könnte er auch einfach kritisch gegenüber den Regierungsmaßnahmen sein und vielleicht auch kein Fan der Pharmaindustrie sein. Das ist für mich alles in Ordnung, solange man eine Linie nicht überschreitet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob da wieder alles gut ist wage ich zu bezweifeln. Man wird dem Pavel halt gesagt haben, dass er bei der nächsten Aussage zum stempeln gehen kann. Das Grundproblem, nämlich Gross Ansichten bleiben jedoch.