[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Re: FC Bayern München!

Beitrag von kottsack »

Hoffentlich baut er den Lahm nicht wieder um. Der soll sich ruhig auf der rechten Seite einspielen, damit der Franzose gar keine Chance mehr hat ins Team zurückzukommen. Das sollte doch auch in deinem Interesse sein. Da ertrage ich lieber 2 Spiele mit Lell.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stimmt. Für einen Sagnol-Verkauf im Winter würde ich viel in Kauf nehmen ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na toll. Der Merk pfeifft in Bremen. Seine Bilanz letzte Saison: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Zum Glück geht das Forum wieder....

Naja was Bayern in Bremen abgeliefert hat war aller erste Sahne.. allein wie Ribery den Elfer geschossen hat und dann in der 2ten Halbzeit Schulz sowas von hat stehn lassen und verarscht hat.. köstlich... der Mann ist die 25 mille locker Wert ohne scheiß...

@Rene

Merk hat net schlecht gepiffen aber er hätte Naldo vom Platz schicken müssen.. so wie der in Klose 2 mal rein ist.. wars locker Gelb-Rot bzw. Rot...

Und wie schon geschrieben.. Bremen wurde förmlich geschlachtet und vorgeführt...

Haha.. und ich hab no zu meinen Eltern gesagt.. die gewinnen heut 4:0 in Bremen.. bahahaa...
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was für ein Spiel der Bayern in Bremen. Sowas habe ich ewig nicht mehr gesehen. Und selbst wenn man da nicht gewonnen hätte, der Ribery ist einfach immer das Geld wert. Sicherlich wird auch er seine schwachen Spiele machen, aber das ist schon eine Augenweide den spielen zu sehen. Prinzipiell mache ich dem Merk nicht mal den Vorwurf, daß er Naldo in der 3. Minute nicht direkt rot zeigt, auch wenn andere Schiedsrichter das machen (Babbel seinerzeit wegen Handspiel), aber nach dem 2. Foul, allerspätestens nach dem 3. (wieder an Klose, von hinten, an der Mittellinie), MUSS er ihn zum Duschen schicken. Ansonsten war's ja eine harmlose Partie. Der Elfer war sicherlich nicht der Klarste, aber ein Kontakt fand ja ganz klar statt, auch wenn Toni den dann natürlich mit Nachdruck auch ausnutzt.

Und ich befürchte gegen Hannover nächste Woche wird es ganz ganz schwer. Da wird sich zeigen ob die Mannschaft verstanden hat um was es geht und nicht schon innerlich die 3 Punkte abgehakt hat.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Kamikautze hat geschrieben:der Mann ist die 25 mille locker Wert ohne scheiß...
Und mit?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man alleine sieht, daß man quasi Ribery für Hargreaves bekommen hat ist das schon lustig. :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Danke Naldo :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_evil:
Der FC Bayern muss im kommenden Bundesligaspiel am Samstag gegen Hannover 96 auf Miroslav Klose verzichten. Eine Kernspinuntersuchung am Montag bestätigte die erste Diagnose von Mannschaftsarzt Hans- Wilhelm Müller-Wohlfarth: Außenbanddehnung im rechten Knie.

Klose darf zehn Tage kein Lauf- oder Fußballtraining absolvieren, dafür soll er sich mit Wassergymnastik und Fitnesstraining in Form halten. Mitte kommender Woche soll nach einer weiteren Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt über die Rückkehr ins Mannschaftstraining befunden werden.
fcb.de

Somit wieder nur ein einziger Stürmer fit. Vielleicht kann Podolski ja eine Halbzeit spielen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Schade finde ich die ganze Situation für Schlaudraff. Ich schätze ihn nicht unbedingt als den Schwächsten im Kader ein, aber auf jeden Fall als den mit der geringsten Reputation. Wäre er fit, hätte er sich durchbeißen können. So sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn.
Am Wochenende kann ich mir auch vorstellen, dass Hitzfeld den Wagner von Beginn an bringt. Was er im Ligapokal geleistet hat war ja auch nicht zu verachten. Möglich, dass sich der Junge in die Manschaft spielt, auch wenn er wie Toni eher der Ballermann als der Vorbereiter ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

kottsack hat geschrieben: Schade finde ich die ganze Situation für Schlaudraff. Ich schätze ihn nicht unbedingt als den Schwächsten im Kader ein, aber auf jeden Fall als den mit der geringsten Reputation. Wäre er fit, hätte er sich durchbeißen können. So sehe ich nicht wirklich eine Chance für ihn.
Am Wochenende kann ich mir auch vorstellen, dass Hitzfeld den Wagner von Beginn an bringt. Was er im Ligapokal geleistet hat war ja auch nicht zu verachten. Möglich, dass sich der Junge in die Manschaft spielt, auch wenn er wie Toni eher der Ballermann als der Vorbereiter ist.
Ich denke nicht, dass er den Altintop auf den Bank lässt wenn einer aus der ersten Elf ausfällt (solang es kein Verteidiger ist der ausfällt). Ich denke er wird so spielen lassen, wie sie die zweite Halbzeit gegen Bremen begonnen haben. Wobei ich persönlich auch lieber zwei Stürmer auf dem Feld sehen würde.
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Wagner hat sich schon im Ligapokal gegen Stutututtgart bewiesen. Der könnte locker neben Toni auflaufen.

Noch nie war ich so zufrieden ein Bayernfan zu sein wie heute. Klar sind noch 32 Spiele zu absolvieren, aber wenn das in den nächsten Wochen auch nur annähernd so weitergeht, dann kann das ne tolle Saison werden.

Praktisch haben wir Ribery + 5 Mille Handgeld im Tausch für Hargreaves bekommen. Dafür bekommt man schon 5 Altintops oder einen halben Toni. Bestes Geschäft vom Uli, vor allem weil Hargreaves bei ManU anscheinend auch schon wieder verletzt ist, wenn ich meinen Arbeitskollegen heute richtig verstanden hab.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ich mag sie ja nicht. Jedoch muss man sagen, der FC RiBery ist momentan einfach das beste, was die Liga hergibt. Der Typ ist einfach der Hammer.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Bin auch kein Fan der Bayern, aber was die im Moment, und besonders der Ribery,spielen, ist schon allererste Sahne. Der Mann alleine ist für +5.000 Zuschauer in jedem Spiel gut. Es macht einfach Spass, den Bayern beim Fussballspielen zuzusehen (das ich das mal schreiben würde als Ruhrgebietsnaher).
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:o ops:
Wow. Was die Bayern AKTUELL zelebrieren ist verdammt genial. Wenn das von außerhalb anerkannt wird, dankeschön!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Es war noch nie so geil.. ein Bayern Fan zu sein haha... :icon_mrgreen:

Ne es ist grad einfach nur noch geil was Ribery und au die ganze Mannschaft spielt... einfach schön anzusehn :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich könnt mich schon wieder so aufregen!!!

Hab mir vorhin mal wieder das teilweise Riesengeschwafel im DSF bei "Doppelpass" angesehen. Da geht es jetzt schon los, aufgrund der Schutzwünsche der Bayern in Richtung eigener Superstars, dass man sagt, man müsse sich nicht wundern, wenn ein Ribery die Gegner teilweise vorführt und verarscht. Bei Diego war man letztes Jahr einfach nur begeistert von seinen Fähigkeiten und hat mit der Zunge geschnalzt wenn er wieder ein Kabinettstückchen aus dem Hut gezaubert hat.

Bei Ribery fängt man jetzt schon an seine Spielweise als überheblich und arrogant abzustempeln. Er hat vor der Saison schon gesagt, dass er ein Fußballer ist, der in jedem Spiel 100 Prozent gibt. Darüber hinaus ist er ein Spaßfußballer, der sich noch dazu in seinem neuen Team ziemlich wohl fühlt. Es ist immer das Gleiche: Wenn die Bayern mal überragend spielen und klasse Fußball spielen, was zuletzt nicht oft vorkam, ist es schon wieder ein Problem und ganz Fußballdeutschland fühlt sich auf den Schlips getreten. :icon_evil:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

War doch klar, daß vom Wontorra so blödes Geschwätz kommt. Der leidet halt noch unter dem 0:4.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Find das auch lächerlich, was die dort machen. Was soll daran überheblich sein, wie er spielt? Wie willst du bitte sonst 3 Verteidiger auf 4 m² ausspielen, als mit Drehung und Hacke? Das ist einfach der pure Neid vom Herrn Wontorra, dass sein Diego (das Fallobst) nicht mehr so angesagt ist und nicht mehr der Bringer in der Liga ist.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

boah bin ich froh das ich den Kack heut nicht angeschaut hab... aber Hauptsache man kann über Bayern schlecht reden egal ob sie mal (nach sehr langer Zeit) guten und schönen Fussball spielen oder einfach wie letztes Jahr ne schlechte Saison erwischt haben.

Aber wie schon geschrieben.. Es is grad einfach geil die Mannschaft spielen zu sehn. Bin seit 14 Jahren Bayern Fan und es is einfach grad geil geil geil.. kann mich nur wiederholen :icon_mrgreen:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

djrene hat geschrieben: War doch klar, daß vom Wontorra so blödes Geschwätz kommt. Der leidet halt noch unter dem 0:4.

Der Rudi Brückner war mir beim Doppelpass eh tausendmal lieber als der Wontorra. Weiß eigentlich jemand warum der sich damals beim DSF-Doppelpass verabschiedet hat ?? Mittlerweile ist er ab und zu beim Eurosport-Talk zu sehen !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten