Wichtiger ist: Das Stadion soll schön werden.

augusta vindelicorum hat geschrieben:Fotos vom CFS. Aktuell wird der Taubenschutzwall erichtet![]()
Die Einhausung hat begonnen, Fotos unter http://sport-in-augsburg.de/?p=1575
rochus hat geschrieben:Ich habe gestern BG Grab auch auf die Webcam angesprochen. Ist in Arbeit.
lionheart69 hat geschrieben:Ich habe schon eine Antwort:
"die Webcam 1 (Im Stadion) wird nach Abschluss der Saison, zum Beginn der Umbauarbeiten wieder in Betrieb genommen"
"Die Webcam 2 (Verwaltungsgebäude) wird derzeit noch wg. anstehender Reparaturarbeiten vom Gerüst verdeckt.
Dafür bitten wir um Verständnis.
Sobald die Witterung es zulässt, werden die Arbeiten ausgeführt und das Gerüst zurückgebaut, damit wieder freie Sicht aufs CFS besteht."
Ja mei, wennst so an Haufn Glühwein neischüttst, dann brauchst Di ja net wundern, dass es koanen mehr gebn hat!Triple-F hat geschrieben:Wann werds jetz ihr endlich mal fertig. Des gibts ja ned
Beim letzten Spiel in Augsburg wo ich war (übrigens ebenfalls unter der gottgleichen Leistung des Roland A.) is mir as Bier in Becher neigfrorn und ständig war der Glühwein goar.
Nicht zu vergessen den Schepperer den ich ghabt hab wg dem Haufen Glühweinkonsum
rochus hat geschrieben: Die SPD-Stadträte waren teilweise erschüttert, wie der "AGS-Rohbau" der Kioske, sich im Ligaspielbetrieb darstellt. Ein Stadtrat sprach von unzumutbaren Zuständen und jeder Gastronomiebetrieb bei diesen Verhältnissen sofort geschlossen würde.
Nein, da waren die noch nie. Die mussten ja bei Schnittchen und Kaltgetränk herausfinden wie viele B´s die neue Box bekommen soll. Denen sollte auch der Zapfen gestrichen werden.alterfan hat geschrieben:Waren die noch nie im CFS??????
Das sind ja gewaltige Aussagen über neu gewonnene Erkenntnisse!!
der
alte(r)fan
AEV-Fan hat geschrieben:Ein Glück für die Herren Grab und Gribl, dass sie gestern nicht von Störmann öffentlich begrüßt wurden![]()
Eismann hat geschrieben:Warum auch Gribl ? Die Frage ist ernst gemeint !
AEV-Fan hat geschrieben:Er ist ja wohl Chef der ganzen Bande!