Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Paßt eh.

Wichtiger ist: Das Stadion soll schön werden. :)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

AEVTommy hat geschrieben:wobei er dann trotzdem nicht sein Copyright setzen darf ;)
Interessiert hierzulande keinen, ob da irgendein C in einem Kreis ist oder nicht. ;)
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Neben ein Bildern vom Spiel gegen Ingolstadt, gibt es noch einige Fotos vom CFS. Aktuell wird der Taubenschutzwall erichtet ;)

Die Einhausung hat begonnen, Fotos unter http://sport-in-augsburg.de/?p=1575
lionheart69

augusta vindelicorum hat geschrieben:Fotos vom CFS. Aktuell wird der Taubenschutzwall erichtet ;)

Die Einhausung hat begonnen, Fotos unter http://sport-in-augsburg.de/?p=1575

Danke Thorsten.
lionheart69

Und immer noch keine Antwort vom Web-Büro der Stadt Augsburg erhalten, wann die Webcam außen wieder funktioniert, bzw. frei vom Gerüst ist.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Na ja, schnell geht´s nur, wenn es was zu verschleiern gibt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
lionheart69

Sangriaman hat geschrieben:Na ja, schnell geht´s nur, wenn es was zu verschleiern gibt.

*Scherz* Hoi, wird die Hülle schon gebaut? *Scherz*
lionheart69

rochus hat geschrieben:Ich habe gestern BG Grab auch auf die Webcam angesprochen. Ist in Arbeit.

Ich habe schon eine Antwort:

"die Webcam 1 (Im Stadion) wird nach Abschluss der Saison, zum Beginn der Umbauarbeiten wieder in Betrieb genommen"

"Die Webcam 2 (Verwaltungsgebäude) wird derzeit noch wg. anstehender Reparaturarbeiten vom Gerüst verdeckt.
Dafür bitten wir um Verständnis.

Sobald die Witterung es zulässt, werden die Arbeiten ausgeführt und das Gerüst zurückgebaut, damit wieder freie Sicht aufs CFS besteht."
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

lionheart69 hat geschrieben:Ich habe schon eine Antwort:

"die Webcam 1 (Im Stadion) wird nach Abschluss der Saison, zum Beginn der Umbauarbeiten wieder in Betrieb genommen"

"Die Webcam 2 (Verwaltungsgebäude) wird derzeit noch wg. anstehender Reparaturarbeiten vom Gerüst verdeckt.
Dafür bitten wir um Verständnis.

Sobald die Witterung es zulässt, werden die Arbeiten ausgeführt und das Gerüst zurückgebaut, damit wieder freie Sicht aufs CFS besteht."

Meiner Meinung nach ist die Aussicht der Webcam 2 weitgehend nur durch das Werbeplakat (Folie) des Gerüstbauers behindert. Kann also in 5 Minuten geändert werden! Man muss nur wollen... ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Wenn ich mir die Bilder so anschaue kommt es mir so vor, als wenn da die Spaltmaße doch ziemlich auseinandergehen oder täuschen mich meine Maulwurfs-Augen???
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
lionheart69

Heute in der Allgemeinen:

EU-weite Ausschreibung für die Erneuerung der Lautsprecheranlage. (ELA)

Wird auch im bayr. Staatsanzeiger heute veröffentlicht.

http://ausschreibungen-deutschland.de/4 ... 2_Augsburg

am 16. Februar 2012 wurde die Heizung ausgeschrieben

http://ausschreibungen-deutschland.de/4 ... 2_Augsburg

und die anderen Ausschreibungen findet ihr hier

http://ausschreibungen-deutschland.de/?PHPSESSID=84il6hfjofa5ev934qg8pocam2&cx=partner-pub-5303079709612686%3Aj8sjgmc7g37&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=Curt-Frenzel-Stadion&sa=Suche&module=suchen_google
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im Osten sind nun 3 bis ganz oben fertig, der komplette Rest bis zur Hälfte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

Wann werds jetz ihr endlich mal fertig. Des gibts ja ned

Beim letzten Spiel in Augsburg wo ich war (übrigens ebenfalls unter der gottgleichen Leistung des Roland A.) is mir as Bier in Becher neigfrorn und ständig war der Glühwein goar.

Nicht zu vergessen den Schepperer den ich ghabt hab wg dem Haufen Glühweinkonsum
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

Triple-F hat geschrieben:Wann werds jetz ihr endlich mal fertig. Des gibts ja ned

Beim letzten Spiel in Augsburg wo ich war (übrigens ebenfalls unter der gottgleichen Leistung des Roland A.) is mir as Bier in Becher neigfrorn und ständig war der Glühwein goar.

Nicht zu vergessen den Schepperer den ich ghabt hab wg dem Haufen Glühweinkonsum
Ja mei, wennst so an Haufn Glühwein neischüttst, dann brauchst Di ja net wundern, dass es koanen mehr gebn hat! :w00t:

Den Schepperer host da wohl au verdient bei dem Konsum, aber bei der Witterung hot ja au nix anderes gholfn.
Miep Miep!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben: Die SPD-Stadträte waren teilweise erschüttert, wie der "AGS-Rohbau" der Kioske, sich im Ligaspielbetrieb darstellt. Ein Stadtrat sprach von unzumutbaren Zuständen und jeder Gastronomiebetrieb bei diesen Verhältnissen sofort geschlossen würde.

Ein Armutszeugnis, wenn die das erst jetzt feststellen. Gesagt wurde das schon oft ...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Waren die noch nie im CFS??????
Das sind ja gewaltige Aussagen über neu gewonnene Erkenntnisse!!
der
alte(r)fan
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

alterfan hat geschrieben:Waren die noch nie im CFS??????
Das sind ja gewaltige Aussagen über neu gewonnene Erkenntnisse!!
der
alte(r)fan
Nein, da waren die noch nie. Die mussten ja bei Schnittchen und Kaltgetränk herausfinden wie viele B´s die neue Box bekommen soll. Denen sollte auch der Zapfen gestrichen werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Nein, da waren die noch nie. Die mussten ja bei Schnittchen und Kaltgetränk herausfinden wie viele B´s die neue Box bekommen soll. Denen sollte auch der Zapfen gestrichen werden.
Das ist es, Du hast absolut Recht.
der
alte(r)fan
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV-Fan hat geschrieben:Ein Glück für die Herren Grab und Gribl, dass sie gestern nicht von Störmann öffentlich begrüßt wurden :cursing:

Eismann hat geschrieben:Warum auch Gribl ? Die Frage ist ernst gemeint !

AEV-Fan hat geschrieben:Er ist ja wohl Chef der ganzen Bande!

Ich packe die Sache hierher, weil das im Spielethema eigentlich nichts zu suchen hat.

Gribl ist OB und nicht Chef der AGS, ansonsten wäre ohne den OB der Umbau vom Umbau garantiert nicht überwiegend possitiv gelaufen. Das ist meine feste Überzeugung, davon rücke ich auch nicht ab.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bei den Stadtratssitzungen zum Umbau vom Umbau fand ich Gribl auch nicht sooo schlecht.

Aber bei den ganzen Dingen die jetzt im Nachhinein noch immer unklar sind, sollte er als Oberbürgermeister halt schon mal "auf den Tisch hauen".
Ich bin nicht im Rathaus, vielleicht setzt Gribl sich für einen zufriedenstellenden Abschluss der Baustelle ein, aber mitbekommen tut das keiner. Was man mitbekommt sind zig Ungereimtheiten, die (scheinbar) weder von der Opposition, noch von Gribl so richtig verfolgt werden.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten