Cassy O'Peia hat geschrieben:Man vergisst halt schnell...
da muss man nicht mal was vergessen, der ist immer noch Gesellschafter oder?
d.h. muss er nicht mal was tun, wenn der heute aufhört ist es morgen vorbei.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490 hat geschrieben:Aber hat Sigl in einem Interview nicht gesagt, dass es ein für Augsburger Verhältnisse großer Name sein wird? Da passt ein Trainer aus der zweiten Liga nicht so recht ins Bild.
Genau das dachte ich mir auch schon. Ein Stewart, Gaudet oder wie die da auch alle heißen mögen. Das sind wirklich keine "Hochkaräter".
Nach all den Aussagen und Gerüchten, müsste eigentlich Daum der sein der es wurde.
Allerdings ist so ein Stewart schon als Hochkaräter zu verkaufen, von da hatten wir ja auch den Larry
Benni_AEV hat geschrieben:Dir ist aber schon bewusst das wenn LS nicht gewesen wäre es denn AEV heute nicht mehr geben würde und auch wenn er seine Eigenheiten hat (aber die hat jeder Mensch von uns) hab ich riesigen Respekt vor ihm denn was er alles tut würden mit Sicherheit nicht alle tun!
Miami hat geschrieben:Lt. AA von heute wird Keller zu einem DEL2 Club wechseln.
Da gehört er auch hin. Was ist jetzt mit deinen Infos?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Man vergisst halt schnell...
Keiner vergißt. Aber nur aus früheren Verdiensten führt sich auch kein Profiverein und ohne Mitchell schaut der Sigl jetzt erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche. Das Projekt Thomson war ein richtiger Brüller da hätten sie auch dich nehmen können.
Miami hat geschrieben:Lt. AA von heute wird Keller zu einem DEL2 Club wechseln.
Tippe auf Top-Club wie Bietigheim oder zurück nach Bad Nauheim (falls die überhaupt DEL 2 bleiben). Für Keller ist es die richtige Entscheidung. Der Junge ist einwandfrei, leider reichts halt sportlich nicht. Ich wünsch ihm viel Glück.
Miami hat geschrieben:Markus wollte weg. Er wäre nur als Nr 1 geblieben.
Wegen dem. Also wenn er das wirklich so gesagt hat ist er nicht nur ein schlechter Torwart, sondern schlicht bescheuert.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist ja jetzt auch mega überraschend.
Oder hast du den Seier des gekränkten
_-
was das Sofa abgeht etwa für voll genommen?
Ich bin seit gestern noch mehr in meiner heilen Erfolgsarena als je zuvor.
Von solchen wie dir kann der Sigl auch runterfressen. Eintritt hast du in den letzten Jahren ja wirklich immens gezahlt. Bei mir war das anders. Ich bin trotzdem nicht gekränkt, sondern sauer und erschüttert wie man den Mitchell rausschmeißen kann und nicht ansatzweise einen Plan hat was man danach macht. Schau mer mal wer der Topname für Augsburger Verhältnisse wird. Den wenn er so funktioniert wie Thomson, wird es nicht so ruhig für den Alleinherrscher, wie in den letzten 7 Jahren. Als ihm Mitchell die Arbeit abnahm.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Tippe auf Top-Club wie Bietigheim oder zurück nach Bad Nauheim (falls die überhaupt DEL 2 bleiben). Für Keller ist es die richtige Entscheidung. Der Junge ist einwandfrei, leider reichts halt sportlich nicht. Ich wünsch ihm viel Glück.
good luck hat geschrieben:ohne Mitchell schaut der Sigl jetzt erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche
Na, wenn du da genauso ins Schwarze triffst wie mit deinen Einschätzungen was Whitmore, Locke und Jobke betreffen, dann können wir ja beruhigt in die Zukunft schaun.
So nen rosigen Farbton gibts gar nicht, der diese dann beschreiben könnte.
good luck hat geschrieben:Eintritt hast du in den letzten Jahren ja wirklich immens gezahlt.
Sagen wirs mal so:
Die letzten drei Jahre habe ich so viel bezahlt, wie es wert war.
Festzuhalten ist:Gut dass es mehrere Tausend Fans gibt, die Jahr für Jahr dem Verein Planungssicherheit geben, egal ob sie 700 oder 3600€ blechen, weil von den wenigen"Erfolgsfans die alles von der Couch aus analysieren, und meinen sie wären schlauer als Mitchell und Horber zusammen, könnte der AEV nicht mal einen Deutsch. ..
good luck hat geschrieben:........
Keiner vergißt. Aber nur aus früheren Verdiensten führt sich auch kein Profiverein und ohne Mitchell schaut der Sigl jetzt erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche. Das Projekt Thomson war ein richtiger Brüller da hätten sie auch dich nehmen können.
good luck hat geschrieben:
......
...... Ich bin trotzdem nicht gekränkt, sondern sauer und erschüttert wie man den Mitchell rausschmeißen kann und nicht ansatzweise einen Plan hat was man danach macht. Schau mer mal wer der Topname für Augsburger Verhältnisse wird. Den wenn er so funktioniert wie Thomson, wird es nicht so ruhig für den Alleinherrscher, wie in den letzten 7 Jahren. Als ihm Mitchell die Arbeit abnahm.
Auweia, die "glückliche Schallplatte" dreht sich wieder, hat das denn nie ein Ende
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Targa hat geschrieben:Festzuhalten ist:Gut dass es mehrere Tausend Fans gibt, die Jahr für Jahr dem Verein Planungssicherheit geben, egal ob sie 700 oder 3600€ blechen, weil von den wenigen"Erfolgsfans die alles von der Couch aus analysieren, und meinen sie wären schlauer als Mitchell und Horber zusammen, könnte der AEV nicht mal einen Deutsch. ..
"Nix zahlen" ist nicht gleichbedeutend mit "nicht anwesend sein".
Aber manche müssen anscheinend zu allem ihren Senf dazugeben.
Gut. Wieder einen Punkt mehr auf der "ich mach mich lächerlich wo ich nur kann"-Skala.
Und der letzte Satz wäre wieder was für die Ruhmeshalle.
Ghandi hat geschrieben:Ja, er ist auf dem Weg zu Deinem Level, aber da muss er noch viiiiiiiiiiiiel aufholen
Da bekommen wir eher einen Topnamen als Trainer, als das der den Punisher aufholt.
@Punish
Nicht mal ansatzweise weißt du um was es bei Locke Whitmore ging. Da kann dir selbst der Exilfranke noch was erklären.
@Troll1977
Sonst hättest du ja nichts zum schreiben. Außer alles wird gut natürlich. Geh du jetzt in den Kuhsee baden, weil die Natur da so schön ist, aber halt die Schnauze wenn ich sage mir ist es zu kalt.
Ghandi hat geschrieben:Ja, er ist auf dem Weg zu Deinem Level, aber da muss er noch viiiiiiiiiiiiel aufholen
Ganz ehrlich Ghandi , ich find es einfach nur Ätzend und Nervtötend , wenn einer alles besser weiss und selbst zu jedem Schmrrn seinen Senf dazu gibt , und es im Gegenzug anderen vorwirft ! Genauso seine Arroganz und Selbstherrlichkeit , sich über ne Sperre von anderen User zu freuen !!!! Gut bei ihm ist es ja wurscht weil er mehrere Nicknames hat! Manchmal würde man meinen , ihm würde es nur um die Rechtsschreibung gehen , und dem Suchen nach Fehlern von anderer! Aber es ist natürlich eine Riesenfrechheit von mir , dass ich nach 150 Spielen am Stück wo ich bis zum Berlin-Auswärtsspiel letztes Jahr gesehen hab ,mir herausnehme zu Schreiben , ob es für den AEV so toll ist , sich nur die Rosinen rauzupicken ...Schau Michi und meine Wenigkeit an , wir fahren seit zig Jahren zu jedem Spiel bei Wind und Wetter um die 100 km einfach , und dann soll man sich von so jemanden wie ein A...... behandeln lassen HABE FERTIG!!!
Da wir jetzt einen neuen Back-up brauchen, wie wäre es mit Janka? Er wollte ja aus Schwenningen weg, weil er näher an die bayrische Heimat ran wollte. Da vermutlich nicht so viele bayrische Vereine einen Goalie suchen und er ein wirklich anständiger Back-up ist, denke ich schon, dass er eine realistische Alternative ist.
Snake hat geschrieben:da muss man nicht mal was vergessen, der ist immer noch Gesellschafter oder?
d.h. muss er nicht mal was tun, wenn der heute aufhört ist es morgen vorbei.
Das scheinen viele nicht zu wissen!
Walter Seinsch hat bei derartiger Kritik mal schnell den Spruch mit den Arschlöchern im Internet rausgelassen!
Targa hat geschrieben:Schau Michi und meine Wenigkeit an , wir fahren seit zig Jahren zu jedem Spiel bei Wind und Wetter um die 100 km einfach , und dann soll man sich von so jemanden wie ein A...... behandeln lassen HABE FERTIG!!!
Aha
Meines Wissens sind es von Donauwörth bis Augsburg etwa 40 km einfach
Ich weiß einen der etwa 200km einfach fährt, also mal ruhig bleiben