Und tschüß.
War schön mit ihm. Vor allem, als er nicht da war. Wenn die 19 Millionen stimmen, geht man wohl alles in allem, mit Leihgebühr und Gehalt einberechnet, ungefähr null auf null raus.
Guerreiro fällt mit Muskelverletzung aus. Das ist leider das was man bei ihm schon kennt. Fehlte in Dortmund 42 Spieltage (nicht eingerechnet die Fehlspieltage wegen Trainingsrückständen nach diesen Verletzungen) wegen diverser Muskelverletzungen. Dazu noch ein paar mal Wadenprobleme und Oberschenkelprobleme, die vermutlich ähnliches bedeuten. Wahrscheinlich muss da mal jemand Honig rein spritzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab in der Winterpause schon nicht verstanden, warum man den abgegeben hat. Der hatte zweifelsohne Anlaufschwierigkeiten, aber wenn ich mir anschau, wie sicher das Mittelfeld Duo Kimmich - Sabitzer gewirkt hat - speziell im Vergleich zum "Hinten hilft der liebe Gott" Ansatz des Duos Kimmich - Goretzka - muss ich mich doch wundern, wie wenig Standing er im Verein zu haben scheint.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das funktioniert ja bei der schwarz-gelben Maus nicht.
Die lässt sich sofort fressen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ein nettes 2:1 am Ende für Man City. Halbzeit 2 war dann langweilig. Mane weiterhin ein absoluter Fremdkörper im Bayern Spiel und in 45 Minuten nur ein einziges Mal im Abseits.
Sind noch drei Wochen hin bis zum Ligastart aber eine Verbesserung konnte ich beim FCB keine erkennen.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ein nettes 2:1 am Ende für Man City. Halbzeit 2 war dann langweilig. Mane weiterhin ein absoluter Fremdkörper im Bayern Spiel und in 45 Minuten nur ein einziges Mal im Abseits.
Sind noch drei Wochen hin bis zum Ligastart aber eine Verbesserung konnte ich beim FCB keine erkennen.
Warum interessiert einen BVB-Fan ein Testspiel des FCB?
Birk69 hat geschrieben:Warum interessiert einen BVB-Fan ein Testspiel des FCB?
Ein BVB Fan ist auch ein Fußballfan und interessiert sich dementsprechend auch für schönen und guten Fußball. Bei Spielen mit Beteiligung mit Man City wird man seltenst enttäuscht. Auch heute nicht.
Zudem sehe ich den FC Bayern München als größten Konkurrent um die Deutsche Meisterschaft. Darum ist es interessant wie weit dieser Konkurrent in der jetzigen Phase ist.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Ein BVB Fan ist auch ein Fußballfan und interessiert sich dementsprechend auch für schönen und guten Fußball. Bei Spielen mit Beteiligung mit Man City wird man seltenst enttäuscht. Auch heute nicht.
Zudem sehe ich den FC Bayern München als größten Konkurrent um die Deutsche Meisterschaft. Darum ist es interessant wie weit dieser Konkurrent in der jetzigen Phase ist.
Kann ich dir sonst noch was beantworten?
Ah ja.
Deine Spieleinschätzung dieses Testspiels 3 Wochen vor Saisonstart hat nichts mit sticheln zu tun?