Kann nicht jeder Regionalligisten herfotzen wie man es braucht. So mit einem Tor UnterschiedLegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Sind noch drei Wochen hin bis zum Ligastart aber eine Verbesserung konnte ich beim FCB keine erkennen.

Kann nicht jeder Regionalligisten herfotzen wie man es braucht. So mit einem Tor UnterschiedLegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Sind noch drei Wochen hin bis zum Ligastart aber eine Verbesserung konnte ich beim FCB keine erkennen.
Die Kruven-Klausel steht wahrscheinlich nur für Wertungsspiele im Vertrag. Also müssen sie es auch nicht machen.djrene hat geschrieben:Kann nicht jeder Regionalligisten herfotzen wie man es braucht. So mit einem Tor UnterschiedUnd es sich nebenbei in Oberhausen noch mit den eigenen Fans verscherzen, weil man zu arrogant ist mal ein paar Autogramme zu geben, oder gar in die Kruve zu winken.
Verstehe. Wahre Liebe macht quasi vor der Kruve halt.kottsack hat geschrieben:Die Kruven-Klausel steht wahrscheinlich nur für Wertungsspiele im Vertrag. Also müssen sie es auch nicht machen.
Nicht nur dort - gilt wahrscheinlich bei jedem international regelmäßig vertretenem Verein. In den Verträgen steht die Dauer und die Nähe drin, wie lange und nahe sie in die Fankurve müssen, bevor es Geldabzug gibt. Beim Football-Leaks waren das zwar keine deutschen Verträge, aber bei den großen werden sie inzwischen schon das internationale Vertragsniveau haben.djrene hat geschrieben:Verstehe. Wahre Liebe macht quasi vor der Kruve halt.![]()
Oh, das tut mir jetzt leid.djrene hat geschrieben:Du hast wirklich von gar nix ne Ahnung - das ist echt krass. Beide Mannschaften haben ihr erstes Pflichtspiel am gleichen Tag. 12.8.
.
Hey süsser Selfie Rene.djrene hat geschrieben:Ligapokal 12.8. https://fcbayern.com/de/match-center/matchplan
DfB Pokal 12.8. https://www.bvb.de/Spiele/Spieltermine#navcomingup und https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag
Auf der BvB Seite ist witzigerweise das letzte Ergebnis noch nicht drin (5 Tage her). Ist wohl zu peinlich.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Die einen haben noch zwei Wochen und die anderen drei Wochen bis zum Saisonstart.
Auch dann ist es Quatsch. Denn beide Mannschaften starten am gleichen Wochenende. Du versuchst deinen Blödsinn irgendwie schönzureden und es wird immer noch alberner.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Mir ging es um den Saisonstart. Sprich Ligastart.
Hätte ich mich definitiv deutlicher ausdrücken müssen.
djrene hat geschrieben:Auch dann ist es Quatsch. Denn beide Mannschaften starten am gleichen Wochenende. Du versuchst deinen Blödsinn irgendwie schönzureden und es wird immer noch alberner.
Ich versuch es mal so zu erklären, dass sogar du es verstehst:
Beide Mannschaften haben das erste Pflichtspiel am gleichen Tag - das ist der 12. August. Dortmund im Pokal, Bayern im Ligacup.
Der Ligastart ist für beide Mannschaften am gleichen Wochenende, einen Tag auseinander. Bayern startet wie gewohnt vor dem BvB - am 18. August, Dortmund am 19. August.
Kein Problem.djrene hat geschrieben:Oh man. Du musst dich echt deutlicher ausdrücken. Für mich war eigentlich klar, daß du auf die überragende Form des BvB zu diesem Zeitpunkt raus willst, während die Bayern nur rumgraddeln. Entsprechendes kann man ja meinen Links entnehmen. Mea culpa.
Oder Immobile. Der hat ja auch überall funktioniert ausser bei den Schwarzgelben.Freiflug hat geschrieben:mei.. liegt halt auch an der Qualität der Spieler. der hätte ja auch Schulz, Schürrle oder Meunier heißen können.