[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Sind noch drei Wochen hin bis zum Ligastart aber eine Verbesserung konnte ich beim FCB keine erkennen.
Kann nicht jeder Regionalligisten herfotzen wie man es braucht. So mit einem Tor Unterschied :lol: Und es sich nebenbei in Oberhausen noch mit den eigenen Fans verscherzen, weil man zu arrogant ist mal ein paar Autogramme zu geben, oder gar in die Kruve zu winken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Kann nicht jeder Regionalligisten herfotzen wie man es braucht. So mit einem Tor Unterschied :lol: Und es sich nebenbei in Oberhausen noch mit den eigenen Fans verscherzen, weil man zu arrogant ist mal ein paar Autogramme zu geben, oder gar in die Kruve zu winken.
Die Kruven-Klausel steht wahrscheinlich nur für Wertungsspiele im Vertrag. Also müssen sie es auch nicht machen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Die Kruven-Klausel steht wahrscheinlich nur für Wertungsspiele im Vertrag. Also müssen sie es auch nicht machen.
Verstehe. Wahre Liebe macht quasi vor der Kruve halt. :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Verstehe. Wahre Liebe macht quasi vor der Kruve halt. :-)
Nicht nur dort - gilt wahrscheinlich bei jedem international regelmäßig vertretenem Verein. In den Verträgen steht die Dauer und die Nähe drin, wie lange und nahe sie in die Fankurve müssen, bevor es Geldabzug gibt. Beim Football-Leaks waren das zwar keine deutschen Verträge, aber bei den großen werden sie inzwischen schon das internationale Vertragsniveau haben.

Mia san wahre Liebe Dose Dose Dose.

(die Claims der Top 3 mal zusammengefasst)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

djrene hat geschrieben:Du hast wirklich von gar nix ne Ahnung - das ist echt krass. Beide Mannschaften haben ihr erstes Pflichtspiel am gleichen Tag. 12.8.
.
Oh, das tut mir jetzt leid.
Habe dem Kommentator geglaubt der es mindestens 3x gesagt hat.

Dann ist die Leistung der Münchner ja noch bedenklicher. :mellow: :blink:

Edit: Google sagte mir die spielen schon einen Tag früher am 11.08.23. Aber auch egal.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ligapokal 12.8. https://fcbayern.com/de/match-center/matchplan
DfB Pokal 12.8. https://www.bvb.de/Spiele/Spieltermine#navcomingup und https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag

Auf der BvB Seite ist witzigerweise das letzte Ergebnis noch nicht drin (5 Tage her). Ist wohl zu peinlich.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Ligapokal 12.8. https://fcbayern.com/de/match-center/matchplan
DfB Pokal 12.8. https://www.bvb.de/Spiele/Spieltermine#navcomingup und https://www.kicker.de/dfb-pokal/spieltag

Auf der BvB Seite ist witzigerweise das letzte Ergebnis noch nicht drin (5 Tage her). Ist wohl zu peinlich.
Hey süsser Selfie Rene.

Jetzt hast mich ganz durcheinander gebracht.
Mir ging es um den Saisonstart. Sprich Ligastart.
Hätte ich mich definitiv deutlicher ausdrücken müssen.
Hoffentlich kannst du mir nochmals verzeihen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:
Die einen haben noch zwei Wochen und die anderen drei Wochen bis zum Saisonstart.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Mir ging es um den Saisonstart. Sprich Ligastart.
Hätte ich mich definitiv deutlicher ausdrücken müssen.
Auch dann ist es Quatsch. Denn beide Mannschaften starten am gleichen Wochenende. Du versuchst deinen Blödsinn irgendwie schönzureden und es wird immer noch alberner.

Ich versuch es mal so zu erklären, dass sogar du es verstehst:

Beide Mannschaften haben das erste Pflichtspiel am gleichen Tag - das ist der 12. August. Dortmund im Pokal, Bayern im Ligacup.
Der Ligastart ist für beide Mannschaften am gleichen Wochenende, einen Tag auseinander. Bayern startet wie gewohnt vor dem BvB - am 18. August, Dortmund am 19. August.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Auch dann ist es Quatsch. Denn beide Mannschaften starten am gleichen Wochenende. Du versuchst deinen Blödsinn irgendwie schönzureden und es wird immer noch alberner.

Ich versuch es mal so zu erklären, dass sogar du es verstehst:

Beide Mannschaften haben das erste Pflichtspiel am gleichen Tag - das ist der 12. August. Dortmund im Pokal, Bayern im Ligacup.
Der Ligastart ist für beide Mannschaften am gleichen Wochenende, einen Tag auseinander. Bayern startet wie gewohnt vor dem BvB - am 18. August, Dortmund am 19. August.
:-) :-) :-) :lol: :lol: :lol:

Es ging/geht um Man City und den FCB

Du blickst nun ja gar nichts mehr. Auch egal. City hat das erste Ligaspiel eine Woche früher.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Schon beachtlich was ein läppisches Testspiel der Bayern hier auslöst.

Da merkt man schon wie weit die Bayern nicht nur sportlich, finanziell sondern auch was das Interesse bzw. die Sympathie / Bewunderung (auch von den Hatern) betrifft von den anderen Teams der Bundesliga entfernt sind.

Forever Nr. 1 :tt1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oh man. Du musst dich echt deutlicher ausdrücken. Für mich war eigentlich klar, daß du auf die überragende Form des BvB zu diesem Zeitpunkt raus willst, während die Bayern nur rumgraddeln. Entsprechendes kann man ja meinen Links entnehmen. Mea culpa.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Oh man. Du musst dich echt deutlicher ausdrücken. Für mich war eigentlich klar, daß du auf die überragende Form des BvB zu diesem Zeitpunkt raus willst, während die Bayern nur rumgraddeln. Entsprechendes kann man ja meinen Links entnehmen. Mea culpa.
Kein Problem.
Hatte das zwar in Verbindung mit dem Spiel Man City gegen den FCB geschrieben aber wie gesagt kein Problem.

Auf eine gute und spannende Saison!
LegendeShutoutLiest
Profi

Der Sensationstransfer von Hasan und dem FCB im Gesamten wechselt höchstwahrscheinlich ins Team von/zu CR7. Königstransfer, internationaler Topstar. Nichts war von ihm zu sehen. Merkte auch Rigo Kaka bald, nachdem er anfangs noch fast einen Orgasmus hatte aber dann schon sehr schnell nichts mehr zu Mane schrub. Immer ein gutes Zeichen.

Bei Liverpool war der überragend. Die Premier League Spiele mit Beteiligung von Liverpool waren immer sehr schön anzuschauen. Keine Ahnung ob der hier einfach nur einen dummen Verein gesucht hat der ihm das Geld zahlt was er möchte oder er sich wirklich nie wirklich zuhause gefühlt hat.

Die Unzufriedenheit wird ja bekanntlich bei vielen immer größer. Warum das so ist weiß ich nicht. Jedenfalls hat man vor paar Jahren noch nicht so viel darüber gelesen.

Schade für ihn. Seiner glorreichen Zeit bei Liverpool bleibt nun für immer auch diese Saison in München. Hier war er nichts außer Mr. Abseits.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Da kann ich dir gerne helfen.
Der Mane wurde als Nachfolger vom Lewa angesehen. Bei uns blinden Fans verzeihlich, allerdings hätte das die sportliche Führung erkennen müssen, dass dieser Spieler weder eine falsche noch richtige Nummer 9 ist.

Wenn ein Spieler nicht auf der für ihn richtigen Position eingesetzt wird, bleibt für beide Seiten nur Frust.

Gott sei Dank ist die alte sportliche Führung inklusive dem Trainer bei Bayern ja jetzt ausgetauscht.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bei Mane habt ihr wirklich mehr Glück als Verstand. Eigentlich wäre das euer Bale/Hazard gewesen, bei weit mehr als 20 Mio Jahresgehalt hätte es hier in Europa mit Sicherheit keinen Klub gegeben der ihm hier ein vergleichbares Gehalt geboten hätte, so dass er letztlich seinen Vertrag ganz gemütlich bei euch hätte ausklingen lassen. Das Glück ist viel zu oft mit den Dummen! Am Ende lassen sich aber so User wie der Gaier für dieses Glück auch noch feiern und erzählen was von "besser gearbeitet als die anderen Klubs". Das ihr hier wirklich sogar noch eine Ablöse in der Höhe kassiert, es ist wirklich kaum zu glauben. 3 Kreuze Richtung Saudi Arabien könnt ihr machen. Selbst für 5-10 Mio Ablöse hättet ihr ihn abgegeben, allein nur um das Gehalt zu sparen aber klar das die Saudis ohne Sinn und Verstand Kohle raushaun, als wäre Weihnachten und Oster x10 für die abgebenden Klubs, dieses Glück muss man erstmal haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mimimimi
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

In dem Fall hat er gewohnt ungelenk formuliert, aber einfach nur recht. Mehr Glück als Verstand hatten sie da, dass die gerade heuer die Schatulle für hochrangige Profis so aufmachen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mei.. liegt halt auch an der Qualität der Spieler. der hätte ja auch Schulz, Schürrle oder Meunier heißen können.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Freiflug hat geschrieben:mei.. liegt halt auch an der Qualität der Spieler. der hätte ja auch Schulz, Schürrle oder Meunier heißen können.
Oder Immobile. Der hat ja auch überall funktioniert ausser bei den Schwarzgelben.
Block F – home sweet home!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nur weil Mane und Bayern nicht gepasst hat wird der Spieler ja nicht sofort wertlos. Der war ja keine Wundertüte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten