[Fußball] FC Bayern München
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
Schade, dass das nicht das CL-Achtelfinale war.
-
- Profi
Also das war echt erschreckend was die Roten abgeliefert haben. Die sind hinten genau so offen oder noch offener und unsicherer als in der letzten Saison.
Kane auch ein totaler Fremdkörper. Aber gut, hatte auch nicht viel Spielzeit.
Schockverliebt sind wir alle natürlich wegen der Leistung von Olmo.
Kane auch ein totaler Fremdkörper. Aber gut, hatte auch nicht viel Spielzeit.
Schockverliebt sind wir alle natürlich wegen der Leistung von Olmo.
Darfst dich freuen Bubi. Weil am Ende wirds wieder bitter für dich. Meister Bayern, Vierter BVB, Klassenerhalt VfL.
Dann wird wieder Wochen geschmollt
Dann wird wieder Wochen geschmollt

-
- Profi
Das Interview von Tuchel nur noch herrlich.
Der ist völlig ratlos. Der ist nicht mehr lang bei Bayern. Klingt doof nach dem ersten kleinen Pflichtspiel, aber der ist ja völlig konsterniert.
Mal sehen wie sich das zukünftig so verhält, mit der Diskrepanz in München, wie Tuchel sagt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Sah die Bayern jetzt nicht so schlecht. Mal abwarten. Ohne Kane werden die aber das Tor nie treffen. Wird der Schlüssel sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also das war nix, gar nix, überhaupt nix.
Die treffen vorne nicht, kassieren viel zu viel Tore und zudem hat man subjektiv oft den Eindruck, der Gegner ist viel bissiger.
Ich war ein großer Nagelsmann Kritiker, aber die konstant anbauende Leistungskurve dieser Mannschaft hat wohl eher weniger mit einem Trainer zu tun.
Da gibt es noch viel zu tun in dieser bzw. den nächsten Transferperioden.
Aus meiner Sicht muss das Mittelfeld komplett umgebaut werden. Da wird die die Kategorie Laimer nicht helfen, Qualität kostet heutzutage natürlich ihren Preis.
Bin gespannt wo der Weg von Bayern in den nächsten Jahren hinführt, aktuell darf die Bundesliga wohl doch wieder auf eine spannendere Saison hoffen.
Ich weiß, war nur ein Spiel. Aber ich war jetzt zweimal hintereinander gegen Leipzig im Stadion und ich sehe keinen Ansatz von irgendeiner Verbesserung.
Die treffen vorne nicht, kassieren viel zu viel Tore und zudem hat man subjektiv oft den Eindruck, der Gegner ist viel bissiger.
Ich war ein großer Nagelsmann Kritiker, aber die konstant anbauende Leistungskurve dieser Mannschaft hat wohl eher weniger mit einem Trainer zu tun.
Da gibt es noch viel zu tun in dieser bzw. den nächsten Transferperioden.
Aus meiner Sicht muss das Mittelfeld komplett umgebaut werden. Da wird die die Kategorie Laimer nicht helfen, Qualität kostet heutzutage natürlich ihren Preis.
Bin gespannt wo der Weg von Bayern in den nächsten Jahren hinführt, aktuell darf die Bundesliga wohl doch wieder auf eine spannendere Saison hoffen.
Ich weiß, war nur ein Spiel. Aber ich war jetzt zweimal hintereinander gegen Leipzig im Stadion und ich sehe keinen Ansatz von irgendeiner Verbesserung.
-
- Profi
90 Minuten und der Bub ändert seine Meinung total.
Könnte der Pantherjoe bitte öfter in diesem Thread schreiben? Scheint jemand zu sein der das alles realistisch einschätzen kann und kein Fähnchen im Wind ist.
Könnte der Pantherjoe bitte öfter in diesem Thread schreiben? Scheint jemand zu sein der das alles realistisch einschätzen kann und kein Fähnchen im Wind ist.
Schau Kerle, zuvor kann man immer viel schreiben und auch seine Einschätzung abgeben. Das gilt hier für einen Fußballverein genauso wie für den AEV.
Die Wahrheit ist halt dann auf dem Eis bzw. grünen Rasen wenn es losgeht.
Und da mein ich kein Training und auch keine Freundschaftsspiele, hab ich von Bayern auch kein einziges gesehen.
Und dann schreib ich was ich tatsächlich auf dem Feld gesehen habe.
Und das was Bayern gestern abgeliefert hat, war nunmal ernüchternd.
Und der Harry konnte einem nach seiner Einwechselung richtig leid tun.
Und genauso wenig wie die Madonna live richtig gut singen kann, ist der Kimmich ein richtig guter Mittelfeldspieler.
Der will immer der große Zampano sein, und seit er meint, er ist es auch, geht es sowohl bei Bayern wie auch bei Deutschland bergab.
War trotzdem schön mal wieder live ein Fußballspiel gesehen zu haben und ein paar Jungs von Leipzig waren richtig gut.
Und da mein ich kein Training und auch keine Freundschaftsspiele, hab ich von Bayern auch kein einziges gesehen.
Und genauso wenig wie die Madonna live richtig gut singen kann, ist der Kimmich ein richtig guter Mittelfeldspieler.
Der will immer der große Zampano sein, und seit er meint, er ist es auch, geht es sowohl bei Bayern wie auch bei Deutschland bergab.
War trotzdem schön mal wieder live ein Fußballspiel gesehen zu haben und ein paar Jungs von Leipzig waren richtig gut.
-
- Stammspieler
Endlich einer der erkannt hat das Kimmich nichts taugt. Der am meisten überschätzte Spieler ever. Der macht nur das Spiel langsam.cavalier hat geschrieben:Schau Kerle, zuvor kann man immer viel schreiben und auch seine Einschätzung abgeben. Das gilt hier für einen Fußballverein genauso wie für den AEV.
Wahnsinn wie die alle an dem festhalten.
-
- Profi
Dann solltest du vielleicht einfach weniger schreiben bevor du ein "echtes" Spiel gesehen hast und meinen Worten mehr glauben schenken.cavalier hat geschrieben:Schau Kerle, zuvor kann man immer viel schreiben und auch seine Einschätzung abgeben. Das gilt hier für einen Fußballverein genauso wie für den AEV.
-
- Ersatzspieler
Womit wir wieder beim entscheidenden Punkt sind: Warum immer so viel blabla von dir? Hattest du nicht schon groß deinen Forenausstieg verkündet? Um dann doch wieder "lesend" aufzutauchen. Was ja an sich löblich gewesen wäre... Wenn der Lesende dann nicht auf einmal wieder viel zu viel Zeig schreibend von sich gibt...LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht einfach weniger schreiben bevor du ein "echtes" Spiel gesehen hast und meinen Worten mehr glauben schenken.
Und so einer schlägt dem anderen vor "dann solltest du vielleicht einfach weniger schreiben". Junge, Junge. Humor hast du schon

-
- Profi
Entschuldigt, aber wer ist dieser NoName der mich hier von der Seite ankacken will?
-
- Ersatzspieler
Aber bitte, entschuldigens bitte. Ich bin einfach nur ein neutraler (zumeist) Leser, der einfach als AEV-Verbundener das Forum liest. Und trotz Neutralität ist das angesprochene blabla von "Schweigenden", vor allem nach theatralischem Abgang, mitweilen so anstrengend, dass ich dies kundtue. Fast schon sogar muss. Klar soweit?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Entschuldigt, aber wer ist dieser NoName der mich hier von der Seite ankacken will?
Vor allem wenn dann sowas wie weniger schreiben von ebensolchen kommt. Der war echt der Brüller

So nach dem Motto: Sagt der eine Hase zum anderen: Mensch, du hast aber große Ohren.
Oder Haserl? Wie liest du das so?
-
- Profi
Kepa wollte man haben aber der geht nun (war zu erwarten) lieber zu Real und nicht nach München.
Also gerade kommt es echt knüppeldick.
Also gerade kommt es echt knüppeldick.
Made My dayRigo Kaka hat geschrieben:Darfst dich freuen Bubi. Weil am Ende wirds wieder bitter für dich. Meister Bayern, Vierter BVB, Klassenerhalt VfL.
Dann wird wieder Wochen geschmollt![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Verdienter Sieg von Leipzig, ohne wenn und aber
Da sind die ersten zwei Plätze der Bundesliga auch schon vergeben, über die Reihenfolge wird noch 34 Spieltage gespielt
Da sind die ersten zwei Plätze der Bundesliga auch schon vergeben, über die Reihenfolge wird noch 34 Spieltage gespielt
Offline hat geschrieben:Verdienter Sieg von Leipzig, ohne wenn und aber
Bayern schafft aber schon die CL Quali für kommende Saison?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“