[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Basti1977 »

Ich schätze es ist Neid, einfach nur Neid.
Neid auf ordentlichen Sport, auf ein Vernünftiges Management, auf einen funktionierenden Videobeweis der auch Sinn macht, auf die neue Diving Regel, auf vordere Tabellenplätze usw.......... :tt2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

MonisMo hat geschrieben: Weiter so !
Warum machst du dann nicht mal mit Inhalt mit? Hier geht es in die Richtung, die sich ein Anhänger dieses Vereins wünschen würde und du trägst null bei!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Könnte auch einfach nur sein das der Hase halt nur so beschränkt ist
Es gibt jede Menge Dumme
Auch beim FCA

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

kottsack hat geschrieben: -> Dir gehts hier nicht um den FCA - dir gehts nur ums blöd sein.
Das hast du aber früh gemerkt ;) Pack den Kerl auf die Ignore-Liste und vergiss ihn einfach.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Stewart hat geschrieben:Fragen über Fragen und keinerlei Antworten?
Wieso vier Goalies?
......
Stellt euch mal vor das wäre beim Eishockey so :huh:
Stimmt, da hat jede Sportart so ihre Probleme. Die einen haben mit 4 viel zu viele, die anderen haben nicht mal 2.

;)

- - - Aktualisiert - - -
Manne hat geschrieben:Könnte auch einfach nur sein das der Hase halt nur so beschränkt ist
Es gibt jede Menge Dumme
Auch beim FCA

Uneingeschränkt bei Dir. Auch beim FCA gibt's die mehr als zur Genüge. Genauso wie bei den Panthern und allen anderen Clubs dieser Welt halt auch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Am WE gibt's eine neue Bezahlkarte, die laut FCA, die Einzahlungen zu 100% absichert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Schätze mal die haben daraus gelernt?
Mal sehen ob die Serie gegen den Fzeh anhält,
Hätte schon was, mal am Anfang der Saison nicht schon minus 15 Punkte hinter her zu rennen!
Und Manne, du Doofele stehsch mir in nigs nach,
also mach dein Wasserkopf zu und blubere ned dauernt so eine Scheisse!
Na ja...
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Klar Hase

Horst Schimanski
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Gratulation den Panthern !
Guter Anfang!
He ja he ja AEV !!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hier ist der FCA Fußblöd Fred

Horst Schimanski
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Manne hat geschrieben:Hier ist der FCA Fußblöd Fred

Haupsache 3 Punkte für den FCA

Heja heja FCA
Heja heja AEV
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Nachdem ja im Moment alle Augsburger Mannschaften gewinnen,
läuft alles in den richtigen Bahnen!
Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild

:lol:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Erläuterst Du den :lol: ?
Will mitlachen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

So sieht das ja noch viel schäbiger als tagsüber ohne Beleuchtung aus.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich warte mal lieber noch ab, bis die alles anschalten. Ein Test mit Teilbeleuchtung zeigt nicht unbedingt, wie es am Ende aussieht. So wäre es nicht besonders schön, stimmt, aber man hat immerhin keine 5 Jahre dafür gebraucht, um am Ende etwas zu haben, was nun auch nicht wirklich weit am Brechreiz vorbeigeht. ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Ich warte mal lieber noch ab, bis die alles anschalten. Ein Test mit Teilbeleuchtung zeigt nicht unbedingt, wie es am Ende aussieht. So wäre es nicht besonders schön, stimmt, aber man hat immerhin keine 5 Jahre dafür gebraucht, um am Ende etwas zu haben, was nun auch nicht wirklich weit am Brechreiz vorbeigeht. ;)
Dass du diesmal der Erste bist der nen Schwanzvergleich benutzt wundert mich.
Aber im Prinzip muss man nur die Meinungen auf Fatzeboock lesen, der Sturmschaden kommt nicht wirklich gut an.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

[Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Manne »

Wunderbar
Kackfassade für Kackladen

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Dass du diesmal der Erste bist der nen Schwanzvergleich benutzt wundert mich.
Aber im Prinzip muss man nur die Meinungen auf Fatzeboock lesen, der Sturmschaden kommt nicht wirklich gut an.
Das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. Ich renne zu beiden Vereinen so oft es geht, weil ich (Augsburg-) Sportfan bin und die ganzen Scharmützel, die einige zu ihren absolut zu respektierenden Meinungen gebracht haben, aktiv nicht mitbekommen habe und ihnen somit eher neutral gegenüber stehe. Ich gehe auch zu Spielen "meiner" eigentlichen Heimmannschaft, dem TSV Gersthofen (derzeit übrigens Tabellenführer mit 21 Punkten aus 7 Spielen ;) )

Ich halte es manchmal nur für ein wenig verfrüht, vor dem endgültigen Resultat eine derartige Meinung abzugeben, wenn das Resultat des eigenen 100%-Favoriten nicht einen Millimeter besser ist und im Endeffekt in der Entstehung eine Peinlichkeit ohne Grenzen darstellt. Selbst wenn man die FCA-Fassade aus Kuhmist gestaltet hätte, wäre die CFS-Posse in ihrer Gesamtheit bis in alle Unendlichkeit unerreicht, oder möchte das allen Ernstes jemand bestreiten? Ich hab ihn auch in keinster Weise attackiert, sondern lediglich einen Hinweis auf exakt das oben geschilderte gegeben.

Jeder darf seine Meinung haben, aber ernsthaft: selbst wenn es das schönste Stadion der Welt geworden wäre, die Aussagen wären exakt die Gleichen, weil es in dieser Sache doch im Endeffekt nicht um tatsächliche Werte, sondern um völlig stupides Hassverhalten gegen einen Verein geht. Die Gründe liegen mal da, mal dort, bei einigen kenne ich sie sehr detailliert, bei einigen kann ich es nur ahnen. Und ja, ich gestehe, bei so Manchem komme ich in meiner Einschätzung schon nahe an den Begriff der völligen Primitivität, was mich aber in keinster Weise dazu bewegt, dies den entsprechenden Personen mitzuteilen, sie deshalb anzugreifen oder deren Meinung auch nur ansatzweise nicht zu respektieren. Das Gleiche erwarte ich aber dann auch in der anderen Richtung. Ich wage hier sogar die kühne Behauptung, dass Personen, die auch nur ansatzweise Niveau und Charakter besitzen, ein solches Miteinander auch problemlos hinbekommen. Und exakt an dieser Stelle outen sich dann eben Jene, die ich soeben beschrieben habe.

Ich warte einfach ab, wie es dann gegen Leipzig in voller Beleuchtung aussieht, und dann bilde mir meine endgültige Meinung. So wie auf dem Bild - das habe ich schon erwähnt - gefällt es mir gar nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. ...
Und wieder vergleichst Du, warum frag ich mich?
Ghandi hat geschrieben:....Ich halte es manchmal nur für ein wenig verfrüht, vor dem endgültigen Resultat eine derartige Meinung abzugeben, wenn das Resultat des eigenen 100%-Favoriten nicht einen Millimeter besser ist und im Endeffekt in der Entstehung eine Peinlichkeit ohne Grenzen darstellt. Selbst wenn man die FCA-Fassade aus Kuhmist gestaltet hätte, wäre die CFS-Posse in ihrer Gesamtheit bis in alle Unendlichkeit unerreicht, oder möchte das allen Ernstes jemand bestreiten? Ich hab ihn auch in keinster Weise attackiert, sondern lediglich einen Hinweis auf exakt das oben geschilderte gegeben.

Jeder darf seine Meinung haben, aber ernsthaft: selbst wenn es das schönste Stadion der Welt geworden wäre, die Aussagen wären exakt die Gleichen, weil es in dieser Sache doch im Endeffekt nicht um tatsächliche Werte, sondern um völlig stupides Hassverhalten gegen einen Verein geht.
Auf FB (AZ und RT1) also alles FCA Hasser? Lass gut sein.
Antworten