Neid auf ordentlichen Sport, auf ein Vernünftiges Management, auf einen funktionierenden Videobeweis der auch Sinn macht, auf die neue Diving Regel, auf vordere Tabellenplätze usw..........

Warum machst du dann nicht mal mit Inhalt mit? Hier geht es in die Richtung, die sich ein Anhänger dieses Vereins wünschen würde und du trägst null bei!MonisMo hat geschrieben: Weiter so !
Das hast du aber früh gemerktkottsack hat geschrieben: -> Dir gehts hier nicht um den FCA - dir gehts nur ums blöd sein.
Stimmt, da hat jede Sportart so ihre Probleme. Die einen haben mit 4 viel zu viele, die anderen haben nicht mal 2.Stewart hat geschrieben:Fragen über Fragen und keinerlei Antworten?
Wieso vier Goalies?
......
Stellt euch mal vor das wäre beim Eishockey so![]()
Uneingeschränkt bei Dir. Auch beim FCA gibt's die mehr als zur Genüge. Genauso wie bei den Panthern und allen anderen Clubs dieser Welt halt auch.Manne hat geschrieben:Könnte auch einfach nur sein das der Hase halt nur so beschränkt ist
Es gibt jede Menge Dumme
Auch beim FCA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haupsache 3 Punkte für den FCAManne hat geschrieben:Hier ist der FCA Fußblöd Fred
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dass du diesmal der Erste bist der nen Schwanzvergleich benutzt wundert mich.Ghandi hat geschrieben:Ich warte mal lieber noch ab, bis die alles anschalten. Ein Test mit Teilbeleuchtung zeigt nicht unbedingt, wie es am Ende aussieht. So wäre es nicht besonders schön, stimmt, aber man hat immerhin keine 5 Jahre dafür gebraucht, um am Ende etwas zu haben, was nun auch nicht wirklich weit am Brechreiz vorbeigeht.![]()
Das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. Ich renne zu beiden Vereinen so oft es geht, weil ich (Augsburg-) Sportfan bin und die ganzen Scharmützel, die einige zu ihren absolut zu respektierenden Meinungen gebracht haben, aktiv nicht mitbekommen habe und ihnen somit eher neutral gegenüber stehe. Ich gehe auch zu Spielen "meiner" eigentlichen Heimmannschaft, dem TSV Gersthofen (derzeit übrigens Tabellenführer mit 21 Punkten aus 7 SpielenBasti1977 hat geschrieben:Dass du diesmal der Erste bist der nen Schwanzvergleich benutzt wundert mich.
Aber im Prinzip muss man nur die Meinungen auf Fatzeboock lesen, der Sturmschaden kommt nicht wirklich gut an.
Und wieder vergleichst Du, warum frag ich mich?Ghandi hat geschrieben:Das hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun. ...
Auf FB (AZ und RT1) also alles FCA Hasser? Lass gut sein.Ghandi hat geschrieben:....Ich halte es manchmal nur für ein wenig verfrüht, vor dem endgültigen Resultat eine derartige Meinung abzugeben, wenn das Resultat des eigenen 100%-Favoriten nicht einen Millimeter besser ist und im Endeffekt in der Entstehung eine Peinlichkeit ohne Grenzen darstellt. Selbst wenn man die FCA-Fassade aus Kuhmist gestaltet hätte, wäre die CFS-Posse in ihrer Gesamtheit bis in alle Unendlichkeit unerreicht, oder möchte das allen Ernstes jemand bestreiten? Ich hab ihn auch in keinster Weise attackiert, sondern lediglich einen Hinweis auf exakt das oben geschilderte gegeben.
Jeder darf seine Meinung haben, aber ernsthaft: selbst wenn es das schönste Stadion der Welt geworden wäre, die Aussagen wären exakt die Gleichen, weil es in dieser Sache doch im Endeffekt nicht um tatsächliche Werte, sondern um völlig stupides Hassverhalten gegen einen Verein geht.