Adler Mannheim

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev-panther
Rookie

AW: Adler Mannheim

Beitrag von aev-panther »

Da die „schweigende Mehrheit“ ja per Definition schweigt, gehören alle ( inklusive mir), die sich (auch hier) dazu äußern, nicht mehr zur „schweigenden Mehrheit“.

Vielleicht ist es für die tatsächlich „schweigende Mehrheit“ in Ordnung, was PG und/oder LC sagen/schreiben?
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Engelhardt hat geschrieben:Jo. Und sämtliche Umfragen zu den Themen sind immer getürkt. Wichtig ist nur was die Brüllaffen bei fb und auf der Straße von sich geben.

Die - auf das Einzelsubjekt bezogenen - objektiv betrachtet allervernünftigsten geben sich mit dem Dreck gar nicht erst ab. Die gehen sich impfen lassen und blenden den anderen Mist einfach aus.

Die Deppen auf den Straßen sollen einfach mal froh sein, dass sie dort alleine patrouillieren dürfen. Was auch schon damit zusammenhängt, dass niemand der anderer Meinung ist sich zu einer Horde zusammenrottet. Liegt in der Natur der Sache, nech?! :rolleyes:
ich erlaube mir, Dich ( aus dem Corona-Thread) zu zitieren:
Die Wortklauberei gehört zum Spiel der vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit dazu. Nennt sich im Fachjargon Bauernschläue und zieht nur, wenn die Gegenseite bereit ist über offensichtliches noch zu diskutieren.

Das ist das Schema "Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich sonst auf sein Niveau und "schlägt" dich dort mit seinen Waffen."“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev-panther hat geschrieben: Das ist das Schema "Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich sonst auf sein Niveau und "schlägt" dich dort mit seinen Waffen."“

So richtig mies wirds doch erst wenn dieser Idiot oder die Idotin (^^) ganz egal wie absurd der eigene Standpunkt auch sein mag, nicht davon abweicht, obwohl bereits widerlegt. Irgendwo ist man immer mal der Idiot (dafür sind gewisse Themenpunkte ganz einfach auch viel zu komplex und man möchte ja trotzdem mitreden) aber so richtig idiotisch wirds eben erst wenn die Personen grundsätzlich immer bei ihrem Standpunkt verharren will. Über die Feiertage selbst wieder erst festgestellt, wie sinnlos solche Situation/Auseinandersetzungen sein können. Es bleibt leider verschwendete Lebenszeit, die man besser vor dem Fenster verbringt und zusieht wie der Regen auf die Straße niederschlägt. Es ist einfach die grenzenlose Ignoranz, die sich zu oft in dieser Idotie widerspigelt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben:So richtig mies wirds doch erst wenn dieser Idiot oder die Idotin (^^) ganz egal wie absurd der eigene Standpunkt auch sein mag, nicht davon abweicht, obwohl bereits widerlegt. Irgendwo ist man immer mal der Idiot (dafür sind gewisse Themenpunkte ganz einfach auch viel zu komplex und man möchte ja trotzdem mitreden) aber so richtig idiotisch wirds eben erst wenn die Personen grundsätzlich immer bei ihrem Standpunkt verharren will. Über die Feiertage selbst wieder erst festgestellt, wie sinnlos solche Situation/Auseinandersetzungen sein können. Es bleibt leider verschwendete Lebenszeit, die man besser vor dem Fenster verbringt und zusieht wie der Regen auf die Straße niederschlägt. Es ist einfach die grenzenlose Ignoranz, die sich zu oft in dieser Idotie widerspigelt!
Wir zwei sind wahrhaft nicht oft einer Meinung - aber hier muss ich dir einfach Recht geben! :thumbup1:
Well done!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Aus der Gerüchteküche

Ugbekile (Köln) soll die Abwehr verstärken. Dagegen erhalten angeblich Wirtz und Akdag keine neuen Verträge mehr. Letzterer steht ebenso angeblich bei den Ingos und in Straubing auf dem Zettel.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nehme ich beide. Akdag wäre ne mega Verstärkung. Aber da haben wir eh keine Chance.

Mannheim nun auch in Quarantäne.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Auch Katic und Bast sollen nicht verlängert werden.

Bei Katic verstehe ich es nicht ganz. Der war immer recht gut.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Beide auch mit Handkuss. Nur wohl nicht bezahlbar. Da müsstest du mit einem 2-Jahresvertrag ködern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Gibts einen Grund für die weiß lackierten Fingernägel von Holzer?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Weiß = Farbe des Friedens
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Stürmer Hämikäinen kommt von Jokerit.
Jokerit und Riga sind ja raus aus der KHL
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Pavel Groß soll Co-Trainer des tschechischen Verbandes werden und das bereits zur Weltmeisterschaft. Als neuer Headcoach bei den Tschechen ist Kari Jalonen (früher SC Bern) gewünscht (nicht zu verwechseln mit Jukka Jalonen).
Quelle: Mannheimer Morgen (leider Bezahlschranke).
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

#43 was ein brutaler Spieler mit 21 Jahren
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

#71 geilo Penalty
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die haben im Penaltyschießen kurz nacheinander Naud und Gross eingeblendet. Einer von beiden kommt einfach sympathisch rüber und mit dem anderen würde ich eher kein Bier trinken wollen :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Die haben im Penaltyschießen kurz nacheinander Naud und Gross eingeblendet. Einer von beiden kommt einfach sympathisch rüber und mit dem anderen würde ich eher kein Bier trinken wollen :-)
Einer von beiden durfte vermutlich auch zuletzt nicht in Gastronomiebetriebe!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Adler Mannheim trennen sich von cheftrainer Gross und assistent Pellegrims.

Bill Stewart übernimmt mit Goc und Hecht
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dreamteam hat geschrieben:Adler Mannheim trennen sich von cheftrainer Gross und assistent Pellegrims.

Bill Stewart übernimmt mit Goc und Hecht

:-) :-) :w00t:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Bill ist in Mannheim immer zur Stelle. :-) :-) :-)
Antworten