OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:41. Da lohnt sich das scouten auch nicht. hast also nix verkehrt gemacht. :D

Beim tigges, den ich eben verkauft hab weiß ich es bis heute nicht, den hab ich damals nur zu mir geholt, damit er ein Zuhause hat. :-) :-)

Pot 53

Achja Dustin Robinson hat 100/59/-. Mir war langweilig, deshalb hab ich ihn mal gescoutet... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Jetzt wollt ich eben schreiben, geb mal wer dem Dad vom Chris einen Kredit, damit er sein stadion weiterbauen kann, da seh ich das:

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15403252

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pot is aber nich so gut bei dem Dome?

Btw, was ist mit dem 17yo mit FI48? Sind da jetzt Werte bekannt?
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Jetzt wollt ich eben schreiben, geb mal wer dem Dad vom Chris einen Kredit, damit er sein stadion weiterbauen kann, da seh ich das:

Ja gelle, waren wir wieder schneller... :)

Er hat 92/-3/Loy-, aber der MUSS wegen dem Namen zu mir! Der will doch mit seinem Bruder absofort zusammenspielen. Allein deshalb will ich den Kerl haben.

Welcher 17yo? Mein scout wäre wieder frei, und ein Tag ohne Scout geht ja gar nicht. :-) ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Jetzt wollt ich eben schreiben, geb mal wer dem Dad vom Chris einen Kredit, damit er sein stadion weiterbauen kann, da seh ich das:

Jo der ist Müll... 74/Max/+

Edit: Hat euch der Boatscha auch angeschrieben, ob ihr weiterhin nach Talenten ssuchen wollt für die U20? Ich hab gestern ne Mail von ihm bekommen. Ich hab ihm gesagt, ich überlegs mir mal. Allerdings bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass er ein geeigneter Trainer wäre, auch wenn er so ganz nett ist.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Jetzt bekomm ich schon mails aus CZ, die meinen Reuther rauskaufen wollen!!! Hätte der Kerl Loy-3 wäre ich fast schwach geworden, aber so...
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Jo der ist Müll... 74/Max/+

Edit: Hat euch der Boatscha auch angeschrieben, ob ihr weiterhin nach Talenten ssuchen wollt für die U20? Ich hab gestern ne Mail von ihm bekommen. Ich hab ihm gesagt, ich überlegs mir mal. Allerdings bin ich eigentlich nicht der Meinung, dass er ein geeigneter Trainer wäre, auch wenn er so ganz nett ist.

Bis dahin ist ja noch Zeit, aber er hat wohl mind. den Mike mit im Boot. Ansonsten würds mich nicht stören, wenn er es wird, hauptsache ein gewisser $&%&"! kommt nicht zum Zuge. Angeschrieben hat er mich auch, ich hab ihm Hilfe zugesagt, aber in einem kleineren Umfang (z.b. 1+2 Ligen)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Bis dahin ist ja noch Zeit, aber er hat wohl mind. den Mike mit im Boot. Ansonsten würds mich nicht stören, wenn er es wird, hauptsache ein gewisser $&%&"! kommt nicht zum Zuge. Angeschrieben hat er mich auch, ich hab ihm Hilfe zugesagt, aber in einem kleineren Umfang (z.b. 1+2 Ligen)
Ich hab ihm jetzt auch zugesagt, ich schau mal, vll. kann ich ein Forum nur für die U20 einrichten, denn nur über ICQ und mit der Datenbank kann man denk ich nicht vernünftig arbeiten.
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Hab auch Hilfe zugesagt.

Als Coach halte ich ihn aber wie Chris für eher nicht geeignet.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Hab auch Hilfe zugesagt.

Als Coach halte ich ihn aber wie Chris für eher nicht geeignet.
Ich denk mal der Mike wird das dann schon machen.
Die haben ihm bis jetzt zugesagt:

HAW, LIIT, Mike, Dome, Thomas, Sturch (will Spieler kaufen und fördern..)
Und dann noch einige andere aber Zitat: "und dann hats da noch welche, die sind aber, so denke ich mit vorsicht zu geniesen... schwätzer, standhaftigkeit..."
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:Ich denk mal der Mike wird das dann schon machen.
Die haben ihm bis jetzt zugesagt:

HAW, LIIT, Mike, Dome, Thomas, Sturch (will Spieler kaufen und fördern..)
Und dann noch einige andere aber Zitat: "und dann hats da noch welche, die sind aber, so denke ich mit vorsicht zu geniesen... schwätzer, standhaftigkeit..."
vielleicht zählt er mich da dazu :-) :-). Hab nämlich noch nix von ihm gehört
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:vielleicht zählt er mich da dazu :-) :-). Hab nämlich noch nix von ihm gehört
Ich denk eher er meint damit Leute, die ihm zugesagt haben zu helfen. :D
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:Ja gelle, waren wir wieder schneller... :)

Er hat 92/-3/Loy-, aber der MUSS wegen dem Namen zu mir! Der will doch mit seinem Bruder absofort zusammenspielen. Allein deshalb will ich den Kerl haben.

Welcher 17yo? Mein scout wäre wieder frei, und ein Tag ohne Scout geht ja gar nicht. :-) ;)
Ich bin übrigens raus, mit Pot -3 und Loy- sind mir mehr als 60 Mio einfach zuviel. Aber ich denk dein Vater kann den Geldsegen gut gebrauchen, auch wenn der nicht zu mir wechselt.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Ich bin übrigens raus, mit Pot -3 und Loy- sind mir mehr als 60 Mio einfach zuviel. Aber ich denk dein Vater kann den Geldsegen gut gebrauchen, auch wenn der nicht zu mir wechselt.
Das kann er definitiv. :D
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Das kann er definitiv. :D
Und wie. :-)

Jetzt ist aber Kohle da das Stadion weiter zu bauen. Tut den beiden U-20 Spielern ja auch gut.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Und wie. :-)

Jetzt ist aber Kohle da das Stadion weiter zu bauen. Tut den beiden U-20 Spielern ja auch gut.
Ja denen kommt es am meisten zu gute. :D
Bild
BildBildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Jetzt bekomm ich schon mails aus CZ, die meinen Reuther rauskaufen wollen!!! Hätte der Kerl Loy-3 wäre ich fast schwach geworden, aber so...
ist doch der selbe, der euch wegen dem verkauf seiner spieler angeschrieben hatte, oder?

zumindest bei mir wg reihard wars dieser prager
Rigo Domenator

rigo domenator hat geschrieben:Ja gelle, waren wir wieder schneller... :)

Penguin hat geschrieben:ist doch der selbe, der euch wegen dem verkauf seiner spieler angeschrieben hatte, oder?

zumindest bei mir wg reihard wars dieser prager
yep... schreibt wohl jetzt auch alle u20 spieler-Besitzer an... GM bitte eingreifen, das nervt :D
thomas

Beitrag von thomas »

GM kann nix machen. MOD kann.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:GM kann nix machen. MOD kann.
wieso kann GM nichts machen?
Wenn er euch per PM angeschrieben hat müß ihr nur die mal frei geben dann kannst du als GM sie dir ansehen und dann sofort eine 1 mio Strafe verhängen :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Houston, wir haben ein Problem.

Jemand Interesse an Mario Huber? Q 95 Pot 76 Loy -1; sicherer U-20 Mann.

Ich hab den Weißenrieder mit 94 Maxpot als Backup, und seit dem gestrigen Fehleinkauf steh ich etwas dumm da.

23 Mios kam dieser junge Mann:

Bild

:o :o :o :o :o :o :o :o :o
Antworten