dann verzichtet man halt nächstes Jahr auf Spieler wie Lessard oder rochefortTobi1878 hat geschrieben:goalies gibts in NA auch jede menge. aber da nimmt halt einer gleich wieder ne AL in anspruch die bei uns im sturm wahrscheinlich besser aufgehoben wäre...
Unser Kader für 2010/11
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:dann verzichtet man halt nächstes Jahr auf Spieler wie Lessard oder rochefort
Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Du weißt schon, daß die nie Bestandteil der ersten Garnitur warnen. Die Konsequenz heißt deutscher Stürmer und die sind bei annehmbarer Qualität noch viel teurer als die ausländischen Alternativen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
So wie es aussieht, wird sich der AEV wohl nach einem neuen Torhüter umschauen müssen. Da kommen viele Fragen auf den Larry zu.
Wichtig wird es sein, dass man so schnell als möglich bescheid weis, was der Dennis macht. Sehr schlecht wäre es, wenn der Dennis sich erst im August entscheiden würde, den AEV zu verlassen, denn dann einen guten Keeper zu finden, wird wohl sehr schwer werden.
Ich glaube schon, dass der Dennis uns verlassen wird. Die Frage die sich dann stellt ist, spielt man mit einem deutschen Torwart als Nr 1 ? Wenn ja wer kommt in Frage. Hat der Leo das Zeug zur neuen Nr 1 in Augsburg? Fragen über Fragen. Ich hoffe nur, dass der AEV wenigstens einige Euros für den Dennis bekommt und man ihn nicht nur mal so aus Dankbarkeit ohne Ablöse ziehen lässt. Ihn zu ersetzen wird schwer, aber es wird auch weiterhin in Augsburg Eishockey gespielt. Das ist halt ein Geschäft wie jedes andere auch, aber der Dennis muß meiner Meinung nach seine Chanze nutzen. Sollte der AEV nächste Saison nicht so erfolgreich spielen wie dieses Jahr, dann ist man auch ganz schnell wieder aus dem Fokus raus, also muß er jetzt zugreifen.
Wichtig wird es sein, dass man so schnell als möglich bescheid weis, was der Dennis macht. Sehr schlecht wäre es, wenn der Dennis sich erst im August entscheiden würde, den AEV zu verlassen, denn dann einen guten Keeper zu finden, wird wohl sehr schwer werden.
Ich glaube schon, dass der Dennis uns verlassen wird. Die Frage die sich dann stellt ist, spielt man mit einem deutschen Torwart als Nr 1 ? Wenn ja wer kommt in Frage. Hat der Leo das Zeug zur neuen Nr 1 in Augsburg? Fragen über Fragen. Ich hoffe nur, dass der AEV wenigstens einige Euros für den Dennis bekommt und man ihn nicht nur mal so aus Dankbarkeit ohne Ablöse ziehen lässt. Ihn zu ersetzen wird schwer, aber es wird auch weiterhin in Augsburg Eishockey gespielt. Das ist halt ein Geschäft wie jedes andere auch, aber der Dennis muß meiner Meinung nach seine Chanze nutzen. Sollte der AEV nächste Saison nicht so erfolgreich spielen wie dieses Jahr, dann ist man auch ganz schnell wieder aus dem Fokus raus, also muß er jetzt zugreifen.
- Saku Koivu
- All-Star
Also den Erfolg zu wiederholen dürfte ja wohl eigentl. unmöglich sein.Shorty hat geschrieben:Sollte der AEV nächste Saison nicht so erfolgreich spielen wie dieses Jahr, dann ist man auch ganz schnell wieder aus dem Fokus raus, also muß er jetzt zugreifen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das ist dir vielleicht klar. Auch ich glaube, dass die letzte Saison einmalig war.Saku Koivu hat geschrieben:Also den Erfolg zu wiederholen dürfte ja wohl eigentl. unmöglich sein.
Was ich damit sagen will ist, dass in der abgelaufenen Saison der AEV und somit natürlich auch alle Spieler durch die super Saison in allen Medien usw sehr gut vertreten waren. Sollte Alles wieder normal laufen, kämpfen wir um den Einzug in die PPO und stehen nicht jeden Tag in den Medien. Dadurch würde natürlich auch der Dennis nicht so im Vordergrund stehen. Wichtig ist, dass er sich bald entscheidet was er macht, damit der AEV planen kann.
Woher seid ihr euch nur so sicher?!!
In jedem Interwie sagt er, dass er hier bleiben will.
Und klar, wenn ein Angebot kommt, geht er.
Aber es gibt noch keine Anzeichen dafür. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass er bleibt.
Er ist zu mager für die NHL.
Er möchte spielen, dass wird er drüben sicher nicht so oft.
Und wenn man ihm zuhört, möchte er sehr nahe bei seiner Familie sein.
Das ist ein Vollblutmensch. Der weiß was er Mitchell und dem AEV zu verdanken hat und möchte sich bedanken.
In jedem Interwie sagt er, dass er hier bleiben will.
Und klar, wenn ein Angebot kommt, geht er.
Aber es gibt noch keine Anzeichen dafür. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass er bleibt.
Er ist zu mager für die NHL.
Er möchte spielen, dass wird er drüben sicher nicht so oft.
Und wenn man ihm zuhört, möchte er sehr nahe bei seiner Familie sein.
Das ist ein Vollblutmensch. Der weiß was er Mitchell und dem AEV zu verdanken hat und möchte sich bedanken.
Werde Mitglied beim AEV!
Dass er beim AEV bleibt, wenn er kein NHL Angebot bekommt ist ja klar.
Es ist sich hier keiner sicher dass er geht. Hier geht jeder davon aus, dass er den AEV nur verlässt, wenn ein NHL Verein anklopft.
Mal abwarten was passiert. Natürlich wäre es schön, nächste Saison auf einen Keeper wie Dennis bauen zu können.
Es ist sich hier keiner sicher dass er geht. Hier geht jeder davon aus, dass er den AEV nur verlässt, wenn ein NHL Verein anklopft.
Mal abwarten was passiert. Natürlich wäre es schön, nächste Saison auf einen Keeper wie Dennis bauen zu können.