Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und fortgesetzte Unfähigkeit.rochus hat geschrieben:Wenn er auf den Tisch hauen würde, wäre morgen das Baureferat und die AGS ohne personelle Führung.
Der Umbau vom Umbau
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Und genau das wäre die eigentlich richtige Vorgehensweise gewesen. Aber hier zählt offensichtlich die Freundschaft zum allseits geschätzen Baureferenten mehr.rochus hat geschrieben:Wenn er auf den Tisch hauen würde, wäre morgen das Baureferat und die AGS ohne personelle Führung.
Das kreide ich dem OB an, unabhängig davon daß durch sein Krisenmanagement aus dem anfänglichen Supergau noch eine Katastrophe gemacht werden konnte.
Catering
Hallo,
weiß eigetnlich jemand wie im Umbau vom Umbau das Catering geplant ist? Derzeit ist es ja so daß ab ca. 4500 Zuschauer die Wartezeiten an den Cateringständen länger als 15 Minuten sind. War auch gestern wieder so. Also schafft man es gar nicht mit Hin und Rückweg in den Drittelpausen.
Wird es in Zukunft mehr Stände geben?
weiß eigetnlich jemand wie im Umbau vom Umbau das Catering geplant ist? Derzeit ist es ja so daß ab ca. 4500 Zuschauer die Wartezeiten an den Cateringständen länger als 15 Minuten sind. War auch gestern wieder so. Also schafft man es gar nicht mit Hin und Rückweg in den Drittelpausen.
Woodstock hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht werden auch die Pausen auf 25 Minuten verlängert

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
rochus hat geschrieben:Nicht immer, die Veröffentlichung der Pläne wurden nach der Stadtratssitzung im Januar zugesagt. Heute hat man fast mitte März, Oder hat das wiedermal Benne zugesagt?![]()
![]()
Einigen wir uns auf so gut wie immer.
Ich bin mit Aussagen was Benne oder was Du gesagt hast inzwischen vorsichtig geworden.

DennisMay hat geschrieben:Wird mir fehlen.![]()
Mir auch

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Grenth hat geschrieben:Was genau passiert denn jetzt alles in der Pause? Abriß Nordgebäudeist klar. Und sonst? Tribüne Nord? Wände komplett? VIP Logen? (müssen ja rein bevor im Norden wiederwas gebaut wird oder?)
Geplant war doch Eisfläche,Technikgebäude, Licht- und Tonanlage.... wer weiß mehr?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Grenth hat geschrieben:Was genau passiert denn jetzt alles in der Pause? Abriß Nordgebäudeist klar. Und sonst? Tribüne Nord? Wände komplett? VIP Logen? (müssen ja rein bevor im Norden wiederwas gebaut wird oder?)
Die Tribünen Nord stehen (soweit ich weiß) pünktlich zur neuen Saison. Sie sind aber noch nicht (vollständig) zu benutzen, weil die Absturzsicherung (Gebäude) im Hintergrund noch nicht ganz fertig ist.
Licht und Ton ist neu zur nächsten Saison, den Rest erzählt der Werner, sonst hat der keine Arbeit mehr.
-
- Rookie
Traurig...
Rigo Kaka hat geschrieben:Für mich ists einfach mit der Gaststätte. Ich war da in 15 Jahren AEV wirklich noch kein einziges Mal drin![]()
ist das.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!