Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rantanplan
Ersatzspieler

AW: Verletztenliste und aktueller Status

Beitrag von Rantanplan »

Man kann sich aber auch über Sachen aufregen…

Ich interpretiere länger als: nicht vor Mitte Januar bis gar nicht mehr. Wenn er übernächste Woche schon spielt, um so besser
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Angeblich sind die Eisbären an Maxwell dran, AL haben sie ja keine mehr frei. Ob das Ancicka und Markkanen nicht verunsichert?

Bremerhaven will Maxwell eigentlich nicht innerhalb der Liga abgeben...
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Augsburger Punker hat geschrieben:Angeblich sind die Eisbären an Maxwell dran, AL haben sie ja keine mehr frei. Ob das Ancicka und Markkanen nicht verunsichert?

Bremerhaven will Maxwell eigentlich nicht innerhalb der Liga abgeben...
verletztenliste aktueller Status Aev!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

GreenHill hat geschrieben:verletztenliste aktueller Status Aev!!!!
Du darfst gern selbst weiterdenken. In alle möglichen Richtungen...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gregorc, Warsofsky haben mit leichtem Training begonnen und über den Einsatz von Puempel wird heute kurzfristig entschieden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Heute steht in der AZ, dass man mit Gregorc noch bis mindestens Mitte Januar ausfällt. Warsofsky kann die Belastung nur langsam steigern. Eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Heute steht in der AZ, dass man mit Gregorc noch bis mindestens Mitte Januar ausfällt. Warsofsky kann die Belastung nur langsam steigern. Eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.

Gregorc trainiert bereits wieder mit dem Team auf dem Eis, Quelle Panther Story FB
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also abgesehen davon, dass in der Story durchaus ersichtlich ist, dass das ein Spezial-Training abseits vom Mannschaftstraining sein müsste, bedeutet das ja nichts anderes, als dass Gregorc langsam wieder auf dem Eis steht.
Bevor hier wieder ein Shitstorm wegen der linken Hand, die nicht weiß, was die rechte erzählt losbricht...

Hätte man aber als Schreiber hier auch gleich so kundtun können. GoodLucks Blutdruck wirds danken!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Also abgesehen davon, dass in der Story durchaus ersichtlich ist, dass das ein Spezial-Training abseits vom Mannschaftstraining sein müsste, bedeutet das ja nichts anderes, als dass Gregorc langsam wieder auf dem Eis steht.
Bevor hier wieder ein Shitstorm wegen der linken Hand, die nicht weiß, was die rechte erzählt losbricht...

Hätte man aber als Schreiber hier auch gleich so kundtun können. GoodLucks Blutdruck wirds danken!
... und der braucht deiner Meinung nach 1 Monat um spielen zu können? Mindestens?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also auf der HP stand am 8.11. 6-8 Wochen. 6 Wochen wären am 20.12. vorbei, 8 Wochen am 3.1. In der AZ wurde immer von Mitte, teilweise sogar Ende Januar gesprochen.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:... und der braucht deiner Meinung nach 1 Monat um spielen zu können? Mindestens?
Hä, was soll denn das jetzt wieder? Ich versteh die Intension deiner Frage nicht? Was willst du andeuten oder wissen?

Bei Gregorc wurden am 8. November voraussichtlich 6-8 Wochen Pause aufgrund einer Fußverletzung veranschlagt. Der steht jetzt wieder auf dem Eis und macht erste lockere Lauf- und Schußübungen. Die 8 Wochen wären Anfang Januar erreicht. Was da jetzt so verwerflich dran sein soll, versteh ich nicht.
Vielleicht kam was dazwischen, vielleicht läuft die Heilung nicht optimal,... Medizin soll ja öfters mal nicht nach Schema F ablaufen und planbar sein.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Good luck meint wahrscheinlich hauptsächlich, warum Gregorc noch Minimum bis Mitte Januar ausfällt, wenn er jetzt schon wieder trainiert (PS: war auch hellgrünes Trikot. Tippe auf non-contact jersey). Nicht dass die Ausfalldauer Mitte Januar dann mehr als 8 Wochen wäre.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Hä, was soll denn das jetzt wieder? Ich versteh die Intension deiner Frage nicht? Was willst du andeuten oder wissen?
Die schreiben von mindestens 4 Wochen Eistraining nach einer Unterkörperverletzung dass kommt mir schon brutal lange vor.
oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

good luck hat geschrieben:Die schreiben von mindestens 4 Wochen Eistraining nach einer Unterkörperverletzung dass kommt mir schon brutal lange vor.
Jetzt ist er neben Trainer, Manager, Geschäftsführer und Clown auch noch Arzt. Respekt !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

oskareisele99 hat geschrieben:Jetzt ist er neben Trainer, Manager, Geschäftsführer und Clown auch noch Arzt. Respekt !
Und dabei müsste er nur Forenschreiber sein und hätte mehr Wert als du.

Ansonsten können die Verteidiger nicht schnell genug zurückkommen und auch wenn ich dir Marktlage nicht kenne, im Angesichts des Abstiegs finde ich es grundfalsch, nicht reagiert zu haben und jeder Tag, den die beiden mehr ausfallen, macht die Entscheidung noch bitterer
Bild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Ansonsten können die Verteidiger nicht schnell genug zurückkommen und auch wenn ich dir Marktlage nicht kenne, im Angesichts des Abstiegs finde ich es grundfalsch, nicht reagiert zu haben und jeder Tag, den die beiden mehr ausfallen, macht die Entscheidung noch bitterer
Absolute Zustimmung!
Ich finde, man hätte nach dem Ausfall von Warsofsky schon reagieren sollen.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Kann mich noch an das Spiel gegen Schwenningen zuhause erinnern. Als da einige „wichtige“ Herren meinten, dass die Trainerentlassung nur mit Sponsoren Geld möglich ist.
naja .. danach kam Barinka..

ich glaub immer noch, dass wir äußerst begrenzte Möglichkeiten haben
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Expo hat geschrieben: ich glaub immer noch, dass wir äußerst begrenzte Möglichkeiten haben
Dann sollte man das aber auch endlich mal offen und ehrlich kommunizieren.
Damit wäre glaub dann jeder fein aber jedes Jahr im DK Brief irgendwelche Versprechungen machen, die letztlich nicht zu finanzieren sind, ist einfach verlogen bzw. eine Verarsche gegenüber dem Fan.
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Dass unsere finanziellen Mittel begrenzt sind, braucht man eigentlich nicht kommunizieren.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Begrenzt ist ja ein sehr dehnbarer Begriff und laut DK Brief sieht man sich sportlich in der Regel unter den top 10.

Wenn jetzt allerdings die Mittel so arg begrenzt sind wie es aktuell den Eindruck macht, dann müsste man das wie gesagt mal offen und ehrlich kommunizieren.
Antworten