Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist ein Seingl, du vermischt Seinsch und Sigl.
Ich bin da schon der Meinung das der Seinsch das rausgelassen hat
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Targa hat geschrieben:dass ich nach 150 Spielen am Stück wo ich bis zum Berlin-Auswärtsspiel letztes Jahr gesehen hab
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Die SoPr gerüchtet G. Thomson als Co-Trainer von Larry nach Straubing und hat Riley Armstrong kürzlich in A gesichtet.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Targa hat geschrieben:Festzuhalten ist:Gut dass es mehrere Tausend Fans gibt, die Jahr für Jahr dem Verein Planungssicherheit geben, egal ob sie 700 oder 3600€ blechen, weil von den wenigen"Erfolgsfans die alles von der Couch aus analysieren, und meinen sie wären schlauer als Mitchell und Horber zusammen, könnte der AEV nicht mal einen Deutsch. ..

Ein Beitrag ohne plenken? :huh:
Hat da jemand geübt?

Targa hat geschrieben:Ganz ehrlich Ghandi , ich find es einfach nur Ätzend und Nervtötend , wenn einer alles besser weiss und selbst zu jedem Schmrrn seinen Senf dazu gibt , und es im Gegenzug anderen vorwirft ! Genauso seine Arroganz und Selbstherrlichkeit , sich über ne Sperre von anderen User zu freuen !!!! Gut bei ihm ist es ja wurscht weil er mehrere Nicknames hat! Manchmal würde man meinen , ihm würde es nur um die Rechtsschreibung gehen , und dem Suchen nach Fehlern von anderer! Aber es ist natürlich eine Riesenfrechheit von mir , dass ich nach 150 Spielen am Stück wo ich bis zum Berlin-Auswärtsspiel letztes Jahr gesehen hab ,mir herausnehme zu Schreiben , ob es für den AEV so toll ist , sich nur die Rosinen rauzupicken ...Schau Michi und meine Wenigkeit an , wir fahren seit zig Jahren zu jedem Spiel bei Wind und Wetter um die 100 km einfach , und dann soll man sich von so jemanden wie ein A...... behandeln lassen :thumbdown: HABE FERTIG!!!
OK ist wohl doch zu viel verlangt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die SoPr gerüchtet G. Thomson als Co-Trainer von Larry nach Straubing und hat Riley Armstrong kürzlich in A gesichtet.

Ersteres halte ich nicht für unwahrscheinlich, bei zweiterem kann man nur hoffen, daß er seinen Bruder begleitet hat :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Plenken? :huh: ist das nicht die neue Lieblingsvokabel von Nossi pun Eia?
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Plenken? :huh: ist das nicht die neue Lieblingsvokabel von Nossi pun Eia?
Das wird an den Beiträgen vom Targa von vielen Usern kritisiert. Zu interessieren scheint es ihn jedoch nicht
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Immer diese überflüssigen Anglizismen oder Netzsprech. Ihr Nerds :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Plenken? :huh: ist das nicht die neue Lieblingsvokabel von Nossi pun Eia?
Ne, ne. Das hat jemand anders als erstes bemängelt.

Aber wie der Norbert schon ganz richtig festgelegt hat, scheint diese Vergewaltigung niemanden zu interessieren.

Am allerwenigsten dem Targa selbst. Schade. Mit normalem Deutsch würde es vielleicht nicht so schwer fallen ihn ernst zu nehmen.

Sternzeit 08152412
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Cassy oh Weia,könntest du mal dem Targa erklären , was nun mit Fedorchuk ist?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Keine Ahnung.
Is mir auch relativ wurst. Selbst ein Besen der an der Spielerbank lehnt wäre ein Gewinn. Von dem her bin ich mega entspannt.

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die SoPr gerüchtet G. Thomson als Co-Trainer von Larry nach Straubing und hat Riley Armstrong kürzlich in A gesichtet.
Armes Straubing , der Greg noch zum Puckaufsammeln im Training , oder muß er dem Larry die Mozartquelle besorgen ??????.
Der Untergang ist Euch gewiss ............
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Blubb hat geschrieben:Nr. 1 mit Ehelechner als Backup hätte auch was. :-)
Nr. 1 könnte passen, nur ohne Ehelechner.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SoPress

Heiß gehandelt wird als möglicher Zugang der Amerikaner Joshua Myers (Krefelder Pinguine). Der 29-Jährige hat eine Vertragsverlängerung in Krefeld abgelehnt und spielte einst mit Connolly und Lamb zusammen im Team der Universität von Minnesota-Duluth. Ein deutscher Verteidiger, der verfügbar wäre, ist Sören Sturm, der bisher in Straubing unter Vertrag stand. Übrigens haben auch die Eisbären Berlin zwei Ex-Panther auf den Markt gebracht: Man sucht demnach nach Abnehmer für Darin Olver und Barry Tallackson. In Augsburg gesichtet wurde kürzlich Stürmer Riley Armstrong, der 2010/11 für die Panther spielte und zuletzt bei den Heilbronner Falken in der zweiten Liga tätig war.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ob der Armstrong uns wirklich weiterbringt?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Armes Straubing , der Greg noch zum Puckaufsammeln im Training , oder muß er dem Larry die Mozartquelle besorgen ??????.
Der Untergang ist Euch gewiss ............
Als ob man auf dieses Gerücht etwas geben könnte. Mit der Liste, welche Spieler keinen Vertrag mehr erhalten, wurde auch gleichzeitig eine Liste für Spieler, die nach Straubing gerüchtet werden, herausgegeben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ginge GT nach SR, wäre zumindest das Thema "die haben sich zerstritten" geklärt.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wo wollen wir die ganzen Deutschen her bekommen?

Wenn Rekis bleibt brauchen wir immer noch min.1 eher 2 Deutsche Verteidiger.
Zu Weiß Grygiel Detsch und Polaczek braucht man auch noch min.3 Deutsche Stürmer.
Oder?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Logo, wir schicken Keller weg und holen dafür Steinhauser (der übrigens in der Nähe von Klostersee eine Ausbildung begonnen hat und mit dem professionellen Eishockey abgeschlossen hat) oder Nemec. Wir wollen uns ja nicht verschlechtern, auch wenn es nur der Back up ist!

Riley Armstrong :-) :-)

Mit Myers hat er ja schön von mir abgeschrieben.. :-) Der von der Sonntagspresse schreibt eh nur von hier ab, ab und zu hat er wirklich was richtiges gehört, aber 85% ist doch Käse ohne Ende.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nachdem sich laut Sigl der neue Coach noch im Spielbetrieb befindet, fällt Fedorchuk auch aus dem Raster. Da bin ich echt mal gespannt. Aktuelle Co-Trainer wie Pellegrims dürften auch wegfallen, nachdem Sigl "einen Hochkaräter für Augsburger Verhältnisse" angekündigt hat. Wobei die Aussage halt auch wieder Auslegungssache ist :-)

Meyers war im ersten Krefelder Jahr überragend. Erhoff meinte damals während des Lockouts, dass sich Meyers auf NHL Niveau befindet. Die letzten beiden Spielzeiten waren aber angeblich gar nichts mehr, so zumindest die Aussagen einiger Krefelder. Vor allem in Sachen Zweikampfstärke und Geschwindigkeit soll er extrem abgebaut haben.
Gesperrt