Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Vergiss die Pöstchen und Beteiligungen für die federführenden CSUler bei der Autobahn GmbH nicht. Das darf ruhig mal mit Steuergeld finanziert werden. Wozu sind sie denn sonst in die Politik gegangen als zur eigenen Bereicherung?
Entschuldigung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Saku Koivu hat geschrieben:Na, schon alle neue Öl und Gasheizungen verbaut?

Find ich gut, so subventioniert ihr wenigstens anderen eine nachhaltige Heizung. :)

[url=http://[URL="https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/ampel-will-co-preis-offenbar-stark-anheben-von-30-auf-45-euro-a-adb68bec-9fb4-4013-8dee-72781a30515b"]Wer CO₂ ausstößt, muss künftig womöglich mehr zahlen: Die Bundesregierung will die Preise des nationalen Emissionshandelssystems laut einem Bericht deutlich anheben – Heizen und Tanken dürfte für viele teuer werden.[/url]
Findest du das witzig?

Ich musste letztes Jahr ne neue Gasheizung einbauen, da die Alternativen auf dem Markt keine waren/sind. Und nicht, weil ich nicht wollte.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:Entschuldigung.
Da das bei dem Verein ja Standard ist, kann das auch mal durchrutschen. Alles ok.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

djrene hat geschrieben:Nur damit es mal erwähnt wurde: Das CSU-Hirngespinst PKW-Maut, von der jeder Fachmann gesagt hat, daß das so nicht geht, kostet den Steuerzahler nachträglich 243 Millionen Euro an Entschädigungen für das Maut-Konsortium. Um das nochmal zu betonen: FÜR NIX! Ausser Ärger und Blamage.
Die Maut-Farce hat genau das gebracht was sie sollte: "Keine Maut mit mir" (Merkel) und "Wir wollten ja, aber die böse EU" (Seehofer & Konsorten).

Wichtig ist: Der Stammtisch glaubt, es war die böse EU.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Birk69 hat geschrieben:Findest du das witzig?

Ich musste letztes Jahr ne neue Gasheizung einbauen, da die Alternativen auf dem Markt keine waren/sind. Und nicht, weil ich nicht wollte.
Ja find ich.

Es is ja nicht so das man nicht schon seit jahrzehnten wüsste worauf das alles hinaus läuft. Ergo hätte man in der Theorie die Heizung schon früher wechseln können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Nur damit es mal erwähnt wurde: Das CSU-Hirngespinst PKW-Maut, von der jeder Fachmann gesagt hat, daß das so nicht geht, kostet den Steuerzahler nachträglich 243 Millionen Euro an Entschädigungen für das Maut-Konsortium. Um das nochmal zu betonen: FÜR NIX! Ausser Ärger und Blamage.
dafür gehörte den Pfosten noch rückwirkend jedes Haar einzeln ausgerissen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Manne hat geschrieben:dafür gehörte den Pfosten noch rückwirkend jedes Haar einzeln ausgerissen
Für mich gehört der ziemlich lange eingebuchtet. Der hat ja in der Öffentlichkeit angeforderte Beweismittel zur Sache vernichtet, was für mich einem Schuldeingeständnis gleichkommt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja find ich.

Es is ja nicht so das man nicht schon seit jahrzehnten wüsste worauf das alles hinaus läuft. Ergo hätte man in der Theorie die Heizung schon früher wechseln können.
Mit dem selben Ergebnis.

Das Problem ist, dass in meinem Fall die Alternativen auf dem Markt mit solch immensen Kosten verbunden wären, dass die Alternativen keine waren/sind
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Birk69 hat geschrieben:Das Problem ist, dass in meinem Fall die Alternativen auf dem Markt mit solch immensen Kosten verbunden wären, dass die Alternativen keine waren/sind
Ja ich seh das Problem und da muss der Staat möglichst zeitnah was unternehmen das die Kosten für die Steuerzahler überschaubar bleiben.

Eigentlich sollte die Regierung die gesamten Unkosten decken, denn durch falsche Politik der letzten 30 Jahre sind wir heute genau da wo wir sind.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Saku Koivu hat geschrieben:Ja ich seh das Problem und da muss der Staat möglichst zeitnah was unternehmen das die Kosten für die Steuerzahler überschaubar bleiben.

Eigentlich sollte die Regierung die gesamten Unkosten decken, denn durch falsche Politik der letzten 30 Jahre sind wir heute genau da wo wir sind.
So ist das, allerdings blutet mein Wirtschaftswissenschaftlerherz bei Unkosten 😀😀😀
BildBild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Militärisches Eritrea Festival in Gießen und es geht ab wie Sau :rolleyes:

Wahnsinn, alle zurück von wo sie hergekommen sind.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Schreib doch bitte einen link dazu oder erspare dir (uns) den Twitter-Pups. :mad:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Die Tage zuvor die Verhandlungen von dem Palästinenser der in SH zwei Jugendliche im Zug erstochen hat, sowie dem Eritäer, der vor dem Amt in BaWü auf die 2 Mädels eingestochen hat wovon eines gestorben ist...

Die Weidel lacht sich den Arsch ab.

Sternzeit 08152412
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nicht zu vergessen das Thema Freibäder ......
Cassy O'Peia
Hockeygott

???

Sternzeit 08152412
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Zunehmende Gewalt und sexuelle Übergriffe
Cassy O'Peia
Hockeygott

Okay, bekomme von dem ganzen Dreck der auf der Welt passiert nur noch wenig mit.

Sternzeit 08152412
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja ist auch gut so, lieber das Leben genießen und den Scheiß eher von sich weghalten ist wohl die bessere Variante.
Gesperrt